SalaMaxx , Valencia
Liebe Valencianner..

Einen guten Club hab ich inder Nähe von Valencia gefunden.
Der SalaMaxx , mit dem Taxi in ca 20-30min vom Stadtzentrum zu erreichen, alle Taxifahrer sollten den Club kennen. Mit dem Taxi kostet die fahrt ca 20-25Euro .

Hier der Link : **Link entfernt, Viruswarnung/Malwarewarnung im Browser**
(Ps.: schaut euch mal die Deutsche Fahne an ..... nett Smile

Eintritt 10Euro, den man aber in einem Wertebon zurückerstattet kriegt.
Ein Bier oder ein anderes Softtrinkgetränk kostet demnach auch 10euro. Somit hat man das erste Getränk gratis, oder der Eintritt war gratis. Je nachdem wie mans haben will Smile

Der Puff ist eher eine Art Disco. Die Männer laufen in normalen Klamotten rum, die Mädels in aufreizenden Dessous. Es waren an dem Freitag ca 60-70!!! Frauen da. Von allem, RO, POL, EST, SPA und viele Südamerikanerinnen. Anwesend allerdings auch ca 100 Typen. Also die Salamaxx ist ein riesen Ding. Der Club befindet sich unter einem Hotel, die Verrichtungszimmer sind IM Hotel !

Die meisten Mädchen dort sind Optikkracher, und versuchen dauernd dich zu animieren. Also lasst sie ruhig abblitzen wenn ihr wollt, die nächste kommt in spätestens 3 Minuten ! Smile Die reden dann meinstens so 10min und fragen dann nach dem Zimmergang oder einem Ladydrink.
Der Ladydrink kostet 20 Euro soweit ich mich erinneren kann ?! Weiss ich jetzt nicht mehr ganz genau !

Ein Zimmergang kommt mit 50euro die halbe Stunde zu buche, wo man aber aufpassen muss, dass die Mädchen nicht nach einem Bademantel fragen, der extra 20Euro kostet. Wozu der Bademantel gut ist ?? Keine Ahnung... vielleicht wollen die Mädchen sich auf dem Weg zum Zimmer nicht erkälten ?? Smile

Ich war 2 mal dort.
An die Namen der Mädchen kann ich mich beim besten Fall nicht erinnern.
Aber ich wurde nie enttäucht und war sogar positiv überrascht ! Wegen dem Preis/Leistungsverhältnis, da kann man nicht meckern.
FO, ZK sind standard. Und ich glaube beim Sympathie geht weitaus mehr.

Die Zimmer sind gross, und haben alle ein abgetrenntes Badezimmer mit Badewanne, wie ein Hotelzimmer hallt !

Der grosse Teil des Clubs ist bis 3 Uhr geöffnet. Ich glaube bis 2Uhr kann man rein. Nachher ist nur noch einlass im VIP-CLUB vom Salamaxx, dafür solltet ihr links am Club vorbei und an der rechten Ecke ist dann ne Tür, klingeln, und warten warten warten.... dort ist 24/24h geöffnet, aber ich kann davon abraten.

Die Regeln sind die gleichen jedoch ist es viel kleiner... es waren maximal 8-10 Mädchen anwesend. Und immer die gleichen. Wohl die die an dem Tag noch nicht genug Geld gemacht haben !! Während den normalen Öffnungszeiten ist für "normalsterbliche" kein Eintritt im VIP-Bereich-

Gut Stich

Hitchcox
Zitieren