suesesstueck / Lisa aus kaufmich
Geschokt 
Wetzlar
01578/8022501
Karte Anzeigen
So will auch mal meinen Einstand geben...

vor 3 Wochen abends spitz wie nachbars Lumpi nur wenig Zeit und irgendwie hatten die Mädels die ich mir hier ausgesucht hatte alle Feierabend...

Ich also im freien fall todesmutig bei Kaufmich die Lisa rausgepickt. Bilder fehlanzeige sollte damals 180 Gross sein und 88kg wiegen (ist mittlerweile geschrumpft und hat ordentlich zugelegt Mad ). Ich also angerufen und Sie meinte Halbe Stunde 50 Stunde 80 darfst alles machen ausser im Mund abspritzen oder Blanko ficken.

Ich also ab ins Auto und hin zu Ihr. Vor der türe nochmal angeklingelt und Sie macht auf Heul Also ich würd auf 175 und 115-120kg schätzen. Aber Sie lächelt nett und ich bin geil also rin da. Durch den Hinterhof in einen Schmalen Flur *ohh Gott riecht das hier* Treppe hoch ein Zimmer mit Doppelbett und jeder menge Gerümpel aber Sauber und geruchsneutral.

Sie geht Duschen ( na wenigstens etwas) ich bleibe dreckig (hatte natürlich vorher schon geduscht). 50 Tacken raus und erstmal schön Blasen lasssen das kann Sie und machts pur.

Danach meint Sie ob sie reiten soll? Och nöööö las mal ääähm Dreh dich lieber um und Knie dich hin. Was ein gewaltiger Arsch! Ich kurz geschaut möse nich zu sehen aber der Anus schein erreichbar also is ja alles erlaubt und rein.

Kopfkino angeschaltet und ferig gemacht. Danach nochmal Felatio mit Ende auf die Riesen titten anziehen und raus.

Nach 35 minuten wiedervor der Tür fragt die mich doch glatt, ob ich Sie ins Pocco fahren kann.... JA nee iiiiis klar!

Fazit: Mir is das einfach zuviel Frau fürs Geld. Aber nett ist Sie wirklich und mann kann Sie ruhig richtig hart Stossen da geht nix kaputt....

Hoffe das war so OK?
RESPEKT !