http://www.ritter11.de/pics/start_up/tina.php
35 Jahre
• schwarzes Haar
• mittlerer Busen 80 C
• Konfektionsgrösse 36
• schlanke Figur
• 1.59 m gross
• Schuhgrösse 38
• Im Intimbereich unbehaart
- Anmerkung -relativ große Narbe am Bauch
Tiffany das Bordell
Ritterstr.11
10969 Berlin-Kreuzberg
Aufgang 1 - 4.Etage
Tel. 030-41 33 124
http://ritter11.de/index.php
Geil Geil Geil
Mal wieder abseits des Beutschemas gewildert und einen Volltreffer gelandet.
Tina ( Beschreibung oben passt, Fotos stimmen 100%) eine MILF der Extraklasse.
Tina ist ein extrageiles Weib. Ein geiler Body mit getunten Boobs ein prachtvoller Arsch und ein Gesicht das mich einfach mal geil macht.
40 Minuten für € 80 gebucht. Extras von Ihr erfragt aber von mir nicht gewollt.
Ich würde mal sagen die Chemie hat gestimmt.
Schon der Weg zum Zimmer ein Genuß. Den endlos langen Gang hinter Ihr hergewackelt und Ihre heiße Rückansicht bewundert.
Im Zimmer das geschäftliche geklärt, ein Getränk serviert bekommen und Eigenwäsche.
Tina kommt in dem roten Fummel zurück und dann beginnen wir 40 Minuten Powersex.
Das hat einfach mal gepaßt.
Nach der warm up Petting Phase mich über Ihre leckere Spalte hergemacht und ausgiebig die oralen Freuden spendiert. Danach gummieren und gekonntes Ihrerseits.
Oh ja das war schon Klasse bis dahin.
Dann ging es ans und auch hier zeigt sich Tina als willige und engagierte Bettgefährtin.
Der gekonnte Mehrstellungskampf endet mit einem geilen explosiven Abgang meinerseits.
Erschöpft liege ich dann noch einen Moment herrum und kann für das soeben erlebte nur ein Kompliment aussprechen.
Auch nach dem Sex bleibt Tina eine angenehme Partnerin. Keine Hektik oder Eile ein entspannter Plausch über dies und das.
Ich verlasse das Tiffany vollkommen zufrieden und entspannt.
Als Fazit bleibt nur eine Empfehlung auszusprechen und Tina auf meine Favoritenliste zu setzen.
Der gesamte Aufenthalt bei Tina war ein Genuß.
Gruß leonidas
PS: Wenn man sicher sein will empfiehlt es sich einen Termin auszumachen.
35 Jahre
• schwarzes Haar
• mittlerer Busen 80 C
• Konfektionsgrösse 36
• schlanke Figur
• 1.59 m gross
• Schuhgrösse 38
• Im Intimbereich unbehaart
- Anmerkung -relativ große Narbe am Bauch
Tiffany das Bordell
Ritterstr.11
10969 Berlin-Kreuzberg
Aufgang 1 - 4.Etage
Tel. 030-41 33 124
http://ritter11.de/index.php
Geil Geil Geil
Mal wieder abseits des Beutschemas gewildert und einen Volltreffer gelandet.
Tina ( Beschreibung oben passt, Fotos stimmen 100%) eine MILF der Extraklasse.
Tina ist ein extrageiles Weib. Ein geiler Body mit getunten Boobs ein prachtvoller Arsch und ein Gesicht das mich einfach mal geil macht.
40 Minuten für € 80 gebucht. Extras von Ihr erfragt aber von mir nicht gewollt.
Ich würde mal sagen die Chemie hat gestimmt.
Schon der Weg zum Zimmer ein Genuß. Den endlos langen Gang hinter Ihr hergewackelt und Ihre heiße Rückansicht bewundert.
Im Zimmer das geschäftliche geklärt, ein Getränk serviert bekommen und Eigenwäsche.
Tina kommt in dem roten Fummel zurück und dann beginnen wir 40 Minuten Powersex.
Das hat einfach mal gepaßt.
Nach der warm up Petting Phase mich über Ihre leckere Spalte hergemacht und ausgiebig die oralen Freuden spendiert. Danach gummieren und gekonntes Ihrerseits.
Oh ja das war schon Klasse bis dahin.
Dann ging es ans und auch hier zeigt sich Tina als willige und engagierte Bettgefährtin.
Der gekonnte Mehrstellungskampf endet mit einem geilen explosiven Abgang meinerseits.
Erschöpft liege ich dann noch einen Moment herrum und kann für das soeben erlebte nur ein Kompliment aussprechen.
Auch nach dem Sex bleibt Tina eine angenehme Partnerin. Keine Hektik oder Eile ein entspannter Plausch über dies und das.
Ich verlasse das Tiffany vollkommen zufrieden und entspannt.
Als Fazit bleibt nur eine Empfehlung auszusprechen und Tina auf meine Favoritenliste zu setzen.
Der gesamte Aufenthalt bei Tina war ein Genuß.
Gruß leonidas
PS: Wenn man sicher sein will empfiehlt es sich einen Termin auszumachen.