Hi!
Auch ich war neulich bei Lisa - war mein erstes Mal bei/mit einer käuflichen Dame.
Zuvor hatte ich einige Zeit mit dem Gedanken an ein Laufhaus in Frankfurt gespielt, ehe ich dieses Forum googelte und potzblitz sah, dass ich gar nicht in die Ferne reisen musste.
Nun denn, habe lange überlegt, ob es nun Michaela oder Lisa (gleiches Haus) werden sollte, habe mich wegen des Eindrucks auf Silikon für Lisa entschieden (einfach, weil ich "Silis" noch nie in Händen hatte). Kurzes Telefonat, ganz ok, für den nächsten Tag verabredet und dann ein wenig verlegen vor ihrer Tür gestanden.
Sie öffnete bloß mit Höschen bekleidet. Empfand ich ihr Gesicht auf den Fotos noch beinahe als schön, war dieser Eindruck schnell relativiert. Gutaussehend, aber nichts besonderes.
Die Begrüßung war förmlich, eher weniger als mehr, Geldübergabe und dann ab ins Schlafzimmer. Hier war es brütend heiß, aber so bestand keine Gefahr einer Erkältung
Begonnen wurde mit einem kurzen Anwichsen - empfand ich als nicht besonders gut, wodurch mein kleiner auch nicht vollends wuchs. Egal, Gummi drüber und geblasen.
Das war ok, hier zeigte sie erstmals "Einsatz" und säuselte ihn hart. Für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten, setzte sie sich drauf und begann zu reiten.
Hier war von ihrer Seite keine "Anteilnahme" zu hören. Ich befummelte ihre Titten und fand es nicht so prickelnd.
Im Gegensatz zu Hansi und Sarastro mag ich vollere Hintern. Um auch ihn beim Ficken zu befummeln sollte sie sich beim Reiten nach vorne Beugen, was sie auch anstandslos tat.
Es mag wohl der Aufregung geschuldet sein, dass ich früh kam und ich hatte in dem Moment nicht das Gefühl, es sei besonders gut gewesen. Hinterher gab es noch eine nette Plauderei - hätte mir zu Beginn besser gefallen, aber vielleicht muss man die Mädels auch darauf hinweisen?? Wie gesagt, mein erstes Mal und ich kenne mich über die "Sitten" nicht besonders aus.
Auf dem Heimweg dachte ich, das sei sicher das erste und letzte mal gewesen, aber inzwischen juckt es doch wieder ein bisserl
Vielleicht sollte ich doch Michaela testen? Wer weiß da mehr?
Achja, falls der Bericht zu lang ist, bitte entschuldigt dies - ich muss mich hier erst noch einlesen und einfühlen