Schöner Abend im Paradise
#1
Am Freitag 29.05.2009 so gegen 17.30 h im Paradise in Stgt. Leinfelden-Echterdingen eingetroffen. Das Paradise war unglaublich leer, bist auf ein paar nette Damen. Da war wirklich nix los! Naja, es war ja die vorletzte Gelegenheit für den Aufbrauch von 10er Karten in einen bestimmten Club in Stgt-raum. Aber nicht für mich, ich war halt hier und habe auch gleich an der Bar ein paar Leute getroffen mit den man ein nettes Gespräch führen konnte. Also ich konnte mich wirklich nicht beschweren. So gegen 21. 00 h hatte sich das Paradise gefüllt und es war doch noch richtig was los im Club.

So um 19. 00 erst mal was essen. Der Koch im Paradise hat einen sehr guten Ruf! Es gab Fisch bzw. Fischgericht und ich liebe Fisch. Der Koch hat auch hier wieder der Erwartungen voll erfüllt. Das Essen war KLASSE! Mein Leibgericht im Paradise. Super!

Nach diversen Gesprächen mit eine paar Leuten und etwas herum kaspern mit diversen Damen habe ich mir dann die liebe Vivien aus D ausgesucht. Anfang 20 und dunkle Haare zum (kurzen) Zopf zusammen gebunden. Sie ist ca. 1,65 m groß und hat etwas Babyspeck auf den "Rippen". Sprachlich gab es hier überhaupt keinen Probleme und mir haben uns kurz unterhalten. Der Service kurz vor den Zimmergang abgeklärt, damit es hier keine Missverständnisse gib und ab in die obere Etage.

Oben angekommen gab es dort schönen Zungenkussen und tiefes blasen ohne Zeitdruck. Lecken war auch kein Problem und ficken in verschiedenen Stellungen. War wirklich gut und deshalb habe ich mit der lieben Vivien auch noch einen zweiten Zimmergang an diesen Abend gemacht. Ich war mit ihr voll zufrieden wirklich klasse.

Nach den ersten Zimmergang gab es noch schön was zu Essen und mit ein paar Leuten nett unterhalten. Nach zwei Stunden dann der zweite Zimmergang mit der Vivien. Gleicher Service, gleiche Leistung. Die Frau ist wirklich super. Und zum Schluss noch ein schönen Nachtisch (vom Koch des Paradise).

Gegen 1.00 Uhr habe ich das Paradies mit vollen Magen und leeren Keimdrüsen verlassen.

Fazit:
Ein sehr schöner Abend und ich hoffe es war nicht der letzte Besuch im Paradise. Ich würde mir sehr freuen, wenn ich auch ein paar nette Mitglieder des Forums dort treffen würde.
Zitieren