Natalie bei Grazia-Massagen
Fregestraße 52
12161 Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Dem Tiger stand mal wieder der Sinn nach Rückenkraulung mit Extras.

Wieder zu Silvia? Nee, diesmal mit Lächeln.
Also zu den Grazien in die Fregestraße. Telefonisch noch den Termin geklärt. Natalie soll es sein.
Zitat:Hi, ich bin Natalie, eine junge charmante schwarzhaarige Verführerin ich habe eine unglaubliche sexy Figur, mein Superbusen ist 80D , Gr.34-36, und ich bin 170 cm groß , und 28 Jahre alt

Gerne verwöhne ich den Herren mit hocherotischen Tantra Massagen, gerne verwöhne ich den Herren auch in der spanischen Massage, der klassischen Massage und der griechischen Massage
[Bild: Natalie5..jpg]
[Bild: Natalie1..jpg]

Sie empfing mich auch gleich an der Tür. Gesicht fand ich eher eine 3 aber der Rest war schon Klasse. Eine Stunde für 90€. Kombinierte Massage - Tantra (Vorsicht - das ist hier kein echtes Tantra, meist ist damit Body2Body gemeint, von Lingam-Massage keine Spur), klassisch, indisch, gegenseitig - griechisch wäre auch noch drin gewesen, war mir aber nicht danach.

Schnell noch unter die Dusche und dann kam sie zu mir- das Öl wird gewärmt, Natalie legt ihr Handtuch ab und darunter kommen frauliche Formen zum Vorschein. Die 80D sind echt, sie sind Natur, ein kleines Bäuchlein aber eine schmale Taille und ein süsses blitzblank rasiertes Pfläumchen.

Sanfte Rückenmassage, auf meinen Wunsch dann auch etwas kräftiger, danach Body to Body - was mit diesem Body ein wirklicher Genuss ist - Naturals fühlen sich dabei einfach besser an, als prallgepumpte Sillis. Indisch ist hier anders (und wie ich finde besser als anderswo) - ich werde auf ein Keilkissen gelegt - meine Masseuse kniet zwischen meinen Hinterläufen und widmet sich einer ausgiebigen Verwöhnung meiner Intimzone. Durch das Keilkissen bin ich dabei wunderbar entspannt, ausser wenn sie diesen einen Griff an meinem Schwanz anwendet. Sanfte Eiermassage, auch die Rosette wird sanft verwöhnt. Dann darf ich sie massieren - und entdecke das sie einen total süssen Apfelpo hat.
Schliesslich kommen wir zum Finish - Sie kniet sich über mein Gesicht, ich blicke in - lecke ihr seidenweiches wohlriechendes Pfläumchen, das mich mit leichtem Flüssigkeitsaustritt ermuntert und sie packte meinen Schwanz - gekonnt, nicht zu hektisch, mit schönem Druck - ein paar Minuten halte ich Stand bis mein Saft über ihre Titten schiesst. Sie legt sich neben mich, macht uns beide sauber, noch etwas kuscheln und AST und dann gehe ich unter die Dusche.

Fazit: Hier gab es die Massage mit einem Lächeln und Zuwendung. Natalie massiert nicht so gut, macht es aber durch ihre kuschelige Art wieder wett. Eine neue Interpretation von MILF: Masseuse I'd Like to Fuck. Kurz gesagt, kann man wieder hingehen.