Pen aka Nina - Albaxer Str. 28, Höxter (vorher: OL, Celle)
Zunge 
Kontaktdaten
Nina
Nadorster Str. 28
Oldenburg
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

bin nochmal in der Nadorster 28 aufgeschlagen - am frühen Nachmittag klingelte ich dort, freudigt erregt öffnete mir Joy und leitete mich in die Wohnung - ich fragte nach weiteren Mädels - die wären wohl alle beschäftigt Grübel so buchte ich wieder Joy für 80 € / 30 min doch ich bekam:

NINA


Nach der Entkleidung in Joys Bude begann diesmal zuerst die Massage, Joy war sichtlich erfreut ob Ihres neuen "Stammkunden" und legte sich sichtlich ins Zeug. In Bauchlage spürte ich Ihre geile Möse auf meinem Oberschenkel entlanggleiten als Sie mir Schulter und arme massierte.

Nach gut fünf Min. klingelte es an der Tür und Joy verließ das Zimmer um zu öffnen. Nach ein paar Minuten Palaver kam Sie zurück und sagte, Sie hätte ein Problem, ob ich nicht 10Minuten warten könnte - das ging jedoch gar nicht und ich sagte IHR - dass das keine gute Idee wäre.

Sie sagte Moment und kam nach 1 Minute mit Nina zurück.

Geschätzte Anfang 30 in einem geilen durchsichtigen roten Neglige´und natürlich mit schwarzen Strapsen - wir grinsten uns beide an - Joy fragte ob es OK wären, wenn Nina weitermachen würde - klardoch Winke
und Tschüß - Joy.

Die Tür schloß sich und mit einem Grinsen begab sich Nina zu mir aufs Lotterbett um sich schön langsam vom Rücken in Richtung Arsch zu bewegen - sehr sanft wurde mein Arsch geknetet was nicht ohne Wirkung auf mein Arbeitsgerät bleiben sollte.LMAA
Das ging gute 15 Minuten weiter bis ich mich umdrehen durfte und sich mein halbsteifer Nina etwas entgegenreckte.

Ich wurde weiter massiert als nach 5 Minuten Joy hereinkam um gemeinsam mit Nina an mir herumzukneten - Joys Frage, ob alles OK wäre musste ich angesichts meiner Latte mit einem grinsen und ja natürlich quittieren LachenLachen

Ich genoß noch kurz die vierhändige Massage - nach einer kurzen Unterhaltung zwischen den beiden verließ Joy die Bude und übeließ mich Joys sanften Händen wir grinsten uns an und ich erfreute mich, dass Joy mich derweilen am Sack abgriff, jedoch ersrmal weiter massierte.

Unaufgefordert wurde jedoch mein Schwanz eingeölt und schön massiert, auf dem Rücken liegend war es einfach ein geiler Anblick die Kleinen Titten durch den roten Stoff hindurch zu sehen und erste Blicke auf die rasierte Möse werfen zu können.

Nach dem Abreiben des Öls wurde meine Eichel kurz blanko ins Mäulchen befördert danach wurde mit Gummi sanft und mit 2/3 Aufnahme geblasen. Gezüngelt wurde der Schwanz bis runter zum Sack - dabe kamen langsam GF-Illusionen auf KissKiss

Da ließ das Ficken nicht lange auf sich wartenFuckin das Neglige wurde ausgezogen und klein padillo wurde im frontalen Reiter schön abgeritten.

Herrlich kleine B-Titties und steife Nippel ergaben einen geilen Anblick.
Schöne Tempowechsel unterschiedliche Eindrinwinkel und geile Aufnahme bis zum Anschlag mit Beckenkreisen ergaben eine bis dahin super geile Nummer Mr Burns
Um nicht vorzeitig den ejakulativen Exitus zu erleiden bat ich Sie in den Doggy - geile Enge Möse und entgegengestreckter ebenso geiler Arsch ließen die Säfte rasch aufsteigen Wichser mit einer Reduzierung des Tempos konnte ich den Spaß noch 5 Minuten herauszögern aber der geile Anblick wie mein hartes Rohr tief in Ninas Möse eindrang und Ihre glänzende Rosette, die ich auch gerne penetriert hätte ließen mich dann ein geiles Finale einleiten.

Nach dem Abspritzen  schob mir Nina noch ein paar Mal Ihren Arsch entgegen doch dann wars erst mal genug und ich zog raus.

Freudestrahlend drehte sich Nina um und es gab noch ein paar Küsse wobie ich nochmal die süßen Titties abgriff. Nach der Entgummierung verabschiedete Sie sich freundlich und ließ einen sehr entspannten Padillo auf dem Lotterbett zurück.

Aus Zeitgründen gab es keine 2. Runde mehr für mich mein Schwanz hätte gerne noch einmal den anderen Hintereingang penetriert.

FAZIT:
Das war ein Glücksgriff - eindeutig prickelnder als Joy auch die Massage geilte mich schon auf. Optik 2+ Fickperformance 2+ GF-Faktor 2+

Eine überdurchschnittliche Nummer - danke Nina LachenMr Burns

gruß
padillo

Den Bilderdienst übernehme ich heute mal selbst Lachen

[Bild: th_03693_le_edited_123_5lo.jpg][Bild: th_03694_le5_edited_123_128lo.jpg][Bild: th_03695_le4_edited_123_546lo.jpg][Bild: th_03696_le3_edited_123_27lo.jpg]  [Bild: th_03697_le2_edited_123_956lo.jpg][Bild: th_03699_le1_edited_123_11lo.jpg]
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Nachtrag:

Leider ist die gute nur noch bis 30. April in dieser Location - das hat Sie mir leider nicht gesagt, steht aber auf der HP!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo padillo,

was für ein geiles Date Mr Burns

(29.04.2012, 13:52)padillo schrieb: ...nach einer kurzen Unterhaltung zwischen den beiden verließ Joy die Bude und übeließ mich Joys sanften Händen wir grinsten uns an und ich erfreute mich, dass Joy mich derweilen am Sack abgriff, jedoch ersrmal weiter massierte...

vielleicht die letzten zwei Joys durch Nina ersetzen Grübel


Gruß limbo, dankt für den super Bericht
Zitieren
#4
Information 
Kontaktdaten
Pen
Fundumstrasse 9
29221 Celle
01525 2007611
klingeln bei Pen
Karte Anzeigen
Pen (Ex-Nina)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Kontaktdaten
Pen
Albaxer Str. 28
Höxter
Nordrhein-Westfalen
0152-27247672
bei Schneider klingeln
Karte Anzeigen
Update zum Aufenthalt der Dame.


http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...84375.html

Die Bilder sind aus 4/2012 siehe #1 des Threads.

@ Admin Bitte verschieben Danke!
Zitieren