Fließbandnutte Isabell in der Raiffeisenstr. 4 (Agentur Stern)
Hallo Männers!

Bin heute auf einigen Umwegen in der Agentur Stern gelandet. Hatte mir eigentlich auf IN die Bilder von Beata angesehen. Laut Anzeige arbeitet sie auch Sa+So. Dort angekommen, offenbarte mir die Puffmami aber, dass Beata nie am Wochenende arbeiten würde. Tja, super Organisation!

Mit einem Bein schon wieder vor der Tür, ließ ich mich breit schlagen, die Mädchen von der Reservebank in Augenschein zu nehmen. Tolle Auswahl - eine Nutte zwar schlank, aber jenseits der 50, die andere jung, aber verdammt moppelig. Dann kam noch eine Dritte: Isabell. Eigenltich wurde mir angekündigt, dass sie noch einen Kunden hat. Ging wohl aber schneller als erwartet.

Ich habe von Isabell leider keine Anzeige auf IN oder HL gefunden. Sobald ich eine sehe, reiche ich den Link nach (vielleicht wird ja jemand schneller fündig als ich?!). Kurz die Eckdaten:

Haare: braun, etwas gewellt und ca. Schulterlang
Größe: ca. 168 cm
Konfektionsgröße: Wohl nicht weniger als 38
Titten: Klein, etwas spitsförmig
Gesicht: hübsch
Herkunft: Wohl Deutschland, hat allerdings nicht viel gesprochen.

Agentur Stern:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3415

Angesichts der beiden vorher vorgestellten Nutten und da ich vorher auch schon vergeblich eine andere Adresse angesteuert hatte, schlug ich hier zu (nein, ich habe sie nicht verprügelt...!).

Puffmami erläuterte mir Isabells Angebot wie folgt: 30 min = 50 EUR (was da genau drin ist, habe ich nicht nachgefragt - ich lern´s nicht mehr...), Optionen: AV 20 EUR, Aufnahme 20 EUR. Da schon ewig nicht mehr gemacht, hielt ich AV mal für eine ganz abwechslungsreiche Idee. Habe dann noch nachgefragt, ob die Größe ein Problem sein könnte (das war bei mir früher schon der Fall). Aber Puffmami war der Ansicht, dass sich Isabell so ziemlich alle Größenordnungen hinten rein schieben lässt. Also, 70 EUR überreicht und nach kurzer Wartezeit ab ins Bad.

Zurück im Zimmer ging es ziemlich direkt zur Sache. Ich legte mich aufs Bett und Isabell nahm sofort meinen Schwanz in den Mund (ohne Gummi). Vorspiel: Komplette Fehlanzeige. Auch das herzloses Blasen dauerte höchstens eine Minute. Dann versuchte sie sich unter Zuhilfenahme von reichlich Gleitgel meien Schwanz in der Reiter-Stellung hinten reinzuschieben. Das klappte nicht, also versuchten wir es von hinten. Nach noch mehr Gleitgel klappte dass dann auch. Bis zum Schuss dauerte es dann nicht mehr sehr lange. Keine Ahnung, ob es an meiner Tagesform oder an dem AV lag, dass ich so schnell kam.

Ich durfte dann noch kurz ins Bad. Dann verabschiedete sich Isabell schon wieder von mir. Offenbar stand schon der nächste Gast auf der Matte. Nach dem Anziehen wurde ich dann von einer Kollegin herausbegleitet.

Spielzeit auf der Fickwiese: Max. 5 Minuten (+Anziehen und Duschen).

Fazit: Optisch ist Isabell durchaus ok (und das sagt einer, der eigentlich auf Konfektionsgröße 34 steht). Freundlich war sie auch, obwohl wir nicht viel gesprochen haben. Aber zeitlich verdammt kurz angebunden! Und das gefällt mir überhaupt nicht. Verärgert

Insgesamt bestätigt mein Besuch den Eindruck über die Servicequalität in der Agentur Stern: Lieber schnelles Geld, als zufriedene Kunden.
(20.06.2010, 17:25)Billy schrieb: Insgesamt bestätigt mein Besuch den Eindruck über die Servicequalität in der Agentur Stern: Lieber schnelles Geld, als zufriedene Kunden.

Das sehe ich genauso, denn auch dieser Bericht reiht sich von der Serviceschilderung her lückenlos in die bisherigen Berichte über diese Lokation ein. Böse
Zwinker 
Raiffeisenstraße 4
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutsch + südlichen Einschlag
Karte Anzeigen
Hallo Junx,

war mal die Stern Wohnung entern.. Hatte ja vor die Gina dort mal zu knallen, gelang mir aber nicht aufgrund von Urlaub..
Habe dann einfach mal die grosse Parade abgenommen, da Celine meinte es würde sich lohnen und da nur dumm durch die Gegend fahren, eh nur umweltschädlich ist, dachte ich mir, das kannste ja zumindest mal probieren..
Bereits nach zwei Damen habe ich die Namen nicht mehr auf die Reihe bekommen, aber igal, konnte halt an den fingern abzählen und hab dann bis 3 geschafft.. Waren aber wohl 6 oder gar 7 Ladies..
Letztlich entschieden für eine schlankere, jünger wirkende .. sie hatte mir auch anfänglich wohl den Namen gesagt, aber ich habe wohl nur noch Titten und Ärsche gesehen..
Gut noch mal vorgestellt, sie heisst Isabelle, fand ich schön und bekam dann auch die anfänglich versprochene Cola auf silbernen Tablett mit Keks serviert.. kann auch Schokolade gewesen sein.. dafür wurde mir aber auch zugleich die Kohle für die Stunde abgenommen.. für Aufnahme und Anal wäre jeweils 20 Hühner mehr fällig gewesen, so wählte ich den Normalen Standardservice.. und da ja grosser Test dann im Stundentarif.. machte zwei Braune..

Nach dem Entkleiden und dem anschließenden Duschen ging es zurück in die Fickkammer und es gab auch anfänglich sanfte, später schöne Zk von der Ladie welche aussagte, das ein Familienteil aus dem südlichen stammte.. ok, mir gefiel die Frau sowohl optisch als auch in ihrer Art, obwohl sie beinah hätte meine Tochter sein können..
23 Jahre wäre sie nunmehr , hatte schöne Grüne Augen und dunkle Locken.. ein Traum, die Titten sind natur wohl so ca. 75 B Standard, rasiert und auch recht gross, würde so ca. 172 schätzen.. naja sonst ne gute KF 36.. wobei der Po etwas besser gepolstert war.. eine sehr süsse Frau insgesamt..
Sie machte ein insgesamt sehr zufriedenstellendes Französisch und willigte auch in die 69 ein.. Isabelle wurde sehr feucht und fröhlich beim lecken, und drängte auch zum ficken..
Daher erste Runde im Missi, um sie schön zu ficken, was mir in der Weise sehr gefiel, da sie recht laut wurde, ungespielt meine ich, und eben auch die Beine weit spreizte, dazu auch die verbale Aufforderung ruhig härter zu ficken.. was ich gern auch so machte..
Nach ersten Fick gab es eine liebevolle Massage der wehen stellen ehe sie auch noch eine zweite Runde vor den ersten dreissig minuten einleitete mit erneuten Blasen.. jetzt wurde es von ihr auch noch lockerer und so fickten wir beim zweiten Mal dann auch in zig Stellungen, begonnen mit dem Piraten, dann Missi, dann Doggie und dann noch mal herkömmlich reitend.. da sie meinte das ihr Doggie am besten gefallen würde, habe ich ihr den Arsch noch gestossen und auch ein wenig mit der Hand nachgeholfen bevor ich ein zweites Mal das Gummi füllte..
Auch nach dem vögeln, was dieses Mal angenehm intensiv und ausgiebig lief.. gab es gutes Pre-Talk und insgesamt würde ich die Isabelle sowohl empfehlen als auch ein zweites Mal knallen..

Komisch das dieser Laden von Euch allen so gemieden wird, also mir ist beim ersten Fick nunmehr nur gutes widerfahren..

grüsse..
Mangels Foto, wo ich meinte das es das gibt, hier noch mal eine Beschreibung der schönen Ladie Isabelle

Name: Isabelle
Titten: 75 B
Sub: blanko
Grösse: ca. 172
Figur KF 36
Haare: dunkel, leicht lockig
Besonderheiten: keine entdeckt, sehr sauber

Service glatte 2

viel Spass
@ bvlgari: Könntest du vielleicht einmal verifizieren, ob diese Isabell(e) die gleich Isabell(e) aus Deinem Bericht ist?

Die Personenbeschreibungen gleichen sich meiner Meinung nach mehr oder weniger.

In diesem Fall müssten die Topics dann vereinigt werden. Wink
(31.07.2010, 10:45)Puffgaenger schrieb: @ bvlgari: Könntest du vielleicht einmal verifizieren, ob diese Isabell(e) die gleich Isabell(e) aus Deinem Bericht ist?

Die Personenbeschreibungen gleichen sich meiner Meinung nach mehr oder weniger.

In diesem Fall müssten die Topics dann vereinigt werden. Wink

Es müsste sich um die gleiche Isabell handeln, von der ich schon berichtet hatte.
ist offenbar die gleiche wie bei mir... wobei die KF Grösse echte 36 ist... obenherum sind tatsächlich kleine spitze Titten..

da ich keinen Zuschlag für Aufnahme... wäre eh in die Hose gegangen.. oder Anal zahlen will, oder habe.. kann ich das nicht beurteilen..

ich empfand ihr A-Loch trotz allem als eng... ja und sie ist 23..
Daumen runter 
ich hatte vor kurzem auch mal eine Erfahrung mit einer Isabelle in der Agentur Stern gemacht. höchstwahrscheinlich handelt es sich um die gleiche.

bisschen ZK, dann kurzes anblasen (gefühlte 1 minute), einlochen in der Missi und abspritzen auf ihre Titten. Fließbandnutte ist keine übertriebene Beschreibung. damit gehört jetzt die Agentur Stern auch zum no-go Bereich für mich :-)

50 Euro für 30 min. bezahlt aber schon nach ca. 20 minuten war ich wieder draussen.
Gruß
kd