Nigerianerin
Frage 
Hallo liebe Freunde,

hab bei meinem letzten Besuch im FB vor 3 Wochen eine dunkle Schönheit aus Nigeria gesichtet, weiß jemand wie es mit Ihrem Service aussieht? Macht sie ZKs? Bin für eure Hilfe jetzt schon sehr dankbarHerz
fuck the world
Zitieren
Wen haste denn damals gebucht?

Stuart, Wink
Zitieren
gebucht hatte ich Sibel und Tina...
fuck the world
Zitieren
(26.04.2011, 21:22)GSDB21 schrieb: Hallo liebe Freunde,

hab bei meinem letzten Besuch im FB vor 3 Wochen eine dunkle Schönheit aus Nigeria gesichtet, weiß jemand wie es mit Ihrem Service aussieht? Macht sie ZKs? Bin für eure Hilfe jetzt schon sehr dankbarHerz

Hi,
da hab ich mal drüber berichtet, da Du nicht berichtest oder? musst Du suchen.
Sorry, hab mal Deinen Nick gecheckt, Du lässt uns doch teilhaben:
also Service ist sehr mäßig, sie kommt zwar nett rüber, aber auf dem Zimmer wars mir von allem zu wenig, zu abschlussorientiert.WHF:0%
Zitieren
(27.04.2011, 15:31)sam48 schrieb:
(26.04.2011, 21:22)GSDB21 schrieb: Hallo liebe Freunde,

hab bei meinem letzten Besuch im FB vor 3 Wochen eine dunkle Schönheit aus Nigeria gesichtet, weiß jemand wie es mit Ihrem Service aussieht? Macht sie ZKs? Bin für eure Hilfe jetzt schon sehr dankbarHerz

Hi,
da hab ich mal drüber berichtet, da Du nicht berichtest oder? musst Du suchen.
Sorry, hab mal Deinen Nick gecheckt, Du lässt uns doch teilhaben:
also Service ist sehr mäßig, sie kommt zwar nett rüber, aber auf dem Zimmer wars mir von allem zu wenig, zu abschlussorientiert.WHF:0%

danke Sam mir ist ebenfalls aufgefallen, dass sie sehr schnell ausm Zimmer zurück kam, ja ich berichte ja gerne aber trotz einiger meiner Berichte für 2011 ist meine Lampe noch nicht mal hellgrün geworden, für eine fast 5-jährige Mitgliedschaft etwas traurig!
fuck the world
Zitieren
Danke backstage Big Grin
fuck the world
Zitieren