Weiter gehts ....
Nun, da es alleine bei den Träumereien nicht bleiben sollte und ich auch keinen echten Bock darauf hatte, selbst Hand
an mich zu legen, machte ich mich für einen Kurzbesuch zum schnellen Druckabbau auf den Weg nach Hanau, um nach
dem zuletzt dort verbrachten Weiberfaschingdonnerstag mit 30 geilen Weibern, von der es mir leider zeitmangelnd bis
zum jetzigen Zeitpunkt nicht gelungen ist einen anständigen Bericht abzugeben.
SORRY!
Schon vor 15 Uhr eintreffend waren nur etwa 10 Mädels vor Ort, denen mit mir nun etwa 7-8 Männer gegenüber standen,
Lorena,
Joanna,
Renata und
Lara befanden sich gerade im seit etwa zwei bis drei Wochen neu gestalteten Thekenraum,
einen frischen Kaffee geordert, zwei bis drei Stück Marmorkuchen verspeist, hoch zur weiteren Fleischbeschau und bei der
Gelegenheit gleich mal einen Blick auf das seit Anfang März ja schon um die Mittagszeit angebotene warme Essen geworfen,
anschließend auf der Liegfläche in der Relaxzone gemütlich gemacht bis mich;
Lorena (22) aus Rumänien um eine Massage ihres angeblich doch so schmerzenden Rückens bat, bei der sie mir eigentlich
sehr gelegen dann schon nach wenigen Minuten zu verstehen gab, dass sie vor Geilheit auszulaufen beginne, sich wie ein
Schmusekätzchen sofort auf ihren Rücken wand und im vorderen Bereich gekrault werden wollte, oder doch besser gleich
in ein großes Zimmer wollte, wogegen ich bei ihrem mir bereits bekannten Temperament absolut nichts einzuwenden hatte.
Im Zimmer warf sie sich auch sofort aufs Bett, zog sich mit der linken Hand eine ihrer Titten in ihren saugenden Mund
und rieb sich gleichzeitig mit der rechten Hand an ihrer Mumu herum.
Also gut, dir gebe ich gleich .........
Ölfläschchen spritz spritz!!!
Die großzügig verteilten Ölspritzer auf ihrem heißen Body törnten
Lorena nun dermaßen an, dass sie daraufhin von sich
abließ und bereitwillig ihre Schenkel öffnete damit ich mich etwas bequemer an ihre Vorderseite annähern zu konnte.
Doch anstatt sich noch anständig weiter Massieren zu lassen bestand plötzlich keinerlei Interesse mehr daran. (???)
Das Wildkätzchen schnappte nach meinem "Pinsel" um sich damit hoch und runter durch die "Loipe" zu fahren.
Oh Mann ey, wo biste da nur wieder hingeraten? Bevor ich bei dieser atemberaubenden Aktion nun Ohnmächtig werde
und in sie reinfalle, springt sie auf und nimmt sich zu mir hinkniend sofort meinen Schwanz fast bis zum Anschlag in den
Mund, läßt ihn wieder herausgleiten, spuckt ihn an und würgt ihn in sich hinab.
Geil, wie sich dabei ihr tolles Hinterteil nach oben bewegt, was mich dazu verführt, ihr noch ein ein paar Ölspritzer auf
diesen zu geben um danach gleich mit meinem Mittelfinger ihren sich schon bald darauf lockernden Anus zu umkreisen.
Sie windet sich noch etwas, läßt es aber dann doch zu, dass ich diesen etwas tiefer in sie eindringen lasse.
Langsam wird mir diese Position nun allerdings zu anstrengend, daher beordere ich sie in die 69, um mir ihr nur allzu
geiles Fickdöschen nun beim Cuni für einige Minuten natürlich nicht nur etwas genauer anschauen zu können.
Ich lecke wie der Teufel, stoße meine Zunge dabei möglichst weit in sie ein, bis ich ihr starkes Gebläse kaum noch
aushalten kann. Ich werfe sie nun von mir, sie zieht einen Conti drüber und springt auf mich auf.
Klasse, so könnte sie von mir aus ewig weitermachen, doch nun will sie plötzlich gefickt werden. Wir vögeln alle
möglichen Stellungen durch, bis ich auf ihr abspritzen will. Doch dafür verlangt sie eine zusätzliche CE, woraufhin
ich dankend ablehne und die Session leider ungekommen nach einer ansonsten sehr guten 30 Minütigen Leistung
mit ihr beende.
Doch in der Umkleide befanden sich gerade zwei neu angekommene Mädels, von denen mich eine sofort an die
junge
Kim Basinger erinnerte!!!
Sie stellte sich mir als
Nathalie (23) aus Rumänien vor, hatte nach hinten zusammengebundene kurze brünette Haare,
einen Top 1,70 großen 36er Body mit A/B-Cups, würde sich erst den fünften Tag in Deutschland aufhalten und hätte
diesen Job angeblich auch erst hier im ATK begonnen.
Meine Frage nach etwas ihrer wertvollen Zeit für mich beantwortete sie mir sogleich freundlich mit
JA, also gingen wir
sofort eine Etage höher ins größte Zimmer des Clubs, das zum Glück gerade frei war. Während sie ein frisches Bettlaken
auf der Fickunterlage ausbreitete erfrischte ich meine Genitalien unter dem Waschbecken und begab mich rücklings
schnell aufs Bett, damit ich sie beim entkleiden ihres Slips beobachten konnte.
Nun war es endlich so weit, Nathalie begab sich krabbelnd über mich und fing plötzlich über der Gürtellinie an, sich an
meinem Body hochzuknabbern.
Auu..., soeben hatte sie meine rechte Brustwarze etwas zu fest zwischen ihre
Zähne genommen, woraufhin ich sie etwas schneller zu mir hoch zog um sie zu knutschen. Ihre ZKs waren fürs erste
ganz OK, jetzt drehte ich sie auf den Rücken, damit ich mein Öl auch bei ihr besser zur Anwendung bringen konnte.
Herrlich, so eine
"Basinger" in ihren besten Jahren unter sich liegen zu haben!
Nachdem ich danach auch noch genügend Nektar aus ihrem "Honigtöpfchen" geschlabbert hatte, kam es wieder zum
Wechsel, also begab sie sich nun auf mich und begann auf mir hin und her zu reiben, was sich natürlich gleich auf die
Größe von klein gg auswirkte. Nach einem etwas oberflächlichem Blowjob griff sie zum Conti, tütete ihn ein und drückte
ihn sich langsam in ihr heiligstes.
Nachdem ich bei der ersten Nummer ja nicht abgespritzt hatte, war mir schon klaar, dass es bei ihrem flotten Ritt
keine Ewigkeit dauert bis ich die Tüte fülle, daher wurde immer kurz bevor ich kam schnell die Stellung gewechselt,
was sie auch alles ohne Murren sehr lieb mit sich geschehen ließ. Beim Doggy, dem dazugehörigen Anblick ihres Pracht-
hinterns und der gleichzeitigen durchknetung ihrer tollen Titties gab es dann allerdings nach etwa 25 Minuten nichts
mehr herauszuzögern und meine DNA schoß nur so aus mir heraus.
Sie schien diesen Cumshot auch förmlichst
auszukosten, jedenfalls ließ sie mich danach noch für mindestens eine Minute langsam in sich auszuckeln!
Bis zu meiner Verabschiedung kurz nach 18 Uhr konnte ich dann schon
23 Mädels erkennen;
Polly, Alina,
Meggy, Sylvia und
Veronika aus Bulgarien
Renata aus Ungarn
Melek aus der Türkei
Vita "NEU" und
Lara aus Deutschland
Ola und
Anja aus Polen
Rada "NEU"