2009-KW23 Flugstunden am Flughafen in LE
Liebe Clubgemeinde,
endlich war es mal wieder soweit, dass es mich in den Stuttgarter (Luft)-Raum verschlug.

Wie Ihr sicher alle wisst, gibt es dort am Flughafen seit einem guten Jahr ein Unternehmen, welches sich auf Paragleiten spezialisiert hat. Dort kann mann quasie Para-Dies und -Das erleben.
Ich habe mich dafür entschieden einige Stunden Flugstunden zu buchen.

Zur Auswahl standen einige Fluglehrerinnen, die für einen Tandemflug zur Verfügung stehen.

Zur allgemeinen Flugausrüstung im Paragleiten stehen Phallus-Schirme aus Latex sowie bei Bedarf Gleitgel zur Verfügung. Die Flugstunden werden allgemein zur Übung in verschiedenen Flugdisziplinen incl. einer mündlichen Prüfung abgeboten, der praktische Absch(l)uß ist quasi garantiert.

Als ich mich nun also dem Luftraum näherte ordnete ich mich auf der Flugschneise A8 rechts ein, um den richtigen Einflugwinkel nach Leinfelden-Echterdingen zu erreichen. Kurz nachdem ich in den Sinkflug gekommen war konnte ich auch schon den roten Tower der "Flugschule Paradies" erblicken.

Ich habe dann meine einmotorige Propeller-Maschnine auf dem Par(a)kplatz abgestellt und mich an der Rezeption zu einem eintägigen Lehrgang angemeldet. Die Kursgebühr beträgt die bekannten 69 EUR, hinzukommen die Gebühren für die einzelnen Flugstunden, die dann an die Flugbegeleiterinnen direkt zu zahlen sind.

In der Flughalle selbst warteten bereits einige Fluglehrerinnen auf ihre Schüler. Zu bemerken ist, dass es hier für die verschiedensten Flugdisziplinen geeignete Fluggeräte gibt. Von der Großmotorigen Flugmaschine mit breitem Fahrgestell bis hin zu Kleinflug-Gleitern mit schmaler Bauweise war alles zu sehen. Die Fluggeräte waren aus internationaler Fertigung, wobei aktuell der größte Marktanteil bei den Herstellern aus Rumänien und anderen Osteuropäischen Ländern liegt.

Mit folgende Fluggeräten wurde Funkkontakt hergestellt, bzw. waren aus einem vorigen Kursbesuchen schon bekannt (Lineup):


  • Margeritha (wie die Pizza) aus Martinique (sehr nette Person, leider optisch nicht mein Fall)
  • Claudia (Rumänien/Frankreich) lebt in Paris und hat auch einen Französischen Akzent, ebenfalls sehr nett aber optisch nicht mein Fall
  • Lilly (D, Berlin/Nürnberg), die mit den beiden Propellern!
  • Lilly (D, Reutlingen), wie immer auffällig durch ständiges Motorblubbern (Blablabla!!), welches irgendwie nervig ist.
  • Mireille (Rumänien), kleiner Fluggleiter, mit freundlichem Lächeln, jedoch stark gebucht von anderen Flugschülern
  • Jasmin (Indien), hat schon im Luftraum der Oase in BHH Flugkurse abgehalten (Forenbekannt)
  • Biene (D, Hamm), ebenfalls Forenbekannt und langjährige Flugbegleiterin im Palace, Frankfurt
  • Magie/Maggy/Meggy (Bulgarien), kleine blonde Flugfee, die sich leider zum falschen Zeitpunkt um eine Flugstunde bemühte, sehr geiles Fahrgestelle (KF32/34) mit kleinen Tassen-Motoren (A-Cup), da muss ich wohl noch einmal vorbeikommen um eine Flugstunde zu bekommen, an diesem Abend war sie jedenfall kaum zu sehen, weil im oberen Luftraum tätig.
  • und viele mehr (Alzheimer?)
Nun zu den von mir gebuchten Flugstunden:


Ich habe mir dann erst mal am Terminal eine kleine Erfrischung geholt um mich dann in der Flughalle um den zentral aufgestellten Tower langsam zu bewegen und mich zu orienteren.
Dabei wäre es fast zu einer Kollision gekommen, denn urplötzlich kreuzte ein bereits bekannter Raumgleiter von der Seite meine Flugroute.

:cute:
Name: Sandra (Rot)
Herkunft: D, Wetzlar
27 Jahre, Wassermann,B-Cups,172cm,KG 32-34, , schon seit Wochen im wilden Süden....und will auch nicht mehr ins Palace zurück, Forenbekannt.
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1,70 m
KF: 32-34
Cup: B-Cup
Haare: rote glatte lange Haare
ZK: ja und wie ! :wow:
Programm: mündliche Vorprüfung mit Zwischenzeugnis
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR + Extra FT 50 EUR
Zu Sandra gibt es hier im Forum bereits einige Diskussionen. ich mjuss sagen, dass sie mir anfangs ziemlich kühl rübergekommen ist, wegen ihres phantastischen Blowjobs kam es aber immer wieder zu Buchungen (ich hatte noch nie Sex mit ihr!!). Inzwischen finden wir auch emotionell eine gemeinsame Ebene und mit ihrem Humor kann ich jetzt auch was anfangen. Auch dieses mal wieder eine supersanfte Französich-Einlage die cremig auf ihrer Zunge zergeht! Sandra immer wieder gerne! (WHF=100%)

:cute:
Name: Ingrid
Herkunft: Rumänien
Alter: Mitte Zwanzig
Größe: ca. 1,65 m
KF: 34-36
Cup: C-Cup (gepimt)
Haare: blond
ZK: ja, die Zunge war das erste was mich berührt hat
Programm: ZK, FO, GV
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Ingrid spricht sehr gutes Hochdeutsch. Sie erklärte mir, dass sie das in der Schweiz gelernt hat, was ich fast nicht glauben kann, da die meisten Schweizer doch diesen sympatischen Akzent beibehalten haben.
Ingrid hat nach eigenen Angaben vorher in Zürich im Globe gearbeitet. Meine Nachrecherchen haben ergeben, dass auch eine andere Ingrid aus dem Globe im Sakura arbeitet. Es handelt sich aber um zwei verschiedene Personen. Der Sevice von Ingrid auf dem Zimmer war guter Clubdurchschnitt. Positiv erwähnt werden muss, dass sie jedesmal, wenn wir uns anschließend im Club über den Weg liefen freundlich heschaute, mir anlächelte oder mir zuzwinkerte. Da kenne ich auch andere Beispiele, die einen immer nur vor einer Buchung gut kennen. Nicht so Ingrid! Ihr lächeln erinnerte mich irgendwie an die Tschechin LindaF, die auch so ein Monal-Lisa-Lächeln hat. Aber ansonsten optisch nicht unbedingt vergleichbar. Ich habe dann Ingrid im laufe des Abends auch noch einmal im Kino gesehen, wo sie freihändig auf einem Kollegen ritt, ein toller Anblick bei diesem Gleitflug auf der Stange!

:cute:
Name: Karla
Herkunft: Rmänien
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,60 m
KF: 34
Cup: B-Cup, leicht hängend
Haare: rot-blond gefärbt (gesträhnt)
ZK: ja
Programm: ZK, FO, GV
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Gute Flugstunde mit Einlagen in hohem Tempo. Karla hat sehr viel Temperament und fordert auch die entsprechende Leistung von Ihrem Partner, ich musste dazwischen immer mal wieder auf niedrigere Drehzahlen runterbremsen um keinen Kolbenfresser zu erleiden. (Das Problem kennen ja andere auch!)
Wiederholungsgefahr 100%

:cute:
Name: Mavi
Herkunft: Rümänien
Alter: Anfang Zwanzig
Größe: ca. 1,55 m
KF: 32-34
Cup: B-Cup
Haare: blonde lange Haare mit eingeflochtenen Glasperlen
ZK: Ja
Programm: ZK, FO, GV
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Mavi ist eine richtige Kuschelmaus, sie legt es absolut nicht darauf an schnell zum Absch(l)uß zu kommen sondern sie mag es gestreichelt zu werden und gibt es auch so zurück (ich mag das natürlich auch sehr).
Sie ist eine Empfehlung für Kuschler, kann aber auch aufdrehen und richtig temperamentvoll die Sache angehen.
WHF: 100%

:cute:
Name: Daniela / Dani
Herkunft: Pforzheim
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 1,65
KF: 36
Cup: B-Cup
Haare: strassenköterblond, schulterlang
ZK: JA
Programm: "Blose" = FT
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR + Extra FT 50 EUR
Optisch ist Daniela keine Granate, aber dafür sehr nett und weiß auch, dass sie gute Blasfertigkeiten an den Tag legt. Sie neigt zwar gegen Ende hin etwas zum Zahnen, das kann man aber mit entsprechenden Hinweisen wieder abstellen. Dani behauptet von sich selbst, dass es eine 100%-Erfolgsquote bei ihr gibt. Wer also glaubt er hätte sein Pulver bereits verschossen, kann sich gerne bei ihr noch einmal vom Gegenteil überzeugen lassen.

Sonstige Anmerkungen:
Die Flugschulen-eigene Küche hat wieder eine super Auswahl an verschiedenen Menues gezaubert. Hohes Qualitätsniveau. Man riecht zwar noch das Essen im gesamten Clubraum, aber weniger als sonst.
Ich hatte mich zu Beginn der Essenausgabe auf der Schaukel davor niedergelassen. Hier wird mit einer starken Entlüftung versucht den Dunst aus dem Hauptraum rauszuhalten. Es zog aber dadurch so kräftig, dass ich mein Feuerzeug mit einer Hand schützen musste, damit die Flamme nicht ausgeblasen wurde.
Habe dann auch die Stellung gewechselt, um keinen steifen Hals zu bekommen.Wink

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Klasse Bericht. "Flieger..... grüß mir die Sonne"Wink

Frage mich, wie die Anweisungen der rumänischen Fluglehrerinnen (FL's),
verbal an den Schüler vermittelt wurden.
Sind diese alle der deutschen Sprache mächtig.Cool
Meine vorletzte Flugstunde mit einer FL aus dieser Region, war äußerst
schwierig, da wir uns irgendwie nicht verständigen konnten.
Selbst auf Englisch, war es schwierig, so dass wir uns letztendlich auf französisch einigtenAugen Roll.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
andi04 schrieb:Frage mich, wie die Anweisungen der rumänischen Fluglehrerinnen (FL's),
verbal an den Schüler vermittelt wurden.
Sind diese alle der deutschen Sprache mächtig.Cool

Hallo Andi!

Ingrid beherrscht wie gesagt sehr gutes Deutsch.
Mavi und Karla eine deutsche Grundbegriffe, ansonsten Englisch

Während der Flugstunde jedoch bei allen dreien meist Französisch! Big Grin
(und das obwohl ich hier kein Wort davon spreche! Laut Lach)

Mavi hat immer mal wieder nach dem Deutschen Begriff gefragt, sie ist wohl daran interessiert die Deutsche Sprache zu erlernen, sehr begrüßenswert! :wow:

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Eine Frage noch....

stand für Notfälle (Bruchlandung oder Notwasserung) eigentlich
etwas Sahne (Löschschaum) zur Verfügung.

Ich erinnere mich da vage an einen Bericht aus April...Augen Roll
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Wieder mal ein Wahnsinnsbericht von CM. Kompliment!!

Aber sag mal warst drei Tage da? Fünf Stück auf einen Streich? Tststs Sachen gibts ....

Wusste gar nicht, dass Karla was reden kann. Laut Lach

Wieso meinst Du, dass es nicht die Ingrid aus dem Sakura ist? Ich meine, es ist dieselbe.

Grüsse Sagesesam
Zitieren
sagesesam schrieb:Wieso meinst Du, dass es nicht die Ingrid aus dem Sakura ist? Ich meine, es ist dieselbe.

Hallo Sagesesam,
das dachte ich zuerst auch. aber die Bilder auf der Sakura-Website passen nicht zu ihr.
Da hätte sie sich dazwischen die Titten füllen lassen müssen.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo Sagesesam,
das dachte ich zuerst auch. aber die Bilder auf der Sakura-Website passen nicht zu ihr.
Da hätte sie sich dazwischen die Titten füllen lassen müssen.

Ja, das hat sie leider!! VerärgertVerärgertVerärgert

Grüsse Sagesesam
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Karla beherrscht deutsche Grundbegriffe
Ich wußte gar nicht das "ficken" und "Zimmer" deutsche Grundbegriffe sind... Lachen

Hab ich in der Schule wohl gerade wieder nicht aufgepaßt... Big Grin
Zitieren
MIC3 schrieb:Ich wußte gar nicht das "ficken" und "Zimmer" deutsche Grundbegriffe sind... Lachen

Hab ich in der Schule wohl gerade wieder nicht aufgepaßt... Big Grin

Karla besucht ja auch eine andere Schule als Du als Schulbub!

Nennt man das nicht auch Erwachsenenen-Bildung?Laut Lach

Auf jeden Fall hat es für eine Unterhaltung im Flugstimulator (=Kino) gereicht. Wink

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Sehr schöner Bericht und ich kann die Sandra (Rot) und Dani auch nur empfehlen. Beide sehr zu empfehlen - vermisse die beiden und werde wohl mal wieder nach LE fahren !!!!

Gruss an die beiden !!

Chris
Zitieren
:p:p:p Chapeau, Chapeau Superleistung und das alles ohne die blauen Pillen ???? Schlage vor, Dich zum "Deckhengst des Monats" zu küren. Oder hast Du "Okasa Känguruh">große Sprünge mit leerem Beutel eingeworfen

Mit einlochenden Grüßen
Chakachaka,

der die Schlafzimmer-Golfregeln perfekt beherrscht
Zitieren
Hallo Jungs,
habe Dani`s Annäherungsversuche bisher immer abgelehnt, weil sie optisch einfach nicht in mein Beuteschema passt. Vorallem ein geiler Arsch ist ein echter Erektionsbeschleuniger für mich, und den hat sie nun mal leider nicht. Trotzdem stimmen mich eure Lobeshymnen doch nachdenklich, blässt sie wirklich so von dieser Welt, dass man alles andere sozusagen nicht mehr oder auf Wolke siebenAugen Roll wahrnimmt?

Gruß VF, back to duty
Zitieren