Wandsbeker Chaussee 151 b
22089 Hamburg
0177-5328208
Wandsbeker Ch 151B Bach kl Tiffany
Karte Anzeigen
Aufgerufen wurden für nen Quicke 50,- €. Wollte sie zunächst vor mir sitzend blasen lassen, aber sie lang schuppdiwupp auf dem Bett. Naja, ok, also dazugelegt und sie fing an zu blasen. Etwas zu viel Handeinsatz, was auf meine Bitte unterlassen wurde, dann fing sie aber wieder damit an, so dass ich sie nochmal ansprach es zu unterlassen, worauf sie es zwar tat, aber die Augen verdrehte und noch lustloser dreinschaute.
Dann sollte gepoppt werden, und sie fragte, ob ich von hinten wollte - klar aber im Stehen. Ihr das dann gesagt, worauf sie meinte "in english". Ok, auch hinbekommen und sie dann stehend von hinten gepoppt. Auch wenig Gegenhalten von ihr und alles in allem auch wieder nur gelangweilt dreinschauend.
Gummi habe ich zwar gefüllt, aber das hätte ich wahrscheinlich besser (und in der Maxe auch günstiger haben können).
Fazit: Also der Funke ist definitiv nicht übergesprungen, gelangweilter Blick, nur unterdurchschnittliches Poppen und auch das leichte Lächeln, das zweimal über ihr Lippen kam, reißt es nun wirklich nicht raus.
Optik: 2
Blasen: 3-
Poppen: 4-
Wiederholungsfaktor: 0%