Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Im kleinen Vorstellungszimmer stellten sich dann auch schnell im üblichen Schnelldurchgang ca. 10 Ladies vor. Ins Auge stach mir direkt nur die junge, süße Hanna, bei der ich allerdings schon vorher auf der Homepage gelesen hab, dass sie keine ZK anbietet und das sollte heute schon mit drin sein. Jetzt der erste Minuspunkt zur gesamten Nummer. Die spärliche Beleuchtung, und der Punkt, dass die Ladies zum Teil schon fast in der Tür standen führten dazu, dass ich mich für Silvia entschied. Nicht falsch verstehen, schon ne hübsche, aber ich war eigentlich auf was anderes aus und das wurde mir erst bei hellerer Beleuchtung deutlich. Minuspunkt an die Beleuchtung der Villa und dann auch an mich fürs schlechte Hinschauen. Hier vielleicht mal alles zu ihr. Die Bilder passen soweit 100%, der Arsch hat nur ganz leicht Orangenhaut, und die angegebenen 26 Jahre nehme ich ihr nie und nimmer ab. Hier wurde glaub ich doch deutlich geschummelt. Auf jeden Fall sieht sie aufgrund ihres rundlichen, reifen Gesichts deutlich älter aus. Sie hat ziemliche Sommersprossen und ihr Haarschnitt untenrum ist, wie auf dem einen Bild erkennbar. Nette Dessous trug sie dazu noch.
Zitat:Sedcard[Bild: http://www.abload.de/thumb/si1ltgi.jpg] [Bild: http://www.abload.de/thumb/si2zt4i.jpg] [Bild: http://www.abload.de/thumb/si36ruc.jpg] [Bild: http://www.abload.de/thumb/si46tpi.jpg] [Bild: http://www.abload.de/thumb/si5gram.jpg]
Name: Silvia
Herkunft: Polen
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Größe: 1,70 m
Rasur: teilrasiert (kleiner Streifen)
Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Französisch mit Aufnahme
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Lesbenspiele
Prof. Massage
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Fußerotik
Striptease
Sprachen
deutsch
polnisch
Das gebuchte Programm wie eigentlich immer 30min+ZK zu 105 Euro. Sie verschwand und war dann doch nach 5-10 Minuten wieder zurück mit meinem Wasser. Wir waren übrigens in einem der Räume oben. Ein türkis gehaltener Raum in dem ich schonmal bei einem meiner ersten Besuche war und glaub ich keinen besonderen Service erhalten hab. Kein gutes Zeichen.
Sie entledigte sich nach dem Auflegen des Lakens noch ihrer Dessous. Ihre B-Titten sind echt nett. Im Knien gabs dann geile ZK. Das hat sie echt drauf. Ihre Zungenfertigkeit ist top. Ich wanderte dann auch mal mit Küssen ihren Hals herab und bei den Titten angekommen durfte man nur nicht zu grob sein. Also grob bin ich sowieso nicht, aber da musste wirklich der absolute Schongang her. War schon sehr grenzwertig. Normal duften die Ladies ja immer hervorragend aber sie hatte wohl ein nicht so dolles Duschgel, hielt sich aber in Grenzen. Weitere ZK sollten das wieder gutmachen und dann gings für mich noch ein Stockwerk tiefer und ich hatte ihre Pussy mit nett getrimmter Frisur vor mir. Beim Lecken ging sie schön mit ihrem Becken mit, bis ich ihren Kitzler auch mal ein bisschen einsog. Die meisten Ladies fangen gerade dann mit lustvollem Stöhnen an, doch bei ihr kam die gleiche Zickerei wie bei den Nippeln. Als ich ihr andeutete, dass ich sie Fingern wollte nickte sie zuerst, doch als ich gerade in sie eindringen wollte, wurde ich gebremst. Sie bietet es doch aber auch in ihrer Sedcard an . Deshalb klares Minus.
Nun sollte ich verwöhnt werden. Noch ein paar ZK, dann knabberte sie (sie durfte ruhig ) an meinen Nippeln und zog das Gummi auf. Das FM war wieder positiv. Sie kniete sich zwischen meine Beine und so konnte ich genau verfolgen, wie sie mich blies. Sie blies sehr sanft, was ich persönlich mag. Auf die Art hätte ich glaub ich ne halbe Stunde ausgehalten. Doch nach einigen Minuten wollte ich dann doch mal zum Verkehr kommen. Die Missio sollte die erste Stellung sein. Doch hier: trotz des langen Leckens musste ordentlich Flutschi verteilt und das glaub ich auf jedem Quadratmillimeter des Gummis. Dauerte seine Zeit und war auch eher wenig geil. Der GV an sich war ziemlich geil. In der Missio ging sie schön mit, stöhnte übertrieben aber auch geil, machte die Beine schön Breit und knabberte an meinen Nippeln oder ZK wurden ausgetauscht. Ihren fraulichen Arsch wollte ich jetzt aber auch noch genauer sehen, deshalb Wechsel zum Doggy. Hier schaltete sie den Turbo ein und nach knapp einer Minute in der Stellung klatschten meine Nachkommen dann gegen eine Gummiwand.
Das Gummi entsorgt machten wir es uns gemütlich und jetzt machte sich dann auch das größte Minus stark bemerkbar. In ihrer Sedcard steht ja unter den Sprachen deutsch. Das ist aber übertrieben. Denn ich versuchte Smalltalk zu starten und bei Polinnen bzw. allgemein Ladies aus der Richtung sind die Deutschkenntnisse ja meistens in dem Gewerbe fast perfekt. Hier NICHT! Sie hats zumindest scheinbar eingesehen und schlug eine Massage vor. Warum nicht? Die kann ich auch still genießen, denn eine Unterhaltung war so nicht möglich. Zuerst wurde nun glaub ich ein halber Liter Massageöl auf meinem Rücken verteilt. Die Massage am Anfang war so naja steigerte sich aber, allerdings ohne einen Ton zu verlieren. Am Ende wollte sie mir dann noch das Öl abwischen. An sich ja gut. Das wollte sie aber mit dem rauen Billigzewa dann noch besonders sinnlich machen. War froh, dass die Pampe von meinem Rücken weg war, aber es fühlte sich an, als ob sie mit nem groben Schleifpapier meinen Rücken bearbeitet.
Dann gings dann auch raus. Zeit war soweit eingehalten. Jetzt auch die normale Hausdame, die nach meiner Zufriedenheit fragte und ab nach Hause.
Zusammenfassend: Der Service war solide und auch gut, dennoch besteht für mich eigentlich keine Wiederholungsgefahr. Der Grund ist nicht der Service, sondern das Drumherum. Mag dann auch mal das GF-Feeling, zumindest nach der eigentlichen Nummer, was aber bei ihr nicht aufkam. Trotzdem bin ich wie schon anfangs angesprochen jetzt sehr zufrieden und entspannt.
Gruß jordan84