Rumänischer Tag im Atlantik
Daumen hoch 
Es war wieder mal soweit und ich wollte am Samstag den 05.02.11 wieder mal in einen FKK Club.
Also erstmal telefonisch abgeklärt wieviele Frauen wo sind und dann für das Atlantik (25 Girls ) entschieden.
Ich kam gegen 18:30 dort an und wie immer erstmal einen Rundgang gemacht, dabei fielen mir bereits einige schöne Frauen auf.
Dann erst mal einen Saunagang mit anschließendem Poolbesuch gemacht und etwas relaxt.
Als erstes Girl sollte es Lorena aus Rumänien sein. Sie kam zu mir als ich auf der Liegewiese gegenüber der Sauna lag.
Sie hat sich derart gut um mich gekümmert ( zungenküsse, Streicheleinheiten ) dass wir ziemlich schnell in ein Zimmer gewechselt sind.
Hier hat sich Lorena richtig gut um mich gekümmert, herrlich geblasen, Zungenküsse vom feinsten und sie ließ sich sehr gut lecken.
Auch beim GV hielt sie gut dagegen, allerdings kam ich recht schnell ( wohl bedingt durch das recht lange Vorspiel ).
nach der Übergabe der CE von 50 € habe ich erstmal etwas gegessen, getrunken und danach wieder etwas relaxt.
Zwischendurch noch die Aufholjagd und den Sieg des VfB in Gladbach bewundert.
Nach einem erneuten Saunagang und Erholung auf der oberen Liegewiese stachen mir zwei hüsche Frauen ins Auge.
Eine blond und die andere schwarz, beide sehr schlang mit einem hübschen Lächeln.
Nachdem sich die schwarzhaarige für einen Mitstecher entschieden hatte winkte ich die blonde zu mir.
Sie heißt Mia ( 20 ) aus Rumänien, ca. 165 cm groß, hübsche B-Cups und einem süßen Lächeln.
Nachdem Sie mich auf der Liegewiese heiß gemacht hatte sind wir schließlich ins Zimmer und hier folgte eine super Nummer.
Leidenschaftliche Zungenküsse, herrliches Blasen bis tief in Ihren Rachen bis sie sich fast verschluckte und ein geiles Fötzchen das herrlich schmeckte.
Habe sie bestimmt 15 Minuten geleckt und als sie kam hat man es sichtlich gehört und gezuckt hat sie wie ein Aal Smile
Beim GV ritt sie sehr gut und hielt auch in der Doggy stellung gut dagegen.
Bei dem Anblick Ihres geilen Arschs hielt ich es nicht lange aus und spritzte den Gummi voll.
Nach der Nummer erstmal einen Kaffee getrunken und wieder etwas relaxt mit einem Saunagang.
Nach einiger Zeit ging ich dann nach unten und hier sah ich dann die schwarzhaarige von vorhin wieder.
Ich setzte mich zu Ihr und es handelte sich um Jonella (22 ), natürlich aus Rumänien.
Wir gingen dann nach oben in ein Zimmer und auch mit Ihr war es eine schöne Nummer.
Es war nicht die Super Nummer wie mit Mia, aber auch nicht viel schlechter.
Das einzige was bei Jonella fehlte waren die Zungenküsse und das Blasen war nicht so deep throat wie bei Mia.
Alles in allem eine gute Nummer mit einem hüschen Girl und besonders geilen Titten.
Um ca. 2:00 Uhr bin ich dann nach Hause und war rundherum zufrieden.

Gruß Michael
Zitieren
Danke für das Update aus dem ATKWink
Zitieren