06.01.2011, 10:24
die dicken Tage sind vorbei, was also machen?
Richtig eine Runde durch das AEC.
Hierbei Dania ca. 35 J entdeckt.
Beim ansprechen festgestellt, daß ihr die dicken schlappe Titten (90 D) halbwegs aus dem BH fallen. Etwas rumgefummelt (im Gang) und verhandelt.
Sie will für Franz. ohne, ficken und NS gegenseitig 30 €, hm denke ich, daß
hört sich nach ner Falle an aber egal. Der Druck machts halt.
Rein ins Zimmer erstmal 30€ abgedrückt und ab zu Waschung die durch Sie erledigt wird. Hier schon voll abefummelt und die will auch schon knutschen.
Dann auf Bett. Sie bläst ohne recht angenehm und langsam, samt schaft und Eierlecken. In der Zeit schön die Möse abtasten und Finger geht auch rein, schön rumgefummelt.
Danach ab in die Missi und sie drückte zwar etwas Gel drauf aber trotzdem recht eng und gut gefickt. Sie hält gut gegen. Später dann in die Doggy befohlen und wieder gut gefickt. Arsch ist eigentlich echt ok.
Rosette befummelt recht eng aber kein widersprechen von ihr.
Sie fragte nun was mit NS ist, Sie müsste echt mal.. Also ab ins Bad, Sie stellt sich in die Dusch und lässt schön laufen, dabei lutschte sie zwischen durch mein Schwanz.
Tja dachte ich, jetzt bin ich dran und aus dem lutschen auf möglich Wasserverlust hingewiesen und laufen lassen. Sie hat sich allees gut auf die Titten laufen lassen. Anschließend noch geblasen sauber gemacht. Und jetzt wieder ins Zimmer noch etwas Missi.
Dann raus Gummi runter und lutschen lassen. Abschuss auf die Titten.
30 min waren rum - super Leistung von Ihr. Hab ihr noch 10€ als Tip gegeben und ab ins kalte Kieler Mistwetter.
Gruß
Indi