h_rw_2-3-CrazyLove Milf Melissa / "estrella" glaube ich;-) 2.OG, Zi. A
war mal wieder unterwegs,im crazy love!

herkunft:Bulgarien
alter:schätze mitte 40
KF:38/40
körbchen: C nicht hängend!!!
haare:schwarz lang
sie spricht gutes deutsch

es war viel los,frauen und kollegen;-).
als ich ganz oben war ,stand sie vor mir gleich im ersten zimmer auf der linken seite...ich glaube sie hieß "estrella"oder so,hab den namen nicht genau behalten:-(sorry...sie kommt aber aus bulgarien und ist eher älteres semester;-)
also sie sagte 30piepen für FO und anal,also ich rein.
selbstreinigung und dann aufs bett,das FO war erst etwas zu grob,da musste ich ihr kurz sagen "zärtlicher;-)"was sie auch sofort machte sie bließ ohne handeinsatz!
dann kam das gummi drauf und ich sie im doggy in den po gefickt,aber irgendwie kam bei mir da keine stimmung auf ,weil sie einen ziemlich stark behaarten po/rücken hat,was ich natürlich vorher nicht gesehen habe.
also,hat sie das gummi wieder abgezogen und bis zum schluss schön sanft geblasen,es war auch kein problem sie zu fingern.
alles in allem kein optikfick,aber eine ganz liebe nette frau!!!

Zitieren
Kontaktdaten
Estrella @ Crazy Love
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2157970
2. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
(18.01.2012, 21:18)ente schrieb: aber irgendwie kam bei mir da keine stimmung auf ,weil sie einen ziemlich stark behaarten po/rücken hat

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, bei mir wäre bei diesem Anblick die Stimmung auch gleich null. Verärgert

Danke für den Bericht !


Gruß fish



[Bild: attachment.php?aid=5046]
Zitieren
Für 30 Talers sicherlich mal einen Versuch wert, das Progamm der DL scheint ja recht reichhaltig zu sein... FO, GVM und AVM was will man(n) mehr...
Zitieren
jaaa,das stimmt!!!
sie ist auch total nett!
Zitieren
... mir hat sie sich übrigens als Melissa vorgestellt Dodgy
Zitieren
kann auch sein....ich wusste nicht mehr genau wie sie hieß...meinte etwas mit"e".....nagelt mich jetzt nicht dadrauf fest;-)!
Zitieren
Hat jemand die Arbeitszeiten der Guten zur Hand ? Ich würde ihr gern mal einen Besuch abstatten...
Zitieren
moin,also ich war so gegen 18:30uhr bei ihr;-)
viel spass und berichte;-)!
Zitieren
(24.01.2012, 18:03)ente schrieb: moin,also ich war so gegen 18:30uhr bei ihr;-)
viel spass und berichte;-)!

Danke, Bericht folgt nach Vollzug...Dodgy
Zitieren