h_am_6-PenthouseEros Ayse aka Ana
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Ayse aus der Türkei
Am Marstall 6
30159 Hannover
0511 3536535
Basics in Türkisch von Vorteil
Karte Anzeigen
Voller Frust und mit etwas Alkohol in meiner Blutbahn,

bin ich mit einem Arbeitskollegen durch das Hannover Rotlichtviertel gezogen.

Da die versaute Karolina vom Marstall 8 mir zwar telefonisch zugesagt hatte, wurde mir diesesmal kein Einlass gewährt. Mein Kollege war zwischenzeitlich Zigaretten holen. Normalerweise schaltet sie das Telefon und die Klingel aus, sofern sie Gäste hat. Doch sie reagierte nicht auf meine Anrufe und mein Sturmklingeln. Habe ca. 30 Minuten trotz Voranmeldung vor ihrer Tür *gewartet. Doch auf diese Fertige Latina ist anscheinend kein Verlass. Wollte diesesmal bis zu 80 EUR investieren. *pech gehabt* Winke


Im Anschluss bin ich vor lauter Druck in der Hose in das erstbeste Laufhaus hinein. Mein Kollege widmete sich dem Glücksspiel und ich den Ladies! Gelandet bin ich im Penthouse Eros, in der dritten Etage das linke Hinterzimmer.

Lady:
-----

Name: Ayse und Künstlername Ana
Herkunft: Türkei-Istanbul
Sprachen: Deutsch- schlecht, Türkisch- sehr gut
Haare: schwarz mit blonden Strähnen, schulterlang
Brüste: in etwa 70 AA, also sehr klein hat den BH nicht mal ausgezogen
KF: 32 ist also sehr schlank, man kann sie schön halten.
Körpergröße: 170cm
Keine Piercings Tatoo etc.
Raucherin: Ja
Besonderheiten: im Verhältnis lange Beine und braungebrannt.
Nettes orientalisches bzw. südländisches Gesicht.

Aktion:
-------
1.) Gewaschen im Bad
2.) ausgezogen
3.) ins Bett gelegt und blanko einen Handjob bekommen
während sie mir ganze zeit etwas auf türkisch gebrabbelt hat.
"Ob ich denn Ihre Möse lecken würde;" ich hatte es ernsthaft vor gehabt, doch vor lauter kichern verneinte sie es. Schade eigentlich. Ihre Mumu ist gewaschen und rasiert.Wenn man ein paar Türkische Bekannte hat, dann kennt man die Standartsprüche und kann einigermaßen mit Hand und Fuß, mit der Lady kommunizieren!

4.) Fromms drauf und den Pullermann geblasen aber mit "SCHMACKES", war fürn Laufhaus Bj schon okay ist. Sie hat sogar leicht mit ihren Zähnen an meiner Eichel geknabbert. War ganz akzeptabel und nicht schmerzhaft.

5.) 11 Minuten in Doggystyle gepimmpert und ihr leichte schläge auf den Hintern verteilt. Ihre Möse hat kleine Schamlippen und mein Penis ist anfangs nicht reingekommen. Ihr Votzendurchgang ist leicht...wie soll ich es beschreiben.Verwirrt.gebogen.Rot werd -letztlich habe ich es doch geschafft in sie einzudringen und das Kondom mit meiner Schlagsahne zu füllen.

6.) Nachdem Waschen und anziehen gab es einen tiefen Abschiedskuss auf den Lippen. Küssen kann sie sehr gut und Bumsen ist für ein 20 EUR Safer Laufhausfick durchaus ok.

Fazit: definitiv wiederholbar doch Milhunter ist auf der Jagd, und kann sich nicht nur mit einem Reh zufrieden geben.

I´ll Be back und Hannover ist von nun an mein Jagdrevier!
Zitieren
#2
Habe ich was verpasst? Hm... seit wann hat das Penthouse Eros eine 3. offene Etage? und seit wann bieten dort die Ladies Sex für 20 Eur?

Wenn ich eh 80 ausgeben will, hätte ich die doch für 50 blanko verkolbt...
Zitieren
@zweibeiner dann muss es neben dem penhouse gewesen sein. ich war schon relativ gut alkoholisiert. das Laufhaus nebenan wird gerade renoviert. es müsste das penthouse eros gewesen sein. bin auf jeden fall drei etagen die Treppen hoch. Soweit ich mich entsinnen kann.

Wer ein wenig handeln und türkisch kann, kanns auch für 20 bekommen. selbst schuld wenn du mehr bezahlst. Karolina bzw die Damen im privaten Ambiente sind mir etwas mehr wert, wie die Ladies im Laufhaus. werde nie mehr bei einer nutte einen Blanko in die Muschi versenken. Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht

Die Dame ist 28 Jahre alt. Dort werkeln lediglich türkische chicas.
Zitieren
(16.01.2011, 16:08)milfhunter schrieb: ... 11 Minuten in Doggystyle gepimmpert und ihr leichte schläge auf den Hintern verteilt...

Mit der Stoppuhr in der Hand gevögelt und ihr den Arsch versohlt........

Krieg das Bild grad nicht mehr aus 'n Kopf [Bild: totlach.gif]

Sorry...........
Zitieren
@fish01

Lachen lachen ist gesund. die Zeit war grob geschätzt. Jedenfalls hat mein Kollege über 20 Minuten auf mich gewartet. Beim nächsten Besuch schau ich mal nüchtern vorbei :-)
Zitieren
(16.01.2011, 18:28)milfhunter schrieb: @zweibeiner dann muss es neben dem penhouse gewesen sein. ich war schon relativ gut alkoholisiert. das Laufhaus nebenan wird gerade renoviert...

Hallo milfhunter,

das Penthouse Eros besteht aus EG, 1. OG und dem 2. OG, vielleicht daher die 3. Etage Big Grin.
Das Haus nebenan ist das Thai Eros und das gegenüber der Latinapalast. In den beiden arbeiten eher keine Türkinnen.

Penthouse Eros, 2. Et., müsste passen.

[Bild: attachment.php?aid=5060]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Jetzt geht es in dem Laden auch bergab.

Heute war die 2. Etage geschlossen und abgesperrt.

Und das zur Teppich- Messe domotex.
Zitieren
@ Limbo

Es passt! Nächstes Mal schaue ich mal im nüchternen Zustand vorbei! Für 20 EUR geht schon Safer- einlochen mit BJ + HJ. Genau wie auf der Gurke in Braunschweig.
Als nächstes teste ich die Braunstraße
Zitieren
#9
:-) Mal gucken was du dort für 20 Eur erwischst... kann eigentlich nur ein Flop werden für das bisschen Kohle macht dort keine gute Ladie die Beine breit :-)))
Zitieren
Wenn du die Sprache der Frauen sprichst dann bestimmt. Damit meine ich nicht die Fremdsprache Wink Halt Ausschau nach einer dünnen Türkin mit kleinen Titten
Zitieren