Jahresrückblick FKK Clubs in BW
Jahresrückblick zu Baden-Württembergs Saunaclubs


Alle Aussagen sind meine persönliche Meinung und basieren auf meinen beschränkten Stichproben!

Und auch auf die Tage, wo ich grad da war und auf die Girls, die ich grad gesehen und/oder vernascht habe beschränkt.



Allgemeines

Mehr oder weniger alles beim alten in BW. Kein grösserer Club geschlossen. Dafür wurden auf der Achse Karlsruhe Basel einige neue Clubs eröffnet: Rubin in Offenburg, Deluxe und Montecarlo in Baden-Baden.

Stuttgart und unmittelbare Umgebung

Im Paradise, BW's klare No 1, ist alles beim alten. Der Laden läuft gut und viele hübsche Girls. Leider immer noch teilweise kleinere bis grössere Probleme mit dem Service.

Im die Sakura musste man sich 2009 teilweise ja echte Sorgen machen, wie lange es der Laden überhaupt noch tut. Er läuft aber wieder viel besser. Viele neue junge, einsatzwillige Karpatenmädels haben den Laden wieder in Schwung gebracht. Für mich war er daher 2010 die bessere Alternative als das Paradise.

Das Phönix mitten in der Stadt behauptet sich gut. Profitiert halt auch von der zentralen Lage.

Wohin die Reise des Safari Fellbach geht, weiss wohl keiner so recht. Mann hört nicht mehr viel von da. Aber der Laden dreht immer noch und in letzter Zeit soll es auch wieder einige hübsche junge Mädels da haben.


Von Stuttgart Richtung Süden

Das Pascha VS hat einen neuen Namen bekommen: FKK 66. Der Laden läuft immer noch gut. Aber ich meinte, die Mädels seien 2009 insgesamt hübscher gewesen. Service aber wie immer excellent.

Das das Panorama VS hat sicher nicht gerade die beste Software. Trotzdem ist das Panorama 2010 der von mir mit Abstand meistbesuchte Club. Hat er u.a. meiner Clubehefrau zu verdanken. Insgesamt aber grosse Schwankungen in Optik und Leistung der CDL. Ausgerechnet Ende Jahr war das Lineup und Service aber am besten.

Mit dem Club Relax Center/FKK-Imperia bin ich ein wenig auf die Schnauze gefallen. Der Betreiber legt halt grossen Wert auf den Getränkeumsatz. Schade um die wirklich sehr hübschen Mädels.

Von Stuttgart Richtung Osten

Das Morgenland hat den Eintrittspreis von 60 auf 40 Euro gesenkt. Für meinen Begriff hat der Laden jetzt gegenüber dem Safari Neu-Ulm eindeutig wieder die Oberhand.

Vom Safari Neu-Ulm hört man nicht mehr viel. War deshalb 2010 auch nicht da.


Von Stuttgart Richtung Westen

Im Safari Pforzheim ist alles wieder beim Alten: Eintritt und Linup

Das Flamingo Island in Ettlingen hat seinen Eintrittspreis ein wenig auf 55 Euro gesenkt. Leider ist mit der Software in diesem eigentlich grossen und schönen Club immer noch nicht viel los.

In Baden-Baden gibt es neu den kleinen FKK Deluxe. Mein Besuch da war sehr erfolgreich.

Ebenfalls neu in Baden-Baden ganz ist der FKK Montecarlo. Erste Berichte tönen vielversprechend. Sesam wird wohl 2011 mal da hin gehen.

Im Lancelot in Offenburg ist mehr oder weniger alles noch beim Alten. Recht hübsche Mädels und guter Service. Leider scheint die Gesöffe-Problematik ein wenig auszuarten.

Auch der Club Rubin in Offenburg hat jetzt einen FKK-Teil. Die Mädels waren bei meinem Besuch erstaunlich hübsch. Mit den ZK happert's halt.

Der schöne Pirates Park in Bruchsal hat einfach insgesamt nicht die Software, die er verdient. Sowohl in Anzahl als auch in der Menge.

Der benachbarte FKK Point hingegen erlebt einen riesigen Boom. Wohl der Aufsteiger-Club in BW 2010. Hübsche Mädels und guter Service. Mein Besuch da hingegen war im Gegensatz zu dem von 2009 nicht gerade so der Hit.

Auch der FKK First in Sinsheim scheint sich von seiner CDL-Flaute zu erholen. Auch dieser schöne Club mit dem tollen Essen scheint endlich wieder ein wenig im Aufwind zu sein.


Alle Aussagen sind meine persönliche Meinung und basieren auf meinen beschränkten Stichproben.


Sagesesam
Zitieren
Hier sind detaillierte Infos über die Clubs:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=3991

Sagesesam
Zitieren