Monika im FKK Panorama villingen
Daumen hoch 
Werte 3 beinige Leserschaft,

ICH will hier jetzt mal ein ganz braver Bub sein und von einem schönen Erlebnis berichten, das mir VOR der Verarsche von Simona wiederfahren ist.

Sodele, rein ins Pano, Begrüßungsgeld abgedrückt, nackig gemacht, geduscht und ab in den Nassbereich. Dort traf ich dann auf einen 3-Beiner im Eisbärenkostüm (Ja hammer schon Fasnacht?). Irgendwie fand ich ihn auf anhieb sympathisch, und so sind wir dann gemeinsam in den whirlpool gestiegen. Dort konnten wir ungestört Fachgespräche führen bis.... das TM Modell Olga neben der Blubberwanne stand, mir tief in die Augen schaute und fragte: "Hallo, Spendierst du mir einen Piccolo?" (Ja hammer denn schon Weihnachten?). Mann oh Mann, haben wir beide lachen müssen. Das war also echt der Brüller Lachen! Ich habe dann dankend abgelehnt und ihr klar gemacht KEIN Alkohol während der Arbeit! Ist in den meisten Betrieben auch ein Grund zur Kündigung! Außerdem wird jede Arbeitssicherheitsfachkraft bestätigen können, dass viele Arbeitsunfälle von Alkoholkonsum während der Arbeit verursacht werden. Und ein Arbeitsunfall im Puff.... ich will gar nicht daran denken, was da alles passieren könnte Grübel.


Genug gelabert! Aus dem Blubberwasser raus, abgetrocknet und auf die Suche nach der Belegschaft gemacht. Im Zuge der Suche in der hinteren Bar gelandet und "Gottfried Stuzt noch einmal!", auf den dortigen Ruhemöbeln räkelten sich 7 romulanische Schönheiten! Eine Schönheit wurde alsdann von minem Fründ in Beschlag genommen und der schüchterne black-forest wurde in unerhörter Weise von der süßen Monika am Hessendress gezupft. Total perplex ob dieser bisher im Panorama unüblichen Direktkontaktierung neben sie gesetz und keinen Ton mehr heraus gebracht.

Boah eh! Monika ist ein brutalst schönes Maidle. Romulanierin, 20 Jahre jung, mittellange blonde Haare, 165 cm groß, traumhafte feste B-Cups, Kf 36..... mit das leckerste, was ich seit langer Zeit in einem Club gesehen habe. Nett mit ihr auf romulanisch und wenig angel-sächsisch unterhalten, ä Wengle krauli-krauli gemacht und nach längerer Zeit kam die Frage nach dem Zimmergang von MIR! Kein Drängeln oder "Schatzi Piccolo" von ihr. Jawohl, so muss es sein!

Auf dem Zimmer hat sie dann ihr neckisches Nickolauskostüm ausgezogen und sich aufs Bett gelegt. Dann gings los mit zärtlichen Zks und Streicheleinheiten. Oh Gottohgottohgott, das war war unverbrauchtes Vorspiel à la Jugendliebe! Es folgte dezentes Fo..... und immer dieses wahnsinnig schöne junge WG vor Augen (mir hauts jetzt noch die Sicherungen raus). Dann habe ich neugierig ihren Körper erkundet. Sie war leicht angespannt, wurde aber nach und nach etwas lockerer. Das Hopa-Hopa war dann nicht so ihre Sache, aber dieses Mädel ist wie geschaffen für eine mega Wöhli-Missio..... und immer dieses wahnsinnig schöne junge WG vor Augen (mir hauts jetzt noch die Sicherungen raus). Boah eh, gigantischer Zieleinlauf meinerseits.

Absolut authentischer, unverbrauchter, zärtlicher Teenie GF6. Also nix für Hardcorepopper sondern für Liebhaber des Kuschelsex in seiner unverbrauchten Form. Also schön brav zu ihr sein, denn wenn ich sie diesen Monat nochmals besuche, dann würde ich diese GF6 Nummer gerne nochmals so erleben.

Ach ja, wenn ich im Dezember wieder ins Panorama gehe nehme ich mein kleines transylvanisches Vampir-Pfähl-Set mit..... und dann Gnade der, die mich verarschen will Aufsmaul.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Na also. geht doch Beifall.

Tja die Monika. Herz Was für ein brutal hübsches Mädel. Herz

Die Arschkarte mit Simona war ja nur die berechtigte Strafe dafür, dass dem armen Knappen von seinem Herrn wegen dessen ewigwährender Wöhli die Monika vorenthalten wurde. Lachen

Sagesesam, Herz
Zitieren
Werter sagesesam,

(09.12.2010, 13:29)sagesesam schrieb: Die Arschkarte mit Simona war ja nur die berechtigte Strafe dafür, dass dem armen Knappen von seinem Herrn wegen dessen ewigwährender Wöhli die Monika vorenthalten wurde. Lachen

du gar garstig Eidgenösslein! Denke stets daran, dass ich bei unserem nächsten Zusammentreffen MEIN kleines transylvanisches Vampir-Pfähl-Set dabei habe Aufsmaul!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren