Für Freunde der Entspannungsmassage
Daumen hoch 
Grosser Kolonnenweg
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01520/ 70 4848 1 oder (0511) 569 27 90
nadja@wellness-paradies.com
Nur Massage, kein GV
Karte Anzeigen
Seit einiger Zeit eine gute Adresse für Massagen ist nach meiner Erfahrung das Wellness-Paradies. Zwischenzeitlich war die Terminvereinbarung dort etwas unzuverlässig, mittlerweile hat es sich wieder zum Guten gewendet. Auch die Massagen sind besser geworden.

Jüngstes Beispiel war ein Besuch bei Nadja. Sie ist ca. 1,70 - 1,75 m groß, Konfektionsgröße 34/36, OW 75 C, Alter Mitte 20 - ich hoffe, meine Schätzungen sind soweit zutreffend ;-) Jedenfalls stimmt die Wirklichkeit mit den auf der Website abgebildeten Fotos überein, es wurde nichts 'nachgebessert', sie ist in Natura eine Augenweide. Das kommt besonders gut zur Geltung, wenn sie zu ihren blonden Haaren schwarze Dessous trägt.

Die Räumlichkeiten sind komfortabel, auf den Zimmern befindet sich eine Dusche, die Massage findet ebenerdig, aber bequem, auf einer weichen Unterlage statt. Angenehm sind die Spiegel, die seitlich neben und über dem Massageplatz angebracht sind.

Nadja, mit einem schwarzen Slip bekleidet, verteilt nicht nur das Öl auf dem Körper, sie versteht sich auch auf's Massieren, da sie wohl 'vom Fach' kommt. Der erotische Aspekt bleibt natürlich nicht aussen vor. Bei der 45-Minuten-Variante zu 75,- Euro lag ich die ersten ca. 25 Minuten auf dem Bauch, wurde mit warmem Öl massiert, einschliesslich Body-to-Body, gelegentlich auch von hinten der zärtliche Griff zwischen meine Beine - nicht ohne Wirkung ;-)

Die 'zweite Halbzeit' lag ich auf dem Rücken, wurde von Kopf bis Fuss massiert, wieder Body-to-Body inbegriffen, wobei sie auf mir liegend ihren Oberkörper, aber auch ihre Beine einsetzte, um mein bestes Stück zur vollen Größe zu bringen. Zärtliches Berühren meinerseits war erlaubt, Ausnahmen: Nicht im Intimbereich und nicht auf dem Rücken ;-) Ihre schöne OW und ihr knackiger Po sowie ihre langen Beine entschädigten dafür.

Mein Absch(l)uss wurde von ihr gekonnt herbeigeführt. Anschliessend etwas Smalltalk, Duschen und Verabschiedung - von ihr bis zur Tür gebracht.

Fazit: Ein anregend-entspannendes Erlebnis bei einer gutaussehenden und sympathischen Frau, keinerleit Zeitdruck, somit hoher Wohlfühlfaktor Beifall
Ausruf 
[Bild: anzeige1_ladies_nadjaqlno.jpg] [Bild: nadja_1gxxv.jpg] [Bild: nadja_10myaw.jpg] [Bild: nadja_110z2c.jpg] [Bild: nadja_12qx1h.jpg] [Bild: nadja_1319y4.jpg] [Bild: nadja_2vaiq.jpg] [Bild: nadja_3qzwx.jpg] [Bild: nadja_4zxlw.jpg] [Bild: nadja_5dxsg.jpg] [Bild: nadja_6f9dw.jpg] [Bild: nadja_76x8d.jpg] [Bild: nadja_88bup.jpg] [Bild: nadja_9lzuw.jpg]
Kurze Info, die ich schon seit ner Weile los werden wollte:

N. scheint nicht mehr aktiv zu sein, obwohl noch auf der Webseite beworben. Am Telefon hieß es vor zwei Wochen: "Kommt erst mal nicht mehr"

Da ich das Vergnügen mit ihr schon hatte, muss ich sagen "verdammt schade drum". Sollte sie im wp oder woanders wieder aus der Versenkung auftauchen, ist sie sicher noch mal nen Besuch wert.