China-Massage Liu Herzogenrath/nahe AC
Hallo Freunde,

vor vielen Wochen/Monaten hatte ich mal eine Werbung im Briefkasten:

China-Massage-Liu
Südstr 77-79
52134 Herzogenrath
02407-9088668

TuiNa Massage ab 15,-€
China Massage ab 30,-€

sowie die Info aus einem anderen Forum:

Dort wird für 50 Euro eine tolle Massage-Stunde verabreicht.
Im Preis ist auch eine HE enthalten.


Somit war die China-Massage-Liu gestern die nächste Station, nach Karaboyas und Shangrila, bei Umbis Massagetestwochen!

Telefonisch einen Termin mit Lisa, die auch später die Massage machte, ausgemacht.
Die Verständigung am Telefon war recht schwierig da Lisa erst seit einem halben Jahr in Deutschland ist.
Naja; mit gutem Willen, Geduld und Englisch auf beiden Seiten hat es dann doch geklappt!

Pünktlich und frisch geduscht eingetroffen und in die Praxis gebeten worden. Und es handelt sich tatsächlich um eine ehemalige Arztpraxis. Typisches Ärztehaus halt.
Neben der, wie Liu, im Erdgeschoß liegenden Apotheke gibt es prakt. Ärzte usw.!

Lisa ist eine kleine, nette aufgeschlossene Chinafrau die versucht ihre Deutschkenntnisse zu verbessern.
Die Beschreibung der Optik lass ich mal aussen vor, da eine berühren der Figüren ja im Programm eh nicht enthalten ist. So what!

In eines der zwei Massagezimmer gebeten worden, mich nackisch gemacht und ab in Bauchlage auf die Liege.
Die nun folgende Kopf/Nacken/Rücken/Po und Beinmassage war doch recht gut.
Dabei wurde vor einer Berührung der sensibelen Körperteile nicht zurückgeschreckt!

Noch in Bauchlage wurde mit einem spitzen Finger auf den Sack getippt, und die entscheidende "DA AUCH?" Frage gestellt! Für euch sicherlich völlig unerwartet habe ich diese "BEJAHT"!

Nun wurde von kraftvoller, großflächiger Massage umgeschaltet auf Streichelmassage mit spitzen Fingern bzw. Fingernägeln. Rauf und runter über den ganzen Körpen immer wieder insbesondere in der Nähe der entscheidenden Stelle und wieder zurück.

Informiert die UNO! Die Chinesen foltern!

Dann verschwand eine Hand von hinten zwischen den Beinen und beschäftigte sich ein wenig mit Sack und Schaft während die andere weiterstreichelte. Dann verschwand die andere Hand unter dem Bauch und stimulierte das Lustzentrum während mit der anderen weitergestreichelt wurde.

Morgens halb 10 in Deutschland! Der Kater schnurrt!

Endlich die erlösende Aufforderung zur Wende und mit einem guten Handjob kam dann die Erlösung.

Mit einem Feuchttuch erfolgte die Grundreinigung und es erschalte ein "SO FERTIG"!
Hä? Wie jetzt? Kein entspannendes weitermassieren nach dem Abschuß, so wie ich es bei YingYang liebe?
Nö! Tatsache! Der Blick auf die Uhr zeigte "Die Stunde iss rum"!

Eigentlich ja ein gutes Zeichen wenn man so das Zeitgefühl verliert, aber ein wenig enttäuscht war ich schon!

Duschen wollte ich dann lieber zu Hause. Der Kontrollblick ins Bad zeigte aber auch dort saubere Zustände.

Nach dem Ankleiden noch nett mit Lisa geplaudert und mit ihr am Laptop ein wenig Deutsch geübt, bevor ich befriedigt von dannen zog. Schön jetzt in heimatlicher Nähe einen Laden zu haben in dem man, zu einem vernüftigen Preis, eine recht gute Massage mit dem Tüpfelchen auf dem I erhalten kann, wenn auch sicherlich der erotische Faktor zu kurz kommt!

So! Die Massagetestwochen sind hiermit offiziell erst mal beendet.
Drei für mich völlig neue Läden getestet und mittlerweile eine Haut, so weich, dagegen ist ein Kinderpopo ein Reibeisen. Jetzt wird erst mal wieder gepoppt!

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Sind umgezogen:

Liu Guilin China TuiNa Massage
Schützenstr. 22
52062 Aachen
0241-94377497
0241-94377499
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Sorry; hatte noch die neuen Öffnungszeiten vergessen:

Mo.-So. 9-21 Uhr!
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren