Sonntag in der World
Bin Sonntag um ca 16.30 angekommen.Nach immer noch Frühstücksbüffett,erstmal in die Abflughalle,war echt wenig los,nun ich hab mir vorgenommen nicht mehr gleich aufs Zimmer zu gehen.War auch Richtig,ca 19Uhr endlich auch mehr CDL`s,bekam ich Blickkontakt mit ner bonden Rumänin,gute Figur,alles dran 75C-Cup,ich ging nach unten und gab ihr im vorbeigehen zu verstehen mir zu folgen.Kaum lag ich auf der Couch,legte Sie sich neben mich und es gab geile ZK.nach 10 min.ab aufs Zimmer.69er,Doggy,eigentlich was ich unter normal wollte,Sie war einfach willig,nach 30min.hatte ich das Gefühl,endlich mal die Richtige Wahl getroffen zu haben.Nun wieder oben angekommen,gesellte sich Nelly,eine der 3 Black-Boutis zu mir,mit der Frage ob ich Sie nicht mehr kenne?War vor 2Monaten mit ihr in the Room,kurzes anküssen,nicht fingern,alles lustlos,hab nach 20 min.abgebrochen.Nun mit dem Versprechen,heute wären Gefühle dabei und Sie würde Auch Küssen,gings ab in the Room.Man hat die eine Figur,daß muß doch was werden,aber leider Fehlgedacht.Streicheln,kurzer Lippenkontakt,nach meinem fordern,dann 69er,wobei ich der aktivere war,hat halt was,so ine saubere fisch geduschte Rosada.Aber danach war Sie lustlos,wollte nur noch Kontakt mit ihrer Hand und turnte mich so ab,daß mein kleiner keine Standfestigkeit mehr hatte,Sie zeigt mir Ihen Rücken und läßt sich streicheln,3 mal aufs Handy während der letzten 15 min.geschaut,die Black-Bouty hat mich einfach nur enttäuscht.Nun meine entgültige Entscheidung:keine Schwarze mehr,wenn Sie auch noch so gut aussieht.
Hi Romantiker62,

schade, dass Du mit der Schwarzen so eine Entäuschung erlebt hast. Allerdings eine Verallgemeinerung auf alle Schwarze wäre schade. Lang, lang ist´s her, da gab es im Atlantis und dann in der World die süße Maus Sharon. Ein absolutes Prachtweib, mit viel Sexappeal und einem wahnsinns Body. Jeder Zimmergang mit ihr war einfach nur klasse. Leider ist sie seit rund drei Jahren irgendwie verschollen.

Also, es geht auch anders, mit den Blackys...

Grüße

Sunsun
(20.10.2010, 09:53)sunsun schrieb: Also, es geht auch anders, mit den Blackys...

Sunsun

Das ist wohl wahr! In der Oase gab es vor einigen Jahren mal die Emanuelle - ein tiefschwarzes Prachtmädel mit super Figur - Sillies zwar, aber geil - und immer, zumindest für mich, eine sichere Bank.
Mal sehen, was an Halloween aus der Blacky-Fraktion vertreten ist.

MrWolford, der schon wieder die Tage bis zur Party zählt
Dann wäre es ja möglich, daß wir uns dort begegnen Winke
Oder auch nicht Verwirrt, da bis jetzt niemand auf meine Anfrage in der Verabredungsecke reagiert hat, mal sehen Grübel

Gruß Cicero11- der sich trotzdem auf den 30.10. freutUnentschlossen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Wieso gab? Emanuelle arbeitet hin und wieder in der Oase. Sieht klasse aus wie immer.

Stuart, Wink
Kleiner tip am Rande: Bei Blackys alles immer etwas cooler angehen lassen, wirkt Wunder!
(21.10.2010, 00:10)Stuart schrieb: Wieso gab? Emanuelle arbeitet hin und wieder in der Oase. Sieht klasse aus wie immer.

Stuart, Wink

Weil ich seit Jahren nicht mehr in der Oase war, deshalb schrieb ich "gab".
Du weisst doch, ich geh' nicht nur zum sexuellen Vergnügen in die Clubs. Und da in der Oase das sogenannte Essen grottenschlecht ist, ist die Location für mich so lange gestorben, bis sich das geändert hat.

MrWolford, dem auch das leibliche Wohl (essenstechnisch) wichtig ist
(21.10.2010, 16:16)mrwolford schrieb: Du weisst doch, ich geh' nicht nur zum sexuellen Vergnügen in die Clubs. Und da in der Oase das sogenannte Essen grottenschlecht ist, ist die Location für mich so lange gestorben, bis sich das geändert hat.

will keine Essensdiskusion führen aber
die World ist letztens auch nicht gerade fürs Essen hervorzuheben.
Das war letztens für den Eimer.

im Mainhatten hat es mir statdessen gut geschmeckt,
stimmung war dafür dort wie beim totentanz.

Ich entwerf mal folgendes Horrorszenario:

Preise wie Palace
Empfang wie Oase
Girls lineup wie ROM.
Aussenbereich nix (palace)
oder blick auf Industriebau (atlantik,Shark,MH)
Innenpool wie Palace oder Rom.
Einrichtung aus Atlantik.
Sauberkeit Oase.
Für Vampier und Stechmückenhasser die World.
Stimmung wie im Sharks.
Essen wie Oase.
Servicelevel Palace.

ist etwas überspitzt aber dann bleib ich
doch lieber zuhause. !Lachen

mann kann halt nicht alles haben
oder mache selbst einen Club auf !

streuner-strolch
nicht ganz ernst !
Hi streuner-strolch,

irgendwie hast Du ja recht - man kann es nicht allen Recht machen, stimmt!
Sollte ich den Jackpot am Samtag knacken, werde ich eine neue, ultimative Location eröffnen - hehehe
Träumen darf/muss ja noch erlaubt sein. Aber Spaß beiseite, natürlich gibt es die eierlegende Wollmilch-Sau eben so wenig wie die Wolpertinger, aber ich denke, einige, wohlgemerkt konstruktive Kritiken, sollten schon angebracht sein.

Grüße
MrWolford
Back to topic bitte.

Stuart, danke
(21.10.2010, 16:16)mrwolford schrieb: Weil ich seit Jahren nicht mehr in der Oase war, deshalb schrieb ich "gab".
Du weisst doch, ich geh' nicht nur zum sexuellen Vergnügen in die Clubs. Und da in der Oase das sogenannte Essen grottenschlecht ist, ist die Location für mich so lange gestorben, bis sich das geändert hat.

ich mag DichBig Grin furchtbarer Laden ....alles verrückte die da noch Eintritt zahlen ..nicht nachvollziehbar

freerider. seit 3J Oase frei Unentschlossen
(22.10.2010, 19:44)freerider schrieb: ....alles verrückte die da noch Eintritt zahlen ..nicht nachvollziehbar

freerider. seit 3J Oase frei Unentschlossen

doch ist nachvollziehbar....unverbrauchte Big Grin versaute Mädelz,...Naturschönheiten....kaum Silikon.

Scheinbar wollen die dich dort auch nicht haben Big Grin

Gruß MC, der sich sein Essen dort zusätzlich bestellt...und den Laden + Mädels trotzdem mag
Das back-to-topic gilt auch für freie Reiter und Kuhhirten.

Stuart, danke ...