hallo!
ich poste zum ersten mal etwas. bitte habt nachsicht mit mir :-)
zur anzeige:
Hast du Lust auf einen heißen Dreier mit uns beiden?
Wild oder gefühlvoll – so wie Du es magst.
Ruf uns an: 0152-26641073
Zu uns:
Wir sind beide 21 Jahre alt, hübsch, sehr gepflegt, freundlich und von Natur aus geil. Wir haben Spaß am Sex und wollen diesen mit Dir ausleben.
Julia hat blondes langes Haar, grün-blaue Augen, Größe 173cm, Kleidergröße 42, Brust 80 D, rasiert.
Lisa hat braune lange Haare, blaue Augen, Größe 167cm, Kleidergröße 38/40, Brust 80 C, rasiert.
Wir bieten:
GV, OV, Franz. beidseitig, spanisch, verschiedene Stellungen, Handentspannung, Massagen, Di*dospiele, Rollen- und Fesselspiele, AV bei Dir, NS aktiv und Fußerotik. Alles zu einem fairen Preis.
Gern kannst Du mit uns über deine Vorstellungen und Wünsche sprechen, wir finden sicher eine Einigung. Unser Tabu beschränkt sich auf AV und ZK.
GV+OV nur mit Schutz. Unseren Service bekommst du immer im Doppelpack.
Wir empfangen Dich diskret in unserer gemütlichen Wohnung in Gießen.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, ruf uns an: 0152-26641073 Gönne Dir das außergewöhnliche Erlebnis mit zwei heißen Ladies!
P.S. Durch Umzug (Ende August) ist das unser letzter Monat in Hessen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
da ich leider nicht weiß, wie man bilder postet, schicke ich euch hier den link:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...2-3-A.html
Kommentar:
das hörte sich ja alles schön ung gut an. sie waren auch am telefon sehr freundlich....ich hab glaub ich 130 euro für eine std. sex mit zwei frauen bezahlt...beide sind viel dicker als auf dem foto!!! 15 min sind erst mal verstrichen, weil sie sich frisch machen wollten. dann haben beide nur dagelegen, nix gemacht und zwischendurch mal telefoniert...dies alles hat mir gänzlich meine lust genommen und bin dann unvollendeter dinge wieder heim...
fazit:
lasst die finger weg von diesen ausbeuterinnen!!