First - Ein Abend mit Bettie B.
Das First feiert seinen 4. Geburtstag und aus diesem Anlass war für den Abend Bettie Ballhaus angesagt, die ich mir mal ansehen wollte. Außerdem sollte es ein Spezialbüffet geben.

Stand zwar so nicht da, aber ich nahm an, dass es eine Party geben sollte. Wie sich herausstellte war meine Annahme jedoch falsch und es gab keine Party. Ein Spezialbüffet gab es auch nicht, auch wenn das Essen wie immer gut war.

Am Abend kam dann auch Bettie B. an. Wusste gar nicht, dass die so klein ist und zierlich ist. War auch sehr nett. Hat an der Bar beim Getränkeausschank ausgeholfen und sich auch als Putzfrau angeboten, da sie bei einem ihrer Auftritte im Pool war und die Fließen dabei nass wurden. Ist nicht ganz ungefährlich. Hätte gern mal mit ihr ne Runde gedreht.

Soweit ich mitbekam gab es von Bettie 3 Tanzvorführungen. Waren ganz ok, hab aber schon besseres gesehen. Bei der 3. Darbietung forderte sie dann eins der Mädels auf mitzumachen. Die tanzte gar nicht mal schlecht. Insgesamt fand ich das Ganze aber etwas dürftig.

War aber nicht nur wegen Bettie da. Außer bewährtem habe ich auch eine für mich neue getestet. Sagte sie sei erst ein paar Tage da. Verständigung war nur in Englisch möglich. Hatte Lust mal was Neues zu versuchen und ging deshalb mit ihr aufs Zimmer.

Name: Goigina (?)
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang bi Mitte 20
Größe: etwa 170 cm
Haare: längere blonde Haare
KF: gute KF 36
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL, fingern
Besondere Merkmale: ?
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 80 %

ZKs waren gut, wenn auch nicht sonderlich tief. FO war auch ok. Schien sich auch gern verwöhnen zu lassen. Berührungsängste hatte sie dabei keine. GV im Reiter und in der Missio. AST recht kurz, auch weil ich keine rechte Lust hatte. Insgesamt nicht schlecht.

Gruß

Spider, mit schönem WE Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke für den schönen Bericht.

Rappelt sich das First eigentlich wieder ein wenig auf? Die Berichte allgemein waren ja in letzter Zeit nicht gerade sooooooo gut.

Wieviele Mädels sind denn normalerweise da?

Sagesesam, will auch wieder mal ins First .....
Zitieren
(17.10.2010, 07:49)sagesesam schrieb: Danke für den schönen Bericht.

Rappelt sich das First eigentlich wieder ein wenig auf? Die Berichte allgemein waren ja in letzter Zeit nicht gerade sooooooo gut.

Wieviele Mädels sind denn normalerweise da?

Sagesesam, will auch wieder mal ins First .....

momentan ist das First echt gut besetzt - jede Menge neuer Girls.
Mit Beatrice aus RO hatte ich letzte Woche eine Super-Session.
Das Girl ist ca. 160 groß, zierlich, hübsch, blonde Kurzhaarfrisur mit Strähnchen.
Eine absolute Servicegranate, die auch permanent gut gelaunt ist.
Dazu später noch die bekannt gut Küche genossen - was will Mann
mehr.

Gruß Nappy
Zitieren