The Journey begins....BääÄÄm
#1
Zunge 
Nachdem ich schon etwas länger hier bin, schätze mal 2 Wochen,
ist es nur höflich auch mal "Hallo" zu sagen.

Bevor jetzt einige sagen:"Wieeee?Watt??LÄnger hier???Nichts beisteuern!??!AUfs Maul???"

Ich kann euch beruhigen, ich habe NULL Erfahrung im Pay6 Bereich, jedoch steht mein erstes Mal ganz kurz bevor, Deadline ist die zweite Herbsferienwoche.
Ich fange erst ganz langsam mit ner Massage an, allein das wird mich schon Überwindung kosten Wink
Kennt ihr das?
Kein Problem damit zu haben eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen oder, ob ihre Brüste echt sind, aber kurz vor der ersten Pay6 Erfahrung hat man ziemlich Schiss....hoffe dann PLatzt der knoten und ich kann das Forum mit Berichten füllen, auch wenn ich das auch noch lernen muss, also hoffe, es wird mir verziehen, wenn die Berichte nicht den hohen Standart entsprechen.....HAch.....ich freu mich schon.... Winke

Und jetzt pack ich mich vor die Glotze Dodgy
Zitieren
Erstmal willkommen hier im Forum.

Falls noch nicht geschehen, kannst du hier ein paar Einsteigerinfos finden.

https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=234

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=32595

Den Rest gibts dann in den entsprechenden Foren.

Wünsch dir viel Spaß und ein glückliches Händchen bei der Wahl deiner Mädels! Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#3
Vielen Dank, da ist ja für fast alles ne Anleitung dabei.....

DIe Berichte zu meiner aller ersten Location habe ich schon aufgesaugt, und bin jetzt schon komplett aufgeregt, wenn ich davor stehe geh ich glaube ich kaputt Smile
Zitieren
Ging anderen auch so. Alles halb so schlimm. Haben alle überlebt. Naja, ein wenig Schwund gibts immer! Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Herzlich Willkommen!

Zwei Wochen im Forum sind doch keine Zeit. Mach Dir da mal keine Sorgen!

Die Basic Infos hast Du ja schon. Nun solltest Du nicht vor der Glotze sitzen, sondern erst einmal viel lesen, um einen Überblick über das Angebot in Deiner Region zu bekommen.
(06.10.2010, 18:30)Reanimator schrieb: ... Ich fange erst ganz langsam mit ner Massage an, allein. Das wird mich schon Überwindung kosten ...
Gut, dass Du den Punkt. nicht so gesetzt hast, wie ich im obigen Zitat, sonst müssten wir uns Sorgen machen. [Bild: smilie_happy_253.gif] Schließlich gibt es im Forum keinen Bereich für Selbst-Massagen.

Spaß bei Seite, die meisten von uns hatten bei der ersten Paysex-Erfahrung ähnliche Gefühle. Das ist normal. Wichtig ist, die Sache locker anzugehen und nichts erzwingen zu wollen. Wenn Du dann weisst, was Du genau willst, recheriere gründlich. Lege Dich nicht auf ein Girl fest, manchmal entspricht das Girl eben nicht den Vorstellungen in Deinem Kopfkino. Gerade beim ersten Mal im Paysex ist es schön, wenn es kein Flop wird.

Irgendwann kommt der Spaß live. Aber so richtig glücklich wirst Du natürlich nur werden, wenn Du dann auch hier einen Bericht ablieferst! Megalach

Bei ernsthaften Fragen, die sich nicht durch das Lesen der 377551 Beiträge [Bild: smilie_les_034.gif] im Forum beantworten lassen, helfen wir Dir natürlich gerne.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Willkommen im LSH und viel Spass hierWink
Zitieren
Hallo Reanimator, herzlich willkommen hier.

(06.10.2010, 19:17)Pikashu schrieb: ..Lege Dich nicht auf ein Girl fest, manchmal entspricht das Girl eben nicht den Vorstellungen in Deinem Kopfkino. Gerade beim ersten Mal im Paysex ist es schön, wenn es kein Flop wird. ...

Gruß
Pikashu Dodgy

Ich möchte da noch anfügen: ....und lege dich nicht auf eine hier in einem Bericht beschriebene action für den Ablauf bei deinem event fest.

Kopfkino bezüglich des Äußeren einer DL ist das eine, Kopfkino bezüglich der Action das andere. Da muss man manchmal einfach kurzfristig die Situation checken, sich von festen Vorstellungen lösen und "dem persönlichen Funken des Augenblicks" im direkten Gegenüber mit der DL seinen Lauf lassen.

Ich hatte dabei schon tolle events, obwohl nichts mit dem "Kopfkino" zuvor übereinstimmte. (Und umgekehrt..)

Am Anfang ist man oft zu verkrampft. Je lockerer und entspannter man das sehen kann um so besser wird es.
(Gut wenn man einfach auch mögliche Flops mit einkalkuliert und als misslungenes event abhakt, ohne dem Geld hinterher zu heulen)

In solchen Fällen nicht resignieren, das ist nicht die Regel, sondern die Ausnahme, jedenfalls bei etwas Erfahrung.

Dann mal viel Spaß beim Erleben und Berichten (bitte auch über Flops!!)

Wenn du, deinem Nick entsprechend, den Mädels (neues) Leben einhauchst wird das schon klappen..Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Na dann auch von mir ein herzlich Willkommen!

Mache dir keine Sorgen, nervös waren wir am Anfang alle. Bei mir hat es schon einige Dates gebraucht, bis ich beim Pay6 richtig locker wurde, und auch jetzt kann es mir durchaus mal passieren, dass ich doch noch nervös bin.

Bleibe einfach dabei und lasse dich nicht entmutigen, wenn mal ein Date nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.
Wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast, weißt du eher, welche Mädels für dich die Richtigen sind und in Kombination mit mehr Lockerheit werden die Pay6 Dates dann immer besser werden. Wink
Zitieren
#9
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner hoffentlich sehr positiven Pay6-Premiere.
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Und wenn Du es so toll getrieben hast, dass Du Dich selbst reanimieren musst, war es genau richtig Lachen Lachen



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Welcum am Board und viel Erfolg bei der "Entjungferung". Wenn´s gut wird, wird´s in Zukunft teuer Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Cooler Nick mein Lieber ! Auch von mir ein Wilkommen !!
Gruss
Kaspar

Zitieren
#13
Vielen Dank....

ich hoffe, die gute Stimmung bleibt, nachdem es dann auch Berichte von mir gibt.

Achsoo, ich lege es zu 150% total drauf an, wenn man hier Berichte liest von wegen."3 Tage Tour durch...", dann wird man richtig neidisch, wenn ich das AUssehen der Frauen und den angebotenen Service mit meinen ganzen Ex-Freundinnen vergleiche, dann klingt das wie ne Droge von der ich auch nicht mehr runterkommen möchte...Hey....dafür trinke und rauche ich nicht Wink
Und dass das alles ins Geld geht hab ich schon in meine Zukunftsplanung eingerechnet, ich denke, wenn meine Nervosität verfliegt, dann kommt da was ganz großes aufs Forum zu Smile
Zitieren
(07.10.2010, 16:16)Reanimator schrieb: ."3 Tage Tour durch...", dann wird man richtig neidisch
Lachen Hehehe, könnte da jemand von mir gelesen haben? Grübel
Na jedenfalls spreche ich auch ein herzliches Willkommen aus Winke

Gruß Cicero11- der die Meßlatte für den Einstand hoch getragen, Äh... hoch gelegt hat Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren