FKK Traumclub - wer war schon da?
Frage 
Muß einen Beitrag schreiben, so lange die Erinnerung noch da ist. Gehört eigentlich nicht nach BaWü, aber in diesem Bereich bin ich sonst öfter, daher habe ich ihn hierher geschrieben. Konnte letzte Nacht schlecht schlafen, dann so ein merkwürdiger TRAUM:
Mir träumte, ich besuche einen Club, der sich erheblich von den mir bekannten unterschied. Große Halle mit Bar, Tischchen, lauter Musik und vielen herumsitzenden CDLs, aber diese Erinnerung ist eher verschwommen. Das interessante war, dass ich einen Zimmerschlüssel bekam. Dort "wohnten" aber schon 2 Kollegen, so dass kein Spind und kein Bett mehr für mich frei war, mußte mich also absprechen, wenn ich ein Bett benötigte. Hübsch hatten die anderen ihr Rasierzeug am Spiegel aufgereiht. Gleich daneben war ein großer Spielsaal, mit Glaswänden abgetrennt, dort waren mindestens 10 Tische, an denen wohl Poker und andere Kartenspiele gespielt wurden. Weiterhin gab es ein Zimmer, nur mit einem Vorhang etwas verschleiert, wo 5 Betten drin waren, auf denen heftig GangBang ausgeübt wurde, ca. 2 Dreibeiner und eine CDL pro Bett und dazwischen weitere, die sich einen abwichsten und darauf warteten, bis sie an der Reihe waren. So weit die Örtlichkeit. An Aktionen meinerseits kann ich mich nicht erinnern. Aber als ich und der eine andere Kollege morgens um 6 Uhr uns umziehen wollten, weil wir um 8 bei der Arbeit sein mussten, war da der 3. Kollege (wohl im Rentenalter) noch heftig zu Gange und war sehr ärgerlich über uns, weil er nicht abschießen konnte und sich durch uns gestört fühlte.
Was man so träumen kann! Wohl etwas Entzugssyndrom. Wachte jedenfalls mit einer hübschen Morgenerektion auf.
Grüße von fröhlich
Zitieren
Was haste vorm Einschlafen geraucht??? Isagnix
Zitieren
Nichtraucher seit 28 Jahren, auch keine psychotropen Substanzen. Wenn ich schlecht schlafe, habe ich manchmal eben merkwürdige Träume. Wahrscheinlich hätte Freud seine Freud daran.
Zitieren
Schreib doch mal ein "Buch" über Deine Träume, so als erotische Lektüre. Vielleicht hilfts, so das Du wieder besser schläfst.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren