Rebeca,Dittmarscher 31 a,Hamburg - Dulsberg
Kontaktdaten
Rebeca
Dittmarscher 31 a
Hamburg - Dulsberg
Hamburg - Dulsberg
Spanien
015145323099
Karte Anzeigen
[Bild: zw7akget9ar522.jpg]


Die Lokation in der Dittmarscher ist ein bisschen skurril also man geht durch ein Torhaus und kommt in ein riesigen Hinterhof, der ein Garten darstellt und hinten am Waldrand ist ne Bungalow Hütte
also ein I. stöckiger Kabuff. Ich steh da also so am Waldrand im Garten und klingel und nach einer Weile hör ich durch ein angekipptes Fenster : " Moment " Es dauert eine Ewigkeit aber zum Glück wird man da im Djungel nicht gesehen. Es öffnet mir Rebeka den Auf einer der Klingeln stand ihr Name, dh. da ist noch ein TS und noch eine oder zwei.

Jedenfalls führte sich mich hinein und es ging durch ein langen Flur der zuerst gerade aus ging und dann abknickte nach links. Schließlich fand ich die Bude sehr muckelig und puffig knuffig. Die Bumskemenate war stockdunkel aber kühl. Draussen ist ja Sommer und ich schwitze so leicht.

Schließlich überreichte ich ihr 50 und sie verschwand mit den Worten: "Dann sind es 20 Min. " Wein ist ja nicht gerade viel also im Prinzip gerade mal 5 Min. länger als in der Maxe. Was es jetzt dafür gibt sagte sie nicht also Überraschung Überraschung man darf gespannt sein was so als Vorspiel kommt. Sie war wie gesagt recht hektisch und nervös, zuerst hat es echt lange gedauert bis sie aufmacht und dann war sie voll schnell schnell und nervös. Man die haben wahrscheinlich da echt Stress in dem Laden. Während ich da war klingelte es nicht und ich bin mir sicher das ich der einzige Gast dort war.

• Sie leckte meine Nippel
• Sie blies ausdauernd und schön gummiert
• Ich missionierte sie heftig und füllte den Gummi




Vorteile:

• Geile Titten der Größe mind. C
• Sehr serviceorientiert und bemüht also nett von Anfang bis Ende
• Gutes gummiertes ausdauerndes Gebläse
• Muschi ist schön eng
• riesen Bunda Arsch aus Spanien

Nachteile:

• Anfangs ein bisschen hecktisch und nervös
• Eventuell der Sprache Deutsch nicht so richtig mächtig
• Das Mädel könnte etwas griffiger sein als auf den Fotos
( eventuell mit dem Rauchen aufgehört ?!? )


Als Vorspiel war so gedacht das man im Stehen sich näher kommt und abgreift. Ich habe zusätzlich mir gleich ne Ladung Gel auf die Lustwurzel gemacht und gewichst damit. Öl hat sie nicht am Start sondern nur Bodylotion. Die Titten sind echt ganz flott zum spielen und lutschen. Sie knabberte mir an den Brustwarzen während ich mir ein von der Palme wedelte.


Nun gummierte sie mit dein Dicken Dingern ( sie hat 2 Sorten da also auch Dünne )
Mit den dicken Fromms dauerte es schon eine ganze Weile, daß sich Wirkung zeigte. Sie setzte sich auf die Bettkante und ich stand und sie blies. Ich wechselte aufs Bett und lag auf den Rücken und sie blies.
Sie zirbelte meine Nippel. Schließlich sattelte sie auf aber konnte nicht einlochen, zirbelte aber weiter meine Nippel und stöhnte rallig. Gummi runter und mir weiter ein gewedelt, dann bin ich aufgestanden und habe gewedelt und sie meinte ich könnte sie vollsiffen. Blanko einlochen meinte sie wohl nicht. Also schnappte ich mir diesmal ein London Gummi Marke hauchzart und feucht rollte es selber drüber während sie ein Maikäfer machte und lochte ein und vollbrachte es in der LiegestüzFuckin bis die Tüte glühte und voll war.

[Bild: iyme3dgfxkoc.jpg]



[Bild: ogvfcqhyu0b7.jpg]






[Bild: iwk9ylzuja43.jpg]






[Bild: d2c4yjepyigh.jpg]



Und noch eins in Strapsen:

[Bild: ygu2cac86zuo.jpg]
Zitieren
Moin Roccofan,

da hast ein richtiges Leckerchen entdeckt, super Bericht Mr Burns

Hat die Lady auch FN im Programm?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Moin Limbo, ja müsste sich hinter FT verbergen. Jedenfalls das hier ist ihr Programm schriftlich und eventuell geht nach Absprache noch dies und das :


GV
69
FS
FT
Eier lecken
Spanisch Safer
KB
GesichtsB
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Rollenspiele
Duschspiele
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen

[Bild: bh0hl38y0d15.jpg]
Zitieren