04.08.2011, 12:46
Ein fantastisches Mäuschen mit
anmutigen 34er Kurven auf 163cm
verteilt. Große 75 D Brüste sind in heiße
Dessous verpackt die Dich zum Träumen
bringen. Janette ist 24 Jahre jung
und hat kurze blonde Haare.
Ihr Service: FS, AV
Das Treffen liegt schon einige Wochen zurück, als die Zaubermäuse mal wieder Aktion hatten und die Stunde verbilligt angeboten worden ist. Ich bin damals kurz nach 23 Uhr dort aufgeschlagen, es gehört schon eine gewisse Portion Selbstbewusstsein dazu dort hinzugehen, wenn ringsrum dutzender Teenies rumstehen, die Disko ist ja gleich nebenan.
Geklingelt, und ins Vorstellungszimmer gebracht worden. Die Damen stellten sich vor, aber da ich eh wegen Jeanette da war, war die Wahl auch gleich getroffen. Die Bilder geben Sie recht gut wieder, wenngleich Ihr Gesicht ein wenig herber und strenger ist, als es die Bilder vermuten lassen – Lächeln würde da sicherlich ein wenig helfen, aber das habe ich während der gesamten kommenden Aktion nicht einmal zu Gesicht bekommen. Der Dame des Hauses gesagt, dass ich gerne eine Stunde beleiben wolle, sie meinte das sei kein Problem.
Also mit Jeanette die Treppen rauf und ins Verrichtungszimmer, dort das Geld für die Stunde überreicht und während Sie das Geld wegbrachte schon mal aus dem Klamotten geschält. Jeanette kam zurück, zog sich ebenfalls aus und wusch mir mein bestes Stück am Waschbecken. Das Ganze war recht stimmungslos und Jeanette schien irgendwie wenig motiviert und war entsprechend kühl. Dann hat Sie mich noch recht unwirsch aufgefordert doch gefälligst meine Hände zu waschen. Die Stimmung war alles andere als gut.
Auf die Matratze und mit ein bisschen Smaltalk versucht doch noch das Eis zu brechen, schliesslich ist Ihr Körper wirklich eine Wonne und manchmal ist ja doch noch was zu retten. Aber so richtig war da nichts zu wollen. Also die Gute versucht mit Französisch in Stimmung zu bringen, aber Sie lag minutenlang relativ teilnahmslos da. Als es dann dazu kommen sollte, dass Sie es mir französisch macht griff sie zum Gummi O.O. Moment mal, es war verabredet das Ganze mit FO zu machen. Dann entspann sich eine Diskussion, dass das nur bei einer Stunde drin sei, wir aber nur eine dreiviertel stunde hätten. Wie bitte? Ich habe Sie höflich darauf hingewiesen, dass ich mit der Dame des Hauses eine Stunde vereinbart hätte, und es hieß, das sei kein Problem. Dann durfte ich mir anhören, dass Sie schliesslich schon seit heute Morgen um 10 Uhr auf den Beinen sei und um 0 Uhr sei Feierabend (Mädel, ich war an dem Tag seit 6 Uhr Morgens auf den Beinen). Dann bot Sie mir an ich könne ja einen Teil des Geldes wieder haben. Das wollte ich aber nicht, ich wollte eine entspannte Stunde verbringen.
Müssig zu erwähnen, die Stimmung war auf dem absoluten Nullpunkt. Sie hat dann den Gummi drübergezogen und angefangen zu blasen – das kann sie echt gut, aber bei der Stimmung war das vergebene Liebesmühe, sie brachte ihn nur leidlich zum Stehen, dass sich überhaupt noch was regte war Ihrem Talent beim blasen geschuldet. Nach kurzer Zeit habe ich sie dann aufsatteln lassen, was bei „Halbmast“ leidlich möglich war. Die Optik ist, was Ihren Körper angeht, schon sehr gut, aber wenn die Stimmung weg ist, dann wird das ganze halt schnell mechanisch. Stellungswechsel und sei von hinten genommen, wobei sie gut mitgegangen ist. Dann zum Schluss noch in die Missio und das Elend zu Ende gebracht. Wenns schon alles schief geht, dann richtig, beim Rausziehen haben wir festgestellt, dass der Gummi das Zeitliche gesegnet hat. Sie nahm es allerdings recht entspannt, ich mittlerweile auch, der Test den ich im zeitlichen Abstand gemacht habe war negativ.
Danach wurde es interessanterweise ein wenig entspannter. Es entsponn sich ein relativ ungezwungenes Geplauder und siehe da, sie kann Lächeln. Problematisch an der Angelegenheit war, dass die Hausdame eine Stunde zugesagt hatte, Janett aber um 12 Schluss machen will. Gut, dafür habe ich Verständnis, aber die Art und Weise WIE Janett das anfangs rübergebracht hatte, mit einem frostig angenervten Motzton, das ist hochgradig unprofessionell. Wenn ich als Arzt, am Ende eines Tages 8 OP´s hinter mir habe kann ich auch nicht bei Janett, wenn sie als neunte noch kurz vor Dienstschluss auf den Tisch kommt Janett anmaulen und dann eine unterdurchschittliche Leistung abliefern. Sie wäre da bestimmt nicht begeistert.
Offenbar hat sie kurz Rücksprache mit der Hausdame gehalten, denn als ich mich zum Gehen anschickte sprach diese mich noch mal an und entschuldigte sich, sie könne die Mädchen nicht dazu zwingen länger zu machen. Aber hallo, wären ja noch schöner. Aber dann darf ich halt auch nichts für jemand anderen versprechen – darüber schon mal nachgedacht?
Fazit: Toller Körper, völlig entgleiste Aktion, zu der das Haus und Janett zu gleichen Teilen beigetragen haben. In Noten eine glatte 5, gerettet nur durch ihre Optik
Gruß,
Pegasys