15.10.2011, 16:46
dh mit Vorlauf von 1,5 Stunden buchen - Kompliment für die freundliche Telefondame bei der Agentur.
Wir wollten uns vor dem Hotel treffen...und ich traute meinen Augen nicht: Bruna ist eine dunkelblonde Brasilianerin mit einem unschuldigen Engelsgesicht, wie ich es im Pay6 noch nicht
gesehen habe. Passend dazu war sie in einem züchtigen Bürolook gekleidet. Ihre Figur ist curvy - mit grossen Naturtittis, einem kräftigen Hintern und einem flachen Bauch - ca. 170cm purer Sex.
Es hat gleich zwischen uns gefunkt und unter heftigen Zungenküssen begaben wir uns unter gemeinsam unter die Dusche, wo wir schnell so heiss wurden, dass wir - des Kondoms wegen - aufs
Bett umziehen mussten. Ein bisschen GV, dann französisch in der tiefen Version, tiefes ZA gegenseitig - tabulos im Besten Sinne. Dann wollte ich sie mit AV verwöhnen und erlebte wieder eine
Überraschung: das Engelsgesicht liess sich - nach anfänglichem größenbedingten Zögern - hammer - marathonmäßig anal beglücken, wie ich es bisher nur bei Kati erleben durfte. Ein wunderbares Gefühl sich
frei, wie bei einem Tango mit ihr und in ihr bewegen zu dürfen. Ihr Orgasmus war gross. Ich schoss aber dann in ihren Mund - alles wurde geschluckt. Nach einer kurzem Pause gings weiter. Wir
wollten Pierre Woodmans anale Technik (vgl. das Arte Video bei Youtube) testen: es funktioniert! 2 Stunden waren viel zu schnell vorbei.