Fragen zu ZA und FT
Frage 
Hallo liebe Leuts,

bin zwar nicht mehr jungfräulich was den P6 angeht, habe meine Gepflogenheiten aber mit einer Ausnahme (anal) immer auf den gewöhnlichen Sex beschränkt. Nun zwei Fragen: (auch wenns dumm erscheint - meine Mami sagte immer, es gäbe keine dummen Fragen, nur dumme Antworten)

1.)

Wenn ich eine Dame gerne an ihrem Eingang zu ihrem Popöchen lecken möchte, gilt das als ZA, also aufpreis- und anmeldepflichtig oder bezieht sich ZA nur darauf, dass sich der Freier an dieser Stelle verwöhnen lassen möchte ?

2.)

Wenn ich auf einer Homepage lese, dass FO 10 € Aufpreis kostet und FT 20 € , bedeutet das dass ich für FT 30 Euro zahlen muss, da es ja FO beinhaltet, oder lediglich 20 € da FT ja nur "ohne" funktioniert ?

Danke für eure Antworten im Voraus
Zitieren
Als Zusatzleistung ist ZA wohl nur zu bezahlen, wenn die Hure DICH leckt. Wenn ich lecke, frage ich nicht ob ich mehr bezahlen muß und würde das auch noch bezahlen.

Wenn du nach FT fragst und einen Preis genannt bekommst, beinhaltet dies FO.
Zitieren
#3
In beiden Fällen gilt es, die Anpreisungen individuell zu behandeln, da die Leistungskataloge weder von ihrer Benamsung noch von ihren Leistungsinhalten standardisiert oder zertifiziert sind.

Es gibt Damen, welche ZA aktiv und passiv unterscheiden.
Passiv geht eher und ist selten aufpreispflichtig. Einfach beim Lecken die Range erweitern und schauen was passiert.
Eine, die sich das extra bezahlen lässt, nimmt wahrscheinlich auch fürs Knutschen Aufpreis. Weia

Aktiv (sie schleckt deine Rosette) ist da schon spezieller und sollte vorher zu besprechen sein. Hängt viell. auch vom Zustand der Rosette ab Megalach (das musste jetzt einfach sein Winke)

zu 2.
musst du fragen. Wie deine Fragestellung zeigt, gibt es Interpretationsbedarf der nur durch vorheriges Fragen ausgeräumt werden kann . Allerdings würde ich eine Dame, welche FO und FT gleichzeitig aufpreispflichtig berechnen will, meiden. Aus Prinzip!
Zitieren
(02.01.2013, 09:09)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Als Zusatzleistung ist ZA wohl nur zu bezahlen, wenn die Hure DICH leckt. Wenn ich lecke, frage ich nicht ob ich mehr bezahlen muß und würde das auch noch bezahlen.

Entschuldigung: es muß natürlich heißen, dass ich das NICHT bezahlen würde.
Zitieren
Tut mir leid, ich habe noch eine Frage zur Praxis...

Wenn ich z.B. in einem Laufhaus bin und die Dame NS anbietet - kann man sich da berechtigte Hoffnungen auf Erfüllung machen...ich meine die Dame mietet das Zimmer theoretisch ja auch nur temporär und wenn das Bett, samt Laken dann versaut sind, fällt dieses Zimmer doch bis zur Reinigung weg....bin ich blöd, gibts da dann Tapezierfolie oder nur ein paar Tropfen NS....habe da echt keine Vorstellung, wollte das die nächste Woche aber in unserer Bundeshauptstadt ausprobieren....keine Angst, Berichte folgen
Zitieren
(02.01.2013, 23:28)wrobeldirk schrieb: Wenn ich z.B. in einem Laufhaus bin und die Dame NS anbietet - kann man sich da berechtigte Hoffnungen auf Erfüllung machen...ich meine die Dame mietet das Zimmer theoretisch ja auch nur temporär und wenn das Bett, samt Laken dann versaut sind, fällt dieses Zimmer doch bis zur Reinigung weg..

Wenn dem so wäre müßte das Mädel ja Feierabend machen.

Ich glaube nicht, daß die Girls sich ins eigene Bett pissen werden.

Da wird dann sicher ein Latexlaken benutzt werden.
Zitieren
Nichts für ungut, aber ich bezweifle, dass in den meisten Läden ein Latexlaken geschweige denn pro Zimmer ein Bad, was ja dennoch zu Verunreinigungen führen würde, zur Verfügung steht. Hat denn niemand Erfahrungen hierzu gemacht ?
Zitieren
(02.01.2013, 10:25)Prior schrieb: I Allerdings würde ich eine Dame, welche FO und FT gleichzeitig aufpreispflichtig berechnen will, meiden. Aus Prinzip!

Ich auch, deswegen frage ich, um sie im Vorfeld zu meiden Winke
Zitieren
(03.01.2013, 00:25)wrobeldirk schrieb: Ich auch, deswegen frage ich, um sie im Vorfeld zu meiden Winke

Leider gab es vor 20 Jahren noch nicht solche Foren. Da sind wir als Neulinge ganz schön abgezockt worden.
Zitieren
(02.01.2013, 23:28)wrobeldirk schrieb: Tut mir leid, ich habe noch eine Frage zur Praxis...

Wenn ich z.B. in einem Laufhaus bin und die Dame NS anbietet - kann man sich da berechtigte Hoffnungen auf Erfüllung machen...ich meine die Dame mietet das Zimmer theoretisch ja auch nur temporär und wenn das Bett, samt Laken dann versaut sind, fällt dieses Zimmer doch bis zur Reinigung weg....bin ich blöd, gibts da dann Tapezierfolie oder nur ein paar Tropfen NS....habe da echt keine Vorstellung, wollte das die nächste Woche aber in unserer Bundeshauptstadt ausprobieren....keine Angst, Berichte folgen

NS-Spiele solltest Du nur mit wirklichen Expertinnen machen. Sonst stößt Du schnell an Ekelgrenzen...Heul
Diese Expertinnen wirst Du aber kaum im Laufhaus finden. Eine gute Domina trinkt zum Beispiel bis zu 6 Liter Wasser täglich um ihre Blase ausreichend zu befüllen. Dazu nehmen diese Ladies oft Chlorophyll-Tabletten und Vanille-Aromen um ihren Saft geruchsneutral und ggf. auch schmackhaft zu machen Pst
Zitieren
Hi, prinzipiell lassen sich Natursektverkostungen doch praktischerweise sehr gut in Dusch- oder Badewannen bzw. Whirlpools durchführen Winke

Gruß
Zonk
Zitieren
@zonk127: Wobei das Wasser in vielen Whirlpools leider oft mehrmals verwendet wird...Pst Ein Mekka für Bakterien und Pilzinfektionen.

Gute Domina-Studios haben oft einen Extra-Abfluss im gekachelten Bodenbereich ähnlich wie in einer Waschküche.

Im Laufhaus gibts dagen meist nur Zewa und Sagrotan.Weia
Zitieren
Zitat:Chlorophyll-Tabletten und Vanille-Aromen

weißt Du, wie die Pillen genau heißen und wo es die gibt?
Zitieren
#14
stozzon
Zitieren