h_braun8_vh Derya heißes Geschoss!!!
Kontaktdaten
Derya
Braunstr.8
30159
Hannover
Deutschland
2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde, in der B8 angekommen VH sah ich eine ganze Menge neue Mädels. Was für welche ooo man.

Ich habe eine Derya getroffen 2OG. Rechts rein und hinten links war sie. Ich war zuvor schon entleert Dank Anna Straßenstrich, daher gab es bisschen gequatsche. Gegenüber ihr saß Jana. Nett sah sie aus aber minimal unfreundlich.

Ich meine war 2OG könnte auch 3OG sein. Hat sie schon jemand gekolbt? Sie hat blonde Haare schöne weiße Zähne KF36/38 aber schön verteilt und eine richtige Türkin aber was für eine. Habe ich selten gesehen. Aus Izmir kommt sie. Ist seid ähh 1-2-3 Wochen aktiv dort meinte sie. Werde sie auf jedenfall die Tage für 30€ buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(02.08.2015, 01:37)Don Juan88 schrieb: ...Ich meine war 2OG könnte auch 3OG sein...

2. OG, Zi. E paßt. Glaub die Lady ist gut besucht, dazu macht sie einen netten Eindruck, mehr kann ich leider nicht berichten.


[Bild: attachment.php?aid=5088]


Gruß limbo, wünscht einen guten Stich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Don Juan88
Ja sie macht einen netten Eindruck. Ich hoffe falls es hier welche gibt die bei ihr waren bitte ein Bericht schreiben... Zack zack kommt schon Leute schreiben!!!!
Zitieren
#4
Zwinker 
Hi liebe Fickgemeinde,

ich hatte sie mal gebucht vor einigen Wochen. 30 € FM.
Summa Summarum ein kleines Fickbiest. Geht schon gut mit. Blow Job hat sie mit Bravour gemeistert, also mıt Grip und GFSEX Style. Die kleine Maus hat ordentliche Titten und eine lecker aussehende Pussy (Form: perfekter Schlitz).

Der Fick war eigentlich ziemlich geil, weil sie schon wirklich gut mitgeht aber sie mag bzw. lehnt flat doggy ab aus Angst das das Kondom rausrutscht, meint sie, kann auch mal passieren im eifer des Gefechts oder man landet im Aloch. Jedenfalls war nach langer Diskussion mein Traumfuck mit ihr ein Reinfall.

Empfehlung: Ja, wer auf rassige türkinnen steht. Wer Missy mag und normalen Doggy oder den flotten Reiter. Schönes Gesicht, weisse Zaehne. Lange Haare, sportliche Figur.
Negativ: mag bzw. lehnt flat doggy ab. Etwas sehr gekünsteltes Stöhnen.

Hoffe ich konnte etwas darbieten das euch einen Eindruck verschafft.

Grüsse Euer RASH (habe leider mein Passwort vergessen, daher mit fast neuem Namen)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,blah,Bruchgaenger,kaeptn,fish01,BFA30,Andyy
#5
Frage 
Ist dıe derya ım braunstr noch anwesend oder hat sıe aufgehört, hab gehört das sıe nıcht mehr da arbeıtet ??
Zitieren
Also die ist schon bestimmt seit anfang august nicht mehr da
Zitieren
Ich glaube sie wieder da im 4. OG ?!?!?!?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,limbo
(12.05.2016, 19:38)ReucoMars schrieb: Ich glaube sie wieder da im 4. OG ?!?!?!?

In welchem Zimmer hast du die Lady gesichtet?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
VH, 4er OG, ZI F entsaftet die Kleine momentan.   Unentschlossen
Mein Kollege hat Sie besucht für 50.- mit FO, er hat es nicht bereut Sie ist ein kleines Luder
umd geht super mit, daher auch auf meine Liste. Rot werd Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,Senoras Y Scampis,limbo,fish01
(19.05.2016, 01:50)grifi schrieb: VH, 4er OG, ZI F entsaftet die Kleine momentan.   Unentschlossen...

Kürzlich sah ich da eine Dunkelhaarige. Hat Derya jetzt dunkle Haare?

Gruß limbo, Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
So ist es. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,limbo,Andyy
Und sie hat auch nicht mehr die oben genannte KF 36/38. mindestens 1 KF mehr. Eher 2
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Senoras Y Scampis
#13
Ist die derya jetzt im braunstr anwesend oder nicht danke im voraus
Zitieren
Kontaktdaten
0152-18132496
Ist dass die gleiche Frau?
Zitieren