30.01.2012, 20:00
Hallo liebe Mitstecher.
War heute wie versprochen in meiner Mittagspause in Wildbar.
Liegt ca.500m vom St.Johanner Markt auf die Mainzer Str.in Richtung Ostspange gehen dann rechts abbiegen.
Was von außen nach Altbau aussieht,ist auch drinnen kein Neubau...
Habe geklingelt und es waren 5 Mädels da.
Eine ältere Franz.,eine schwarze mit gewaltigem Vorbau,Steffi (deutsch,Ende zwanzig,zierlich),und dann wie für mich gemacht zwei junge Teenies eine kleine ,32KF mit knackarsch und eine 36Kf mit Katzenaugen wie gemalt....
Habe mich für die Katzenaugen entschieden,44,- euro gezahlt und wurde nicht enttäuscht.
Service war ordendlich,Stellungswechsel ging ohne Probleme,war nach ca.10 min.fertig,hätte wohl aber auch noch Zeit gehabt.
Alles in allem für mich ein guter Tag.
2 von 5 Mädels genau mein Beuteschema.
Location nicht neu ,aber sauber.
Mittagspause im Bettchen, für meine Gesundheit unbezahlbar.
Habe dann noch eine Cola (5,-) getrunken,mit Steffi geplaudert (es sollen in Zukunft immer ca 7 Mädels da sein) und bin dann los.
Werde diese Woche noch die kleine testen.
Gruss an Alle
War heute wie versprochen in meiner Mittagspause in Wildbar.
Liegt ca.500m vom St.Johanner Markt auf die Mainzer Str.in Richtung Ostspange gehen dann rechts abbiegen.
Was von außen nach Altbau aussieht,ist auch drinnen kein Neubau...
Habe geklingelt und es waren 5 Mädels da.
Eine ältere Franz.,eine schwarze mit gewaltigem Vorbau,Steffi (deutsch,Ende zwanzig,zierlich),und dann wie für mich gemacht zwei junge Teenies eine kleine ,32KF mit knackarsch und eine 36Kf mit Katzenaugen wie gemalt....
Habe mich für die Katzenaugen entschieden,44,- euro gezahlt und wurde nicht enttäuscht.
Service war ordendlich,Stellungswechsel ging ohne Probleme,war nach ca.10 min.fertig,hätte wohl aber auch noch Zeit gehabt.
Alles in allem für mich ein guter Tag.
2 von 5 Mädels genau mein Beuteschema.
Location nicht neu ,aber sauber.
Mittagspause im Bettchen, für meine Gesundheit unbezahlbar.
Habe dann noch eine Cola (5,-) getrunken,mit Steffi geplaudert (es sollen in Zukunft immer ca 7 Mädels da sein) und bin dann los.
Werde diese Woche noch die kleine testen.
Gruss an Alle