Friseur in FFM gesucht
Hallo Leute,
da ich nicht aus Frankfurt bin will ich morgen mal wieder ins Viertel kommen weil bei uns Feiertag ist. Dabei will ich das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Kennt jemand einen guten und günstigen Friseur in der Nähe des BHV oder der Breiten Gasse. Wenn es geht ncht so einen türkischen Friseur wo nur mit der Maschine geschnitten wird.
Wäre toll wenn jemand einen empfehlen könnte aus eigener Erfahrung
Zitieren
Ich gehe in Deutschland nur zu türkischen Friseuren, da diese den professionellsten Haarschnitt bieten und dazu freundlich und preiswert sind.

Bei Deinen Vorurteilen kann ich Dir dann aber auch den Friseur Schwab in der Mainzer Landstrasse empfehlen, ein Frankfurter Traditionsunternehmen oder den Salon Kaiser im BHV und dort den Russen Sergije.
Zitieren
Ich gehe immer zum Salon Star in der Breiten Gasse, gleich neben dem Gesundheitsamt. Die nehmen 10€ pro Schnitt und zufrieden war ich auch immer bisher. Anschliesend kannste ja mal in den Laufhäusern vorbei schauen, die genau gegenüber liegen.
Zitieren
Dnke, werds mir merken fürs nächste Mal . Gestern hatsnicht geklappt wegen dem Glatteis
Zitieren
Haar-Studio Vedat;Allerheiligenstrasse 15,also quasi Blickkontakt zur BG 1.
Sind zwei Brüder um die 40,sehr zuvorkommend und beherrschen ihr Handwerk.
Für nen 10er gibt es noch nen frisch gebrühten schwarzen Tee.

syra,der den Osmanen beim Haarschnitt vertraut...
Zitieren
(07.01.2011, 09:59)syracruz schrieb: also quasi Blickkontakt zur BG 1.

Wie langweilig.

Da kenne ich ein besseres Angebot: Haareschneiden im Puff
Lasse dir doch gleichzeitig einen Blasen. Big Grin

Anzeige

Zitat:Fr., Sa. und So. verwöhnt eine
Nackt-Friseurin Deinen
Kopf und Augen.
Lasse Deine Fantasie wahr werden!
Nach Terminvereinbarung!

Leider keinen Blickkontakt zur BG.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
In der Villa Vertigo kannste Dir auch die Haare schneiden lassen.

http://villavertigo.de/index.php?id=6

Stuart, Wink
Zitieren
#8
Die Mädels rasieren dir dort auf Wunsch sogar den SackLachen

Probiers mal bei Medini im BHV.Ist zwar auch ein Türke,aber die verpassen dir auch nen Scherenschnitt.(2mal Waschen,Schneiden,ne gute Kopfmassage für 14€)

Friese,Wink
Zitieren
#9
Geschokt 
(07.01.2011, 12:00)Friese schrieb: Die Mädels rasieren dir dort auf Wunsch sogar den SackLachen

Probiers mal bei Medini im BHV.Ist zwar auch ein Türke,aber die verpassen dir auch nen Scherenschnitt.(2mal Waschen,Schneiden,ne gute Kopfmassage für 14€)

Friese,Wink

Poliert der auch Kojakschädel?
Zitieren