Hallo zusammen,
wie mein Nickname bereits vermuten lässt, bevorzuge ich exotische Girls (asiatische oder dunkelhäutige Schönheiten). Daher bin ich in letzter Zeit öfters auch im FKKW, da ich dort die beiden "Black Beauties" Nelly und Tyra gefunden habe.
Ich persönlich finde die grazile Tyra optisch für hübscher. Sie ist für meine Begriffe etwas zurückhaltend (fast schüchtern). Das empfand ich auch bei der "Hauptsache". Sie war eher passiv und man musste ihr schon klarmachen, wie man sich sein "Schäferstündchen" vorgestellt hat.
Sie ließ sich wunderbar lecken, ihre Muschi war ruckzuck total nass. Es schien ihr auch durchaus gefallen zu haben. Ihr französich war zunächst etwas lasch und mit viel Handeinsatz. Hier musste man korrigierend einwirken und dann war auch das wieder okay. Beim Sex war sie sehr willig, obwohl sie auch hier ziemlich passiv war - sie ließ es über sich "ergehen" (oder sie war nur eine "stille Genießerin"). Im Großen und Ganzen würde ich durchaus wieder eine Nummer mit ihr buchen (vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag...).
Bei Nelly ist es so, dass sie gegenüber Tyra figürlich gesehen von allem ein bißchen mehr hat (sie ist aber nicht dick!!!). Sie ist sehr aufgeschlossen und ein Typ, mit dem man sicherlich auch "Pferde stehlen" könnte. Bei ihr macht der Aufenthalt im Zimmer richtig Spaß und auch bei der Hauptsache legt sie sich voll "ins Zeug". Alles in Allem ist sie ein Typ, bei der man eigentlich nicht falsch liegt (wer eben auf exotische Frauen steht).
Bewertung:
Kann ich fast Bestätigen.
Fast weil auch Tyra kann, wenn sie will.
Nelly weil sie vom Wesen her eigentlich zurückhaltender als Tyra ist. Sie kann aber verdammt aus sich herauskommen wenn die Chem stimmt
Weiß aber nicht ob die noch da sind, am Dienstag waren sie jedenfalls nicht da.
Bewertung:
Aber Du warst doch Dienstag da. Wen haste denn gezimmert?
Stuart,
Bewertung:
Stimmt, fehlt aber Zeit für nen richtigen Bericht, also nur kurzform
1. Carla??? Blonde aus rumänien. Sehr hübsch, schlank, groß, B Cup u. auch ziemlich neckisch.
Hat am schluss etwas auf die Tube gedrückt, nach dem Motto komm schon.
Fazit: Wechsele sowieso fast immer, dehalb hier wahrscheinlich keine revanche.
2. Eine ganz kleine Katharina (für mich die große). aus Bulg. Hätte auch ne Latina sein können.
Sehr klein, schlank, B Cups kurze dunkel blonde Haare. Verdammtes Weib. War ne saugeile Nummer mit tollem AST. Im Gegensatz zu 1. große Wiederholungschance und das mit.
3. Sollte wohl heute ein Bulg Tag werden. Gab da noch ne Maria die auch wieder was Latinamäßig rüberkam. Gab da immerwieder einige Flirts u. irgendwann den Stangentanz so als wäre er nur für mich, wo ich mit meiner stange gerade an der Bar saß.
Sind dann irgendwann abgefolgen und haben das ganze Zimmer krachen lassen. Auch richtig die Sau rausgelassen. Klasse Nummer, wenn auch nicht ganz so wie die 2. Deshalb vermutlich kein Rückspiel.
Jetzt aber wieder zurück zu Nelly und Tyra...
Beide waren heute - wie ich auch - wieder im World. Es waren wieder 2 super Erlebnisse mit den beiden. Mittlerweile taut auch Tyra immer mehr auf.
Die Beiden haben sich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht. Sie haben mir gesagt, dass sie auch in nächster Zeit häufig nur noch am Wochenende arbeiten wollen (Fr. bis So.). Sie sind wohl im Moment mit den "Verdienstmöglichkeiten" im World nicht so ganz einverstanden... (viele Girls und im Vergleich dazu zu wenig männliche Gäste). Also ihr Lieben, wer auf "Black Beauties" steht sollte die beiden unbedingt schleunigst aufsuchen (nicht, dass sie uns noch ganz im World verloren gehen...)
Upps, ich bin anscheinend der Einzige, der auf die beiden Black Beauties steht (oder zumindest der Einzige, der über sie berichtet).
War gestern wieder im FKKW und habe fast den ganzen Nachmittag mit Nelly verbracht (Tyra machte frei). Sex war wieder total schön mit ihr. Was ich aber auch überaus toll fand war, dass sie auch mit mir zusammen sein wollte, wenn ich ihr deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich ein bißchen relaxen wollte (sie ist dabei keineswegs penetrant gewesen - sie wollte mir wirklich nur etwas Gesellschaft leisten und mit mir plaudern). Das war mir fast schon ein bißchen unangenehm, denn schließlich ist sie ja zum Geld verdienen im Club (habe sie teilweise fast dazu überreden müssen zu einem anderen Gast zu gehen, der ständig mit ihr Augenkontakt hielt).
Wie verhaltet ihr euch eigentlich in solchen Situationen? Natürlich finde ich Nelly und Tyra unheimlich sympathisch und freue mich, wenn sie außerhalb des "normalen Treibens" im Club mit mir zusammen sind. Auf der anderen Seite habe ich Angst davor, dass ich vielleicht zu viel für die beiden empfinden könnte (oder umgekehrt).
(24.05.2010, 10:16)exotic-lover schrieb: Upps, ich bin anscheinend der Einzige, der auf die beiden Black Beauties steht (oder zumindest der Einzige, der über sie berichtet).
War gestern wieder im FKKW und habe fast den ganzen Nachmittag mit Nelly verbracht (Tyra machte frei). Sex war wieder total schön mit ihr. Was ich aber auch überaus toll fand war, dass sie auch mit mir zusammen sein wollte, wenn ich ihr deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich ein bißchen relaxen wollte (sie ist dabei keineswegs penetrant gewesen - sie wollte mir wirklich nur etwas Gesellschaft leisten und mit mir plaudern). Das war mir fast schon ein bißchen unangenehm, denn schließlich ist sie ja zum Geld verdienen im Club (habe sie teilweise fast dazu überreden müssen zu einem anderen Gast zu gehen, der ständig mit ihr Augenkontakt hielt).
Wie verhaltet ihr euch eigentlich in solchen Situationen? Natürlich finde ich Nelly und Tyra unheimlich sympathisch und freue mich, wenn sie außerhalb des "normalen Treibens" im Club mit mir zusammen sind. Auf der anderen Seite habe ich Angst davor, dass ich vielleicht zu viel für die beiden empfinden könnte (oder umgekehrt).
Hi exotic-lover,
na, mal sehen ob die beiden am nächsten Partywochenende dort sind. Ich hätte absolut nichts gegen schöne weiche dunkle Haut einzuwenden.
Ist schon ne zeitlang her, daß ich mir dieses spezielle Gefühl gegönnt hatte.
Vielleicht sieht man sich ja - aber dann habe ich vermutlich schlechte Karten....
MrWolford
Hi MrWolford (und an alle, die etwas Exotisches mögen),
ich habe 2 gute Nachrichten:
1.) Ich habe die beiden (hoffentlich) überzeugt, dass sie zur Party kommen sollten (da sie meistens in der Frühschicht anwesend sind, hätten sie gute Verdienstmöglichkeiten - ohne zu viel Trubel, den sie eigentlich gar nicht so mögen)
2.) Ich weiss noch gar nicht, ob ich am Samstag Zeit habe. Und wenn doch, dann lass ich die beiden erst mal "in Ruhe" arbeiten... (da hast du also doch ganz gute Karten)
Bewertung:
24.05.2010, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 23:17 von streuner-strolch.)
(24.05.2010, 10:16)exotic-lover schrieb: Was ich aber auch überaus toll fand war, dass sie auch mit mir zusammen sein wollte, ......
(sie ist dabei keineswegs penetrant gewesen - sie wollte mir wirklich nur etwas Gesellschaft leisten und mit mir plaudern). Das war mir fast schon ein bißchen unangenehm, denn schließlich ist sie ja zum Geld verdienen im Club (habe sie teilweise fast dazu überreden müssen zu einem anderen Gast zu gehen, der ständig mit ihr Augenkontakt hielt).
Wenn die Mädels bei dir bleiben wollen trotz dem
du sie auf die Zeit aufmerksam gemacht hast, ist das doch okay.
Die Mädels sind schließlich keine Fickroboter,
auch die wollen mal etwas Ablenkung und etwas plaudern.
Nicht unmöglich das ihr euch auch sympatisch seid,
umso besser.Geht mir gerade mit einer CDL auch so.
Bin da selbst auch recht unsicher.
Schließlich ist eine Hure auch noch eine Frau mit empfindungen!
Hab dieses auch schon erlebt , das ich doch mehr empfinde
( verliebt sein !) - bisher siegte aber bei mir immer die Vernuft.
ich versuche wenn man sich
" zu gut versteht " trotzdem kühlen Kopf zu bewahren und mit der
Situation wie im normalen Leben auch umzugehen.
Gegen die Angst das daraus mehr wird hilft mir dann auch mal eine
andere Frau aufzusuchen.
Natürlich ist es wenn man eine CDl in einem Club sehr mag
recht schwierig (sie hat viele andere Männer, schaft sie irgendwann
den Absprung ?)
aber ein patentrezept was ist richtig und falsch
kann die wohl keiner geben,
mach einfach das was du für dich akzeptabel ist.
streuner-strolch
Bewertung:
25.05.2010, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 23:05 von Stuart.)
Haben beide vorsichtig ausgedrückt ein gutes Kundenbindungsprogram u. gerade Nelly ist in der Anmache eher introvertiert.
Hallo Zappa,
entweder wir schätzen die beiden total unterschiedlich ein oder du verwechselst Nelly und Tyra oder du verwechselst den Begriff "introvertiert" mit "extrovertiert".
Also, ich habe die beiden wie folgt erlebt:
Nelly ist ständig zu einem Späßchen aufgelegt und lacht offensichtlich sehr gerne (= extrovertiert).
Tyra (die für mich optisch fast noch Schönere) wirkt eher zurückhaltend und überlegt (= introvertiert).
Um jetzt aber das Chaos für diejenigen komplett zu machen, die beide noch nicht kennen:
Am Sonntag ist eine 3. Farbige im Club anwesend gewesen. Leider kenne ich weder Namen, noch Service, noch sonst etwas von ihr...
Sie scheint aber recht "offensiv" auf die "poten(z)tiellen" Kunden zuzugehen.
Bewertung:
Hi, verwechsele gar nichts.
Tyra ist hübscher. Stimmt.
Nelly fröhlicher. Stimmt auch.
Aber Nelly baggert die Leute eher nicht an. Würde sich eher nicht anoncieren! Frag sie mal!
Zu der 3. hats du ja nicht soviel geschrieben, aber irgend eine Farbe haben wir doch alle
(24.05.2010, 20:01)exotic-lover schrieb: Hi MrWolford (und an alle, die etwas Exotisches mögen),
ich habe 2 gute Nachrichten:
1.) Ich habe die beiden (hoffentlich) überzeugt, dass sie zur Party kommen sollten (da sie meistens in der Frühschicht anwesend sind, hätten sie gute Verdienstmöglichkeiten - ohne zu viel Trubel, den sie eigentlich gar nicht so mögen)
2.) Ich weiss noch gar nicht, ob ich am Samstag Zeit habe. Und wenn doch, dann lass ich die beiden erst mal "in Ruhe" arbeiten... (da hast du also doch ganz gute Karten)
Hi exotic-lover,
na das sind ja gute Nachrichten. Und da ich bei den Parties immer sehr früh auf die Pirsch gehe (klopfe meist schon um 11:00 Uhr an die Pforte) könnte das ja mit der Frühschicht was werden. Und da Du die beiden erst mal "arbeiten" lässt, scheinen meine Chancen ja wirklich gut zu sein! Ich geb' Dir auch ein Bier aus.....
Grüße
MrWolford
|