h_rw_5b-ErosCorner Natascha, die geile Polin mit der schwarzen Löwenmähne
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
Reitwall 5b
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Im Eros Corner ist ein neues Girl. Sie ist im 1. OG im Zimmer C.

Optisch hat sie mich voll aus den Latschen gehauen. Man man, was für ein rassiges Mädel. Sie stand in der Tür und lächelte sehr nett. Das Gesicht ist super hübsch. Die Haare waren pechschwarz, lockig und sehr lang. Der Body schlank und die Titten ca. 75 B.
Bekleidet war sie mit einem schwarzen Oberteil und einem schwarzen Minirock. Dazu noch hohe Schuhe. Was will man mehr.
Sie spricht nur englisch und polnisch.
Sie meinte 30 Euro für alles.
Ich fragte nach Lecken und evtl. Küssen. Sie nickte.
Ich trat ein und zog mich aus. Das Geld legte ich auf den Tisch.
Dann ging es aufs Bett. Dort streichelte ich sie und wir küßten uns zaghaft.
Nun wollte sie blasen und begab sich in Richtung Schwanz.
Das Blasen war geil. Das Girl hat ne gepiercte Zunge. Das war vorher nicht zu erkennen. Nun schon.
Dann wollte ich sie lecken und bat sie in die 69 er Position. Den Arsch vor Augen leckte ich die Fotze. Sie blies wieder den Schwanz und im rechten Spiegel sah ich wie sie sich abrackerte. Man man. Die legte sich mächtig ins Zeug. Ich leckte Arsch und Fotze und spielte mit den geilen Titten.
Dann kam die Frage nach Ficken. Logisch wollte ich Ficken.
Sie setzte sich auf den gummierten Schwanz und legte los. Sie ritt erst langsam und dann schneller. Wieder gab es Küsse.
Sie war super gelenkig und hatte wohl auch Spaß.
Dann wollte ich sie in der Missi ficken. Ich lochte ein und wir machten so weiter.
Nach ein paar Minuten spritzte ich ab und war happy.
Wir machten uns dann frisch und ich wurde sehr nett verabschiedet.
Wow. Das war mal wieder ein tolles Mädel. Super Optik, tolle Klamotten und dann so ein Service. War ganz nett mit ihr.


Name: Natascha
Nationalität: Polen
Alter: 24 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 36
Haare: schwarz, lockig
Haarlänge: bis über die Schulter
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: englisch, polnisch
Intimbereich: blank rasiert

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Elmar2000,limbo,Al-B.,sagesesam,me12,BFA30,morten,jogibaer,grifi,andi96,kurva
Hallo Driver66,

glückwunsch zu dem schönen Date und danke für den Bericht!
War das Blasen mit oder ohne Gummi?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ob FO oder FM kann man sich aussuchen.

Da fragt sie vorher wie man es gern hat. Ich ließ das Gummi erst mal weg.
GV war dann mit Gummi.
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Elmar2000,limbo,Al-B.,jogibaer
Ich war auch dort heute
Optik war ansprechend , sie nennt Preis 15min/30€ ich korrigiere sie auf 20min geb ihr das Geld danach fragt sie ob sie Blasen mit oder ohne machen soll.
Sehr lange und ordentlich macht sie FO dann Reiter (den ich nicht sotoll fand) dann missi und Doggi. Ohne jeglichen zeitdruck , dann bietet sie mir FO die Sache zu beenden oder mit Hand
Richtige ZK gabs auch

Auf jedenfall Top
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Elmar2000,bangbass,limbo,Al-B.,Driver66,BFA30,fish01,jogibaer,grifi,kurva
(27.09.2013, 23:46)2cool4shool schrieb: ...dann bietet sie mir FO die Sache zu beenden oder mit Hand

für was hast Du dich entschieden und wie war das Finale?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Schonwieder weg!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
FO klappt ja auch nicht ohne weiteres
und mit der Hand das kann ich auch alleine, hab ich ihr auch gesagt also weiter Sex allerdings ab da mit ZK ihre Variante von ZK steckt sie mir die Zunge in den Hals , war etwas zuviel für mich. Nach 45min ging's dann ins Conti und Madame war echt happy das ich fertig war.

Schade das sie weg ist, sie war finanziell enttäuscht. Sie sagte sie wollte nach Düsseldorf in einen Riesigen Club
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi,Driver66,kurva
(29.09.2013, 08:21)2cool4shool schrieb: Schade das sie weg ist, sie war finanziell enttäuscht. Sie sagte sie wollte nach Düsseldorf in einen Riesigen Club


Das ist leider wahr. Die Frau war klasse. Beim 2. Besuch hat sie mir AO angeboten, für 30 Euro extra. Hab aber darauf verzichtet.

Vorher war sie auch schon in Düsseldorf. Hannover war wohl nur eine kurze Station in ihrer Laufbahn.

Die Girls in der 1. Etage sind wohl froh, daß die Granate weg ist. Das war ne echte harte Konkurrenz für die anderen Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,kurva