08.10.2009, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 08:59 von Lustwandel.)
Name:............... Maja
Nationalität:....... Polin
Größe:.............. 1,72 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... braun
Haarlänge:.......... mittellang
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... Jungfrau
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... K. A.
Service lt. Anzeige: Französisch, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Haus- und/oder Hotelbesuche
Erreichbarkeit: Täglich von 12:00 Uhr 20:00 Uhr
Vereinbarter Service: Quicky, Dauer: 15 Minuten
Vereinbarter Preis: 30
Bilder entfernt, Copyright,lw
Maja
Gewerbestrasse 19
klingeln bei Weiberhaus
31275 Hämelerwald
Festnetz: 05175 929209
Mobil: 0162 2339167
[b]Videolink Maja
Anzeige: Callgirls
Redlight Database: Maja
Standort in Google Maps
[/b]
KURZBERICHT
Maja hatte ich eigentlich schon länger im Visier, aber leider arbeite sie zuvor in Wunstorf und nur um ein paar Kubikmilliliter Sperma zu entsorgen war mir der Weg dorthin einfach zu weit.
Heute nun erfuhr ich, dass sie zusammen mit ihrer Schwester Justyna ins Weiberhaus nach Lehrte-Hämelerwald umgezogen ist und so ergriff ich die Gelegenheit beim Schopf und habe dort einmal vorbeigeschaut.
Nach dem Läuten wurde mir sogleich von ihrer Schwester Justyna geöffnet. Justyna selbst ist wesentlich fetter als auf den Fotos von HM und entspricht so gar nicht meinem Geschmack.
Aber egal, ich wollte ohnehin zu ihrer Schwester Maja. Maja war auch frei und so gingen wir hoch aufs Zimmer. Eine Verständigung auf Deutsch war mit ihr kaum möglich und deshalb war ich gezwungen auf meine doch eher begrenzten Polnischkenntnissen zurückzugreifen. Na ja, tiefgründige Gespräche wollte ohnehin nicht mit Maja führen, sondern sie ganz einfach nur wechficken und dafür ist sie auf Grund ihrer supergeilen Optik wie geschaffen. :wow:
Maja sieht tatsächlich so geil aus wie auf den oben aufgeführten Fotos, leider sind aber ihre Zähne etwas sehr schief gewachsen, also eine echte Herausforderung für jeden Kieferorthopäden.
Da Maja auch einen Quicky zu 30 im Angebot hatte, buchte ich als vorsichtiger Mensch zunächst einmal diese Discountvariante, denn wat de Buer nich kennt, dat fret hey nich...
Nach der Geldübergabe wurde sich nackig gemacht und es ging sogleich auf den Fickacker.
Zunächst einmal wurde ein bisschen gestreichelt und Maja brachte dabei meinen Fickriemen mit der Hand auf Betriebsgröße und fragte dann, ob sie blasen solle.
Ich aber lehnte dankend ab, denn ich hatte die ganze Woche noch nicht gefickt und deshalb mächtig Druck auf dem Kessel. Von daher bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen und versuchte dann ein paar ZK zu erhaschen.
Zunächst zierte sich Madame etwas, aber dann gab sie doch nach und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Da ich lediglich einen Quicky gebucht hatte, ging es dann alsbald weiter südwärts, um ihren beiden wirklich wohlgeformten Dickmanns einem Zungentest zu unterziehen. Dabei ließ sich Maja auch ohne Herumgezicke ihren geilen Prachtarsch kneten. Das machte mich dann richtig rattig und animierte mich, ihrer blank rasierten Muschi eine Unterbodenwäsche zukommen zu lassen. Ihre Pussy ist wirklich geil und geschmacksneutral, aber leider zeigte Maja dabei keinerlei Regung, obwohl ich mir solche Mühe gegeben hatte.
W każdym razie, takie jest życie und von daher war es nun an der Zeit Maja zu finishen.
Deshalb bat ich um die Montage eines Fromms und nachdem Maja mir diesen endlich über den Fickriemen gezogen hatte, hämmerte ich sie in der Missi ordentlich durch.
Dabei ließ sie sich auch die Rosette fingern und geile Zks animierten dann einen ganzen Schwall meiner edelsten Tropfen sich aus meinem Körper hinauszukatapultieren, oder einfach ausgedrückt: Ich hatten einen Orgasmus!
Nach der abschließenden Reinigung wurde sich noch mit Küsschen und einem Do następnego razu, also bis zum nächsten Mal verabschiedet.
Fazit: Was will man mehr? Für 30 Euro gab es ZK, Muschi lecken und GVM mit einem sehr hübschen Mädchen. Blasen wäre auch noch möglich gewesen und von daher sieht mich Maja in jedem Fall bald wieder.