Kurzbericht: Maja aka 19ana - (früher: 31275 Lehrte-Hämelerwald, Gewerbestraße 19)

Name:............... Maja
Nationalität:....... Polin
Größe:.............. 1,72 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... braun
Haarlänge:.......... mittellang
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... Jungfrau
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Haus- und/oder Hotelbesuche

Erreichbarkeit: Täglich von 12:00 Uhr – 20:00 Uhr

Vereinbarter Service: Quicky, Dauer: 15 Minuten

Vereinbarter Preis: 30 €

Bilder entfernt, Copyright,lw

Maja

Gewerbestrasse 19
klingeln bei Weiberhaus
31275 Hämelerwald
Festnetz: 05175 929209
Mobil: 0162 2339167
[b]Videolink Maja

Anzeige: Callgirls
Redlight Database: Maja
Standort in Google Maps
[/b]

KURZBERICHT

Maja hatte ich eigentlich schon länger im Visier, aber leider arbeite sie zuvor in Wunstorf und nur um ein paar Kubikmilliliter Sperma zu entsorgen war mir der Weg dorthin einfach zu weit. Augen Roll

Heute nun erfuhr ich, dass sie zusammen mit ihrer Schwester Justyna ins Weiberhaus nach Lehrte-Hämelerwald umgezogen ist und so ergriff ich die Gelegenheit beim Schopf und habe dort einmal vorbeigeschaut.

Nach dem Läuten wurde mir sogleich von ihrer Schwester Justyna geöffnet. Justyna selbst ist wesentlich fetter als auf den Fotos von HM und entspricht so gar nicht meinem Geschmack. Verärgert

Aber egal, ich wollte ohnehin zu ihrer Schwester Maja. Maja war auch frei und so gingen wir hoch aufs Zimmer. Eine Verständigung auf Deutsch war mit ihr kaum möglich und deshalb war ich gezwungen auf meine doch eher begrenzten Polnischkenntnissen zurückzugreifen. Na ja, tiefgründige Gespräche wollte ohnehin nicht mit Maja führen, sondern sie ganz einfach nur wechficken und dafür ist sie auf Grund ihrer supergeilen Optik wie geschaffen. :wow:

Maja sieht tatsächlich so geil aus wie auf den oben aufgeführten Fotos, leider sind aber ihre Zähne etwas sehr schief gewachsen, also eine echte Herausforderung für jeden Kieferorthopäden.

Da Maja auch einen Quicky zu 30 € im Angebot hatte, buchte ich als vorsichtiger Mensch zunächst einmal diese Discountvariante, denn wat de Buer nich kennt, dat fret hey nich...

Nach der Geldübergabe wurde sich nackig gemacht und es ging sogleich auf den Fickacker.

Zunächst einmal wurde ein bisschen gestreichelt und Maja brachte dabei meinen Fickriemen mit der Hand auf Betriebsgröße und fragte dann, ob sie blasen solle.

Ich aber lehnte dankend ab, denn ich hatte die ganze Woche noch nicht gefickt und deshalb mächtig Druck auf dem Kessel. Von daher bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen und versuchte dann ein paar ZK zu erhaschen.

Zunächst zierte sich Madame etwas, aber dann gab sie doch nach und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Smile Da ich lediglich einen Quicky gebucht hatte, ging es dann alsbald weiter südwärts, um ihren beiden wirklich wohlgeformten Dickmanns einem Zungentest zu unterziehen. Dabei ließ sich Maja auch ohne Herumgezicke ihren geilen Prachtarsch kneten. Das machte mich dann richtig rattig und animierte mich, ihrer blank rasierten Muschi eine Unterbodenwäsche zukommen zu lassen. Ihre Pussy ist wirklich geil und geschmacksneutral, aber leider zeigte Maja dabei keinerlei Regung, obwohl ich mir solche Mühe gegeben hatte. Augen Roll

W każdym razie, takie jest życie und von daher war es nun an der Zeit Maja zu finishen.

Deshalb bat ich um die Montage eines Fromms und nachdem Maja mir diesen endlich über den Fickriemen gezogen hatte, hämmerte ich sie in der Missi ordentlich durch.

Dabei ließ sie sich auch die Rosette fingern und geile Zks animierten dann einen ganzen Schwall meiner edelsten Tropfen sich aus meinem Körper hinauszukatapultieren, oder einfach ausgedrückt: Ich hatten einen Orgasmus! Smile

Nach der abschließenden Reinigung wurde sich noch mit Küsschen und einem “Do następnego razu“, also bis zum nächsten Mal verabschiedet.

Fazit: Was will man mehr? Für 30 Euro gab es ZK, Muschi lecken und GVM mit einem sehr hübschen Mädchen. Blasen wäre auch noch möglich gewesen und von daher sieht mich Maja in jedem Fall bald wieder. Wink
Da YouTube meinen Videolink zerschossen hat, hier noch mal das Maja-Video auf imageshack: Videolink Maja
http://www.abload.de/image.php?img=a1t063.jpg

http://www.poppen.de/19ana

über ihre Anzeige in kaufmich.com und dann bei poppen.de gefunden und über die Telefonnr, die in der Anzeige stand kontaktiert:

0152-04395541

Scheinbar hat ihre Freundin die Termine gemacht, da sie selbst noch nicht so gut deutsch spricht. Die Fotos entprechen aber der Realität.

Kurzum, mir wurde ein Dreier offeriert für 180 €, es wurde mir aber angeboten auch beide nacheinander für jeweils 50€/halbe std.was wohl eine Art Lockangebot war, naja.

Na also gut, das Hotel war mit der S-Bahn gut zu erreichen. Im Zimmer war die Freundin mit Namen Cora nicht gesehen, dafür war Ana da.

Echt ne hübsche Magd, eher schüchtern, zurückhaltend, überhaupt nicht professionell kühl, sehr nett und freundlich. Schöner Körper, den ich vorsichtig bei der gemeinsamen Dusche erkunden konnte.

Die Action als solches könnte man mit gf6 bezeichnen. Zarte Küsse, erst nach etwas warmwerden auch intensiver, insgesamt eher eine unsichere Art von ihrer Seite, was das ganze also nicht zu ner heftig, geilen Nummer werden ließ, aber dennoch zum befriedigenden Abschluß führte.
Blasen wollte sie mit Gummie, vor dem ficken musste sie sich ihre Muschi im Bad eincremen. Dabei hab ich mir mit zärtlichen Berührungen der Pussy, lecken usw echt Mühe gegeben. Naja. Beim doggy (ich im Stehen) kam doch tatsächlich einiges an Tempo auf.

Witzigerweise habe ich Kondome mitbringen müssen, da sie selbst keine mehr da hatten. Ana wollte mir die 3 € zurückgeben, was ich abgelehnt habe. Fand ich irgendwie süss.

Fazit: sehr nettes Mädel, sehr hübsch, Alter stimmt nicht so ganz, gibt sich Mühe, nicht professionell abgebrüht, eher unsicher. Ihre Freundin ist aus Oberhausen und hat sicherlich auch ein poppen.de Profil (hat sich am Telefon ziemlich geil, bzw professioneller angehört).

Bezahlt hab ich 50€ für ne lockere halbe Stunde.

Scheinbar haben sich auf die Anzeige viele gemeldet, Termine gemacht und sind dann nicht erschienen. Als ich gehen wollte fragte ich noch wo die Freundin nun sei um evtl noch ein Fickerchen nachzuschieben. Ana wusste aber irgendwie von nichts. Schade, wäre bestimmt noch mal ne Sache gewesen.

Danke an limbo für den schnellen Screenshot.

http://www.abload.de/thumb/fireshotcaptu...op42zq.jpg

zap
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-04395541
Karte Anzeigen
Hallo zap,

lecker, lecker, liest sich leider etwas durchwachsen, denke für mich passt sie weniger Big Grin
Die PLZ verweist auf die Innenstadt... evtl. ist sie auch am Steintor tätig.

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
haha,

dacht ich´s mir doch. Als sie mir was von Hannover erzählt hatte käme es einem Wunder gleich wenn PG die nicht schon mal gehabt hätte.

Irgendwie aber immer wieder lustig wie klein die Welt doch ist, zum Glück vielleicht sogar.

Danke limbo für´s korrekte verschieben, denn die wird eher kaum wieder in Stuttgart oder Karlsruhe auftauchen.

gruß

zap

zap
(27.03.2010, 20:48)zap schrieb: Blasen wollte sie mit Gummie, vor dem ficken musste sie sich ihre Muschi im Bad eincremen.

Danke! Dann kann der Doc die Tante endlich von seiner Liste streichen.Winke