21.02.2008, 22:27
So, eigentlich wollte ich gestern wieder einmal Ina aus Döhren ficken, aber leider hatte sie ausgerechnet an diesem Tage schon früher Feierabend gemacht. Ein kurzer Anruf bei Sonia in der Schmiedestraße 7 verlief ebenfalls negativ, sie hatte keinen Termin mehr zu vergeben. Nichtsdestotrotz bin ich dann doch einmal in die Schmiedestraße 7, um mir die beiden Neuzugänge Kati und Nina in der Wohnung Herz einmal anzuschauen.
Na ja, ich entschied mich dann für Nina, da diese die Jüngere der beiden war und zudem auch vom Gesicht her recht hübsch ist. Gewählt habe ich das halbstündige Programm zu 50 Euro.
Technische Daten von Nina:
Ausgeführter Service:
Fazit: Nina hat zwar einig Kilo zu viel auf den Rippen, aber ein recht hübsches Gesicht, wie ich meine. Ihren Service fand ich in Ordnung, obwohl es mich doch störte, dass sie sich nach meinem Abschuss sofort für ca. fünf Minuten ins Bad verkrümelte. Danach kam sie allerdings wieder und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile.
Von daher gebe ich ihr einmal die Gesamtnote 2-.
Nina
Schmiedestraße 7
30159 Hannover-Mitte
Klingeln bei Herz, 2. Etage
01520-2988145
Mo.-So.: 10:00 Uhr 23:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte
Na ja, ich entschied mich dann für Nina, da diese die Jüngere der beiden war und zudem auch vom Gesicht her recht hübsch ist. Gewählt habe ich das halbstündige Programm zu 50 Euro.
Technische Daten von Nina:
- Größe: 1,70 m
- Konfektion: 40
- Augenfarbe: Braun
- Haarfarbe: Blond
- Haarlänge: Schulterlang
- Oberweite: 80 D
- Nationalität: Tschechien
Ausgeführter Service:
- Zks: Ja, und zwar gar nicht einmal so schlecht, Note 2
- FO: Ja, aber zu viel Gewichse und Zahneinsatz, Note 4
- FOT: Ja, kostet aber 20 Euro Aufpreis.
- Französisch gegenseitig: Ja, ihr Unterboden war sauber und geruchsneutral und bis auf einen Irokesen blank rasiert, Blasen sie weiter oben
- Muschi fingern: Nee, das mochte sie nicht, da gab es Mecker
- GVM: Ein bisschen viel künstliches Gestöhne, aber alles in allem okay
Fazit: Nina hat zwar einig Kilo zu viel auf den Rippen, aber ein recht hübsches Gesicht, wie ich meine. Ihren Service fand ich in Ordnung, obwohl es mich doch störte, dass sie sich nach meinem Abschuss sofort für ca. fünf Minuten ins Bad verkrümelte. Danach kam sie allerdings wieder und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile.
Von daher gebe ich ihr einmal die Gesamtnote 2-.
Nina
Schmiedestraße 7
30159 Hannover-Mitte
Klingeln bei Herz, 2. Etage
01520-2988145
Mo.-So.: 10:00 Uhr 23:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte