Freitag im Schatzi-Land
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich Samstag in die Oase, dann hat es mich doch schon Freitag dahin verschlagen.

Erstmal wollte ich mich am Pool ausruhen Müde. Dies wurde jedoch zum fast unmöglichen Unterfangen. In den ersten 20 Minuten wurde ich von 6 Frauen der Schatzi-fraktion angesprochen. Und auch geradezu belästigt...VerärgertPstWeia

Es war sehr voll und auch viele Mädels da. Die Zahl ist schlecht zu schätzen...

Die Damen welche ich aus dem Linup kannte waren Lila, Raffaela und Riccarda.

Nachdem ich während des Abends unzählige Damen ansprach und checkte, welche jedoch meist von der Schatzi, Schatzi Franktion waren ,entschied ich mich für Lila. Bei ihr hatte ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich buchte das Standardpaket mit FO. Fo war sehr einfühlsam und einfach geil. Auch das Küssen und die Liebkosungen ihrerseits waren super. UnentschlossenMad

Fazit Lila: Wiederholungsfaktor 100%, für mich geiler Girlfriendsex. Aber das scheint von der Sympatie abzuhängen.Titten

Fazit Oase: Ich kann meine Voredner bestätiigen. Das Lineup der Oase hat stark nachgelassen. Unter den Umständen werde ich nicht mehr so schnell da aufschlagen. Aber vielleichtVerwirrt lese ich ja auch dass die GL da was ändert. Rot werdAusruf
(11.07.2010, 09:01)WM2006 schrieb: Fazit Oase: Ich kann meine Voredner bestätiigen. Das Lineup der Oase hat stark nachgelassen. Unter den Umständen werde ich nicht mehr so schnell da aufschlagen. Aber vielleichtVerwirrt lese ich ja auch dass die GL da was ändert. Rot werdAusruf

Die Einschätzung des Lineups ist natürlich immer eine subjektive Sache. Ich persönlich finde es zur Zeit Klasse. Und ein paar Forenkollegen schienen trotz deutlich anderem Beuteschema ebenfalls ihren Spaß zu haben ;-)

Gruss
MaTT
(11.07.2010, 09:01)WM2006 schrieb: Fazit Oase: Ich kann meine Voredner bestätiigen. Das Lineup der Oase hat stark nachgelassen. Unter den Umständen werde ich nicht mehr so schnell da aufschlagen. Aber vielleichtVerwirrt lese ich ja auch dass die GL da was ändert. Rot werdAusruf

Hi WM,

div. CDLs sagten mir, dass Sie in Jul bzw. Aug Urlaub machen und Ihre Familien etc. besuchen. Es ist daher wohl eher die besetzungsschwache Zeit. Ebenso ist immer noch WM und Hitzewelle, die Mädels beklagen sich über müde bzw. durch Fußball abgelenkte Männer.

Ich persönlich finde es gar nicht schlecht, wenn es neben den guten Stamm CDLs auch eine Schatzi-Fraktion gibt. Konkurenz belebt das Geschäft. Und auch bei den Schatzies gibt es immer mal wieder ein richtig geiles junges Fohlen, wo das zureiten beiden richtig Spaß beschert. So kann man je nach Geschmack zu den sicheren Banken gehen oder mal etwas vom Frischfleisch probieren ... ist doch auch nicht schlecht.

Last but no least, ich höre von Word, ATK etc. nicht, dass es dort z. Zt. unbedingt ein besseres Lineup gibt. Die haben die gleichen o.g. Themen, wie die Oase.

Geile Grüße, Blow (der es hoffentlich Mo endlich mal wieder in die Oase schafft)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitat:Ebenso ist immer noch WM und Hitzewelle, die Mädels beklagen sich über müde bzw. durch Fußball abgelenkte Männer.
Wärend eines Spieles der WM, waren alle Sitzplätze im Bereich der Fernseher bzw im Kino, wo auch Fußball angeboten wurde, besetzt. Für die DL war es unmöglich einen der Dreibeiner zu einer anderen sportlichen Betätigung zu überreden
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Standardpaket mit FO - das FO sollte im Club keiner besonderen Erwähnung bedürfen, da Standard. Wir sind ja nicht in Bayern.

Stuart, Wink