Jenny Lübeckerstr 5 bei Becker
Daumen hoch 
Lübecker Str 5
30880 Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0152 29831540
Karte Anzeigen
Jenny Lübeckerstr 5 Laatzen

Größe: 1.70 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Blau/Grau
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Deutsch
Intimbereich: Komplett am ganzen Körper rasiert

Mir war mal wieder nach einer MILF und so habe ich am
Donnerstag in den Abendstunden Jenny angerufen und einen Termin Vereinbart. In der Lübeckerstr. 5 angekommen suchte ich erstmal den Eingang, welchen ich dann neben dem Fitnesscenter gefunden haben . Bei Becker geklingelt und ab in die zweite Etage.

Oben wurde ich schon von Jenny erwartet und herzlich begrüßt!

Zu ihrem aussehen: kommen die aktuellen Bilder von IN sehr gut hin. Ansonsten empfand ich sie als sehr sympathisch (dazu unten mehr)

Ich nahm das 30Min Programm 50 € all inklusiv.
Dann ging’s erstmal duschen. Danach aufs Bett wo sie mit intensiven küssen begann.
Der weil erkundigte ich ihren Körper mit meinen Händen und Fingern.
Ich streichelte um ihre frisch rasierte Spalte. Und versenkte dann langsam einen Finger und dann den zweiten Finger und so massierte ich sie eine ganze weile bis sie richtig abging.
Wir machten eine kleine Pause und es ging runter in die südlichen Regionen meines Körpers wo sie wirklich gutes und ausgiebiges Fo gemacht hat.
Dann wurde das Gummi montiert und es wurde in allen möglichen Stellungen gefickt.
Bis es nicht mehr ging .Ich wurde öfters aufgefordert sie richtig hart ran zunehmen.
Was ich sofort befolgte und es gefiel ihr sichtlich gut denn sie bekam hektisch rote Flecken und sie hat einen Orgasmus bekommen wie sie ihn lange nicht hatte ( Zitat von Jenny)

Dann ging’s zur Reinigung wo wir uns noch kurz unterhielten.
Angezogen Geld überreicht noch paar Küsschen auf den Weg zur Tür und freundlich verabschiedet worden. War ungefähr 45Min da.
Wiederholungsgefahr 100%
Für mich war das jedenfalls ein Top Event was ich in naher Zukunft wiederholen werde.

Jenny
Lübecker Straße 5
30880 Laatzen (Rethen)
Klingeln bei Becker
[Bild: th_50064_3275_21314_123_109lo.jpg][Bild: th_50065_3275_21313_123_96lo.jpg]
Hallo optikus,

Glückwunsch zum geilen Date, prima Bericht Beifall Beifall
Die Maus sieht ja noch richtig frisch aus

intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: 3275_21315brqj.jpg] [Bild: 3275_213185shj.jpg] [Bild: 3275_21316as2j.jpg]

Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt