ELENA, Iris Massage Offenbach
Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach
069-83835844
Karte Anzeigen
Zitat:ELENA
19 Jahre jung, feurige Spanierin,
172cm groß, schlanke Figur, vollbusig
Schmelzen Sie dahin bei ihren Berührungen!
[Bild: th_27585_2498898_F8_123_145lo.JPG]

Mangels alternativen verschlug es mich nochmals in Iris Massagestudio in Offenbach. Aus der vorgestellten Frauenriege wählte ich Elena aus. Die Bilder sind ein bisschen ungünstig für Sie geworden in Natura kommt Sie besser rüber. Sie ist eine sehr nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann – ich kann mich allerdings gerade nicht erinnern ob das Gespräch in deutsch oder englisch geführt wurde. Spanien als Herkunftsland ist natürlich Quatsch.. Von der Optik her ist Sie ein recht große Frau mit einer großen Oberweite der aber der Größe entsprechend recht stramm und griffig ist. Der gesamte Körper ist stramm – da schwabbelt nix. Die Massage begann ganz klassisch auf dem Bauch wo Sie sich langsam die Beine hoch arbeitetet und mit dem Kompletten Körper sehr gekonnt und erotisch massierte. Fehlenden Körperkontakt konnte ich nicht beklagen – äußerst angenehm. Relativ fix drehte Sie mich dann um und verwöhnte auf noch die Vorderseite mit einem sehr guten und intensiven Körpereinsatz wobei man Sie auch gut anfassen konnte. Der Abschluss passte zu der Leistung: gelungen.
Nach der Massage war noch ausreichend Zeit für Kuscheln und ein nettes Gespräch.

Die Stunde hatte 60 Minuten und kostete 100 Euro

Fazit: Empfehlung.

K.
Danke für Deine Berichte, Kamumbel. Besonders Dein Beitrag über Elena hat mich gefreut. Ich beobachte sie schon lange. Gut zu wissen, dass sie in Realität besser aussieht, als auf den Fotos.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Vollzitat entfernt,lw

Ich kann mich den Ausführungen von Kamumbel nur anschliessen. Sie ist hübscher als man von den Fotos erahnen kann und hat eine Topfigur. Gebucht hatte ich allerdings ein Date mit Jana, die mich spontan zu einer 4-Hand Massage zusammen mit Elena überredet / verführt hat. Zugestimmt hatte ich dann, weil Jana glaubhäft zum Ausdruck gebracht hat, dass die Behandlungen zusammen mit Elena viel Freude bereitet und es diese Behandlung für € 120 damals im Angebot gab ( Passiert immer wieder mal). Die 45 Minuten zu dritt plus etliche Zeit vor - und hinterher solo mit Jana waren echt der Hammer: Nix synchron, sondern jeder hat jeden irgendwie soviel Aufmerksamkeit geschenkt, dass wir alle 3 nass geschwitzt waren. Hinterher nach der Erholung von der Entspannung noch nett geplaudert. Einziger Minuspunkt: Elena´s Gesichtsausdruck scheint manchmal eher etwas gelangweilt, aber wenn sie bei der Arbeit erst einmal in Fahrt kommt ist es echt ein Erlebnis.

Suaheli
Lustig, ich wollte beinahe schon nachfragen, ob bei Deinem letzten Rundumschlag in den offenbacher Studios nicht auch Elena dabei gewesen ist.
Auch wenn manches Foto etwas unvorteilhaft ist, sieht man, dass sie etwas Besonderes an sich hat.

Auf der To-Do-Liste.
Danke für den Bericht Kamumbel

[Bild: 2498898-y11m2fa.jpg] [Bild: 2498898-y1427c.jpg] [Bild: 2498898-y2w2dh.jpg] [Bild: 2498898-y3q2yj.jpg] [Bild: 2498898-y574en.jpg] [Bild: 2498898-y4x0mp.jpg] [Bild: 2498898-y6725h.jpg] [Bild: 2498898-y7z301.jpg] [Bild: 2498898-y9c2cw.jpg] [Bild: 2498898-y8b29n.jpg] [Bild: 2498898-y10a34h.jpg]
Daumen hoch 
Dass Elena mich ansprach habe ich schon erwähnt. Nun war ich auch bei ihr und kann berichten.

Sie macht einen etwas schüchternen Eindruck und da ich selbst nicht der gesprächigste bin, gab es erst einmal wenig zu reden. Aber dazu war ich auch nicht da.

Pluspunkte gab es gleich zu Anfang, weil sie nicht mit der Wimper zuckte, als ich auf dem Rücken liegen blieb. So trug sie großflächig Öl auf und kam mit ihrem verlockenden Körper, der alle Rundungen an den richtigen Stellen hat, über mich. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber nach einiger Zeit des gegenseitigen Erkundens waren wir mir nichts dir nichts am Knutschen. Und spätestens ab da konnte man das nicht mehr Massage nennen, sondern extrem heisses Gerangel.
Immer wieder rollte sie zur Seite und bot sich mir dar. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal mehr tun musste als die Massagefee selbst, aber so viel GF-Faktor habe ich auch noch nicht erlebt. Und das bei meinem ersten Besuch.

Iris hat gerade eine Jubiläumsaktion laufen, aber alles andere als 100€ für die Stunde wäre nicht gerecht gewesen.

Beim Hinausgehen saß übrigens Monika auf dem Sofa, die tatsächlich bildhübsch ist und eine tolle Ausstrahlung hat.
Iris Massage ist bei mir ab jetzt definitiv auf der Karte.
Das freut mich das es Dir gefallen hat.
Zu Monika: Zufällig war ich schon bei der, wenn du möchtest könnte ich dazu noch einen Bericht schreiben...
LG
K.
Grosses Grinsen 
Ach nein, lass mal lieber. Berichte schreiben ist doch für die Füße und interessiert niemanden ...

Das war ja wohl eine rethorische Frage ... Sabber
Nun hatte ich ebenfalls das Vergnügen die schöne Elena kennen zu lernen.
Ich kann mich meinen schreibenden Kollegen nur anschließen. Wer bereit ist etwas Zärtlichkeit zu investieren bekommt eine wirklich schöne Stunde.
Einen Kritikpunkt habe ich aber noch. Vielleicht schaut ja mal jemand Verantwortliches aus dem Studio hier rein : Eure frischen Hantücher stinken nach altem Massageöl. Entweder ihr nehmt zu wenig Waschmittel oder die Waschtemperatur ist zu niedrig oder beides.
Sehr schade, weil sehr unangenehm.
Für die Dame gibt es von meiner Seite her ausschliesslich Lob.
Grüße vom Taschenrechner mit integriertem Hausfrauentipps !