Freitagnachmittag in der World
Am Freitagnachmittag führte mein Weg mich in die World. Nach dem einchecken. Machte ich eine erste Runde. im Kaminzimmer relaxte ich auf dem Sofa als Lodanja aus Rumänien sich zu mir setze. Langes schwarzes Haar, relativ blasse Haut. Sie war mit letztes Mal schon aufgefallen. Sie schmiegte sich an mich und wir plauderten nett um anschliessend auf dem Zimmer zu verschwinden. Dort habe ich mich erst mal ausgiebig an ihren schönen C Titten erfreut, und auch mein kleiner Freund konnte sich an ihnen warmreiben. Danach schönes FO, und ein kurzer heftiger Ritt. Dodgy

Nach einer kleinen Stärkung, Pizzafleischkäse (sehr lecker), genoss ich ein Cigarillo und Cappuccino. Ich sass auf der rechten Seite neben dem Eingang. Relativ dunkel, die Beleuchtung war aus, bzw. wurde später noch daran rumgewerkelt. Isabella, Rumänin 32, setzte sich zu mir. Schönes grosses Mädchen, süsse A Cups mit leckeren Nippeln. Sie versuchte mich zu einer Runde zu überreden, was ihr auch gelang.Grübel
Also rüber ins Kino, dort küssten wir uns ausgiebig. Dann war gings ab zum FO. Sehr angenehm. Ruhig ohne zu hetzen. Ich geniesse dies, und bedanke mich mit einer Entladung in ihrem Mund. Unentschlossen

Danach sting relaxen auf dem Programm, erst mal Zeitung lesen, halbe Stunde Massage bei Günther, Wihrlpool. Und schon war es Zeit zum Essen. Braten, Kartoffel, Salat.

Danach wollte ich eigentlich abhauen, drehte aber noch eine letzte Runde im Untergeschoss. Und lief Amanda in die Arme. Die blonde Kölnerin erkannte mich vom letzten Sonntag, und bedankte sich für den positiven Bericht im Forum... (Gruss an Amanda, die dies dann wohl auch lesen wird Smile )
Wir setzen uns auf die Couch bei den Zimmern, smalltalk. Ich war eigentlich der Meinung das mein Pulver verschossen sei für diesen Tag. Aber sie liess nicht locker. Und im Hinterkopf hatte ich ja noch ihr total gutes FO vom letzten Mal. Also doch mit ihr auf Zimmer.
Dort wieder FO vom Feinsten. Nur zu empfehlen auch für müde Kollegen. Sie hat Talent ausgiebig, anhaltendm fordernd zu Blasen, Deeptroath. Ohne Hetze, einfach nur geniessen. Winke
Jedenfalls, durfte sie mich bis zum letzten Tropfen aussaugen Brakelamp

Danach gings ab nach Hause, zuvor an der Bar oben noch Cindy aus Mainz angetroffen, die ich mir fürs nächste Mal vorgemerkt habe. Und das wird wahrscheinlich die Karnevalsparty sein.
Zitieren
Na richtiger Bericht wars ja nun auch keiner von Amanda, wenigstens ne Beschreibung wäre nett.

Rot werd
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren