Massage in Mannheim
Frage 
Hallo,

ich bin neu hier im Forum.Naja eigentlich nicht sooo neu, da ich schon seit Monaten mitlese. Erstmal muss ich sagen, dass das Forum super ist. Endlich mal was seriöses wo man nicht abgezockt wird.
Ich persöhnlich interessiere mich sehr für Massagen und möchte erst neu damit anfangen. Damit mein erster Besuch kein Flopp wird, dachte ich, ich frage mal die alten Hasen hier.
Die Orchidee liegt in meiner Nähe und anscheinend hat sie eine durchgehend gute Qualität. Für Vorschläge und Rat bin ich sehr offen.

Gruß Tedy
(10.01.2010, 02:48)tedy schrieb: Hallo,

ich bin neu hier im Forum.Naja eigentlich nicht sooo neu, da ich schon seit Monaten mitlese. Erstmal muss ich sagen, dass das Forum super ist. Endlich mal was seriöses wo man nicht abgezockt wird.
Ich persöhnlich interessiere mich sehr für Massagen und möchte erst neu damit anfangen. Damit mein erster Besuch kein Flopp wird, dachte ich, ich frage mal die alten Hasen hier.
Die Orchidee liegt in meiner Nähe und anscheinend hat sie eine durchgehend gute Qualität. Für Vorschläge und Rat bin ich sehr offen.

Gruß Tedy

hallo tedy,

willkommen bei den aktiven hier im forum.
in der orchidee bist du richtig, genau so wie in lu , im weena oder onumia, im patta solltest du versuchen die chefin phorn zu buchen, bei jasmin kannst du es auch versuchen..
entscheide dich für eine lokation und such dir eine frau aus und laß alles auf dich zukommen.

gruß mandingo, der bisher immer entspannt nachhause ging.Rot werd
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
(10.01.2010, 02:48)tedy schrieb: Für Vorschläge und Rat bin ich sehr offen.

Als erstes machts du mit deiner Frage einen neuen Tread auf und garnierst ihn mit einem [Bild: question.gif]

dann bekommst du auch Antworten

... und dann natürlich das Berichten nicht vergessen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Hi,

danke für die Antworten.Der Grund warum ich in diesem Thread geschrieben habe ist, dass ich von der Entfernung her zur Orchidee sehr Nahe bin.
Welcher der Frauen dort würdet ihr mir empfehlen. May scheint ja recht begehrt zu sein.

Gruß
Hi tedy,

wir haben hier im Forum einige Regeln, die bei deren Einhaltung unser Forum übersichtlich halten und eine spätere Suche nach Beiträgen erleichtern. Nachzulesen sind sie bei den Einsteigerinfos.

Wichtig ist, dass für jedes Girl ein (und nur ein einziger) Thread existiert. Deshalb habe ich deine allgemeine Frage separiert.

Du hast ja schon ein paar Antworten erhalten, weitere Vorschläge können dir gerne in Berichteform unter Einhaltung der o.g. Regel gemacht werden. Deshalb solltest du die in Frage kommenden Unterforen lesen. Zu diesem allgemeinen Thread passen nun mal keine Berichte.

Gruß loewe
- der dir in Mannheim nicht weiterhelfen kann
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard