Als ich nach meinem heißen Abenteuer mit Andrea, sie erneut besuchen wollte und sie leider nicht anzutreffen war, entschied ich mich für Sina. Sie und Selina sind anscheinend täglich im Haus und der Druck war ziemlich groß. Zu Sina muss ich sagen, dass sie bei der Vorstellung zwar mollig (ich stehe eher auf schlanke Girls) wirkte, aber gut "verpackt" war. Sie hatte riesige Titten. Ich entschied mich für die 20Min Nummer.
Ansonsten schätze ich sie nicht auf 19, sondern eher 22. Sie wirkte auch sehr professionell. Erklärte mir sofort ihren "Service", was ich darf und nicht darf. Sie scheint sehr tabulos zu sein. AV und FT wären bei Sympathie möglich. Alles kostet jedoch 30€ Aufpreis. Das wären also bei Aufnahme und Anal 110€ für 20Minuten. Definitiv zu teuer!!! Sie zeigte mir die Dusche, wartete jedoch im Zimmer. Dann zog sie sich aus und ich merkte, dass sie gar nicht so "heiß" wie am Anfang ist. Brüste ca. 90D, wirkten im BH verdammt geil, ausgezogen leider sehr hängend. Auch leider keine straffe Haut unter dem Kleid. Gesicht allerdings hübsch. Thailändisch. Zu meiner Überraschung gab es ZK, obwohl ich diese nicht verlangt hatte. Aber warum nicht . Dann fragte sie nochmal ob ich Aufnahme oder Schlucken will. Sie würde es gegen einen Aufpreis machen. Ich verneinte. Also wurde ich ohne Gummi angeblasen, dann zog sie ihn aber gleich drüber und fragte, welche Stellung ich denn gerne hätte. Ich entschied mich für Doggy. Beim Sex ging sie gut mit, stöhne allerdings leicht künstlich. Schlimm war es, als sie mir AV für 30€ mehr anbot. Ich dachte mir nur: Halt doch bitte die Klappe!!!!
Nach paar Minuten kam ich auch schon. Zog mich an und wurde hinaus begleitet.
Alles in allem, keine Wiederholung wert. Wer das Geld hat und auf tabulos steht, ist hier anscheinend richtig, wobei ich ja den vollen Service nicht ausprobiert habe. Optisch eben gut verpackt, aber ausgezogen eher eine Note 4. Wobei das Gesicht recht hübsch ist.
Vorgehen war leider sehr professionell und künstlich.
Schade.
Seit dem war ich auch nicht mehr bei den Hobbygirls. Werde demnächst einen Bericht über die Zaubermäuse und den Tempel der Lust schreiben.
Hobbygirls war für mich früher eine der Top Addys. Es gab sehr hübsche Mädels dort: Jasmine, eine 18-jährige, super hübsche Maus. Natasche, sehr hübsch mit 70E Silikontitts, Kimmy, blond, 19 tabulos ohne Aufpreise, und Monja mit sexy Tattoo am Po und ebenfalls ohne Aufpreise. Und natürlich Andrea. Leider sind die ganzen Girls verschwunden. Wo sie sind, weiß ich nicht. Gab auch keine Anzeigen und auf Anfragen in anderen Foren konnte mir keiner helfen.
*** Bericht aufgeteilt; ein Girl, ein Thread - loewe ***