Atlantik am 26.12.09
Zwinker 
Am zweiten Weihnachtsfeiertag nach dem vielen Essen bin ich um 20:00 Uhr, rechtzeitig zur Happy Hour im Atlantik eingetroffen.
Habe durch einen Anruf erfahren das 13 Girls anwesend sein sollen und dies reichte mir gegenüber dem Bahama ( 7 Girls ).
Ein gelungener Abend mit zwei hübschen blonden Girls aus Rumänien, einem prima Essen ( Braten mit Semmelknödeln und Rotkraut ) und einem ausgiebigen Wellnessprogramm.
Die beiden Girls waren Valentina ( blond, Brille, Alter ca. Ende zwanzig ), die manchmal lautstark auf Männerfang ging.
Mit Ihr hatte ich eine schöne Nummer mit ausgiebigem lecken meinerseits, gefühlvollem Blasen Ihrerseits und einem starken Ritt Ihrerseits bis das Kondom dann endlich gefüllt war.
Eine schöne Nummer mit einem hübschen Girl.
Danach wieder in die Sauna, etwas getrunken und zum Entspannen auf die Liegewiese und ein bißchen gelesen.
Am späteren Abend dann noch Lucy ( blond, 25 Jahre, gute Figur mit etwas Speck an den Hüften ) ausprobiert.
Lucy hat wunderbar geblasen und ich mußte das schon aufpassen nicht abzuspritzen.
Danach habe ich Sie so geleckt das Sie richtig geil und nass wurde und bestimmt auch einmal gekommen ist.
Die Nummer wurde beendet mit einem heftigen Ritt Ihrerseits.
Lucy ist auf jeden Fall eine Alternative, auch wenn Girls wie z.B. Anja aus Polen wieder da sind.
Das einzige negative an beiden Girls war, dass Sie nicht küssen wollten.

Um 02:30 Uhr habe ich dann das Atlantik völlig entspannt verlassen und hierbei hat sich die nette Thekenfrau noch entschuldigt das die Duschen
am frühen Morgen wohl nur noch kalt waren, was ich aber nicht sonderlich bemerkte.

Gruß Michael
Zitieren
(28.12.2009, 21:04)michherm schrieb: hat sich die nette Thekenfrau noch entschuldigt das die Duschen
am frühen Morgen wohl nur noch kalt waren, was ich aber nicht sonderlich bemerkte.

Gruß Michael


wir sind ja auch keine Warmduscher !
Heiß werden kommt dann später.

Hauptsache die Zimmer sind warm.
hab in einigen Clubs schon auf Zimmer gefroren.!
was aber nicht an den Girls lag.

Streuner der sich auch fragt
ob es jetzt überall nur Knödel mit Braten und Rotkohl gibt.
will nicht meckern, esse das gerne nur nicht jeden Tag.
Zitieren