Melli Offenbach
Hallo kennt jemand von euch eine Melli aus Offenbach, z.Z. in der Bettinastr. - ist sie empfehlenswert? Wie ist Bettinastr. überhaupt zu bewerten?
Don`t ask, just post! My friend. :]
@29bad

ein link?, ein bild?, eine adresse? dann mütze, glatze, mütze, glatze!

du müßtest doch die antworten schon kennen, wenn ich auf dein mitgliedsdatum und die anzahl deiner posts sehe. 8)

borntopopp, der gern ein paar infos mehr hätte wen du meinst.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
hi...
ich glaub er meint die hier ...
im tabulosforum.to gibts aktuell ein thread und mehrere teils auch negative berichte...
soll sehr zurückhaltent sein... mehr kann ich nicht sagen war selber noch nicht bei ihr...

hoffe geholfen zu haben
fp
Melanie oder Melli ist dumm wie ein Backstein. Außerdem redet sie viel - zu viel. In der Schule war wohl die einzige Möglichkeit sie zum Schweigen zu bringen, sie an die Tafel zu rufen. Heute musst Du ihr einen Schwanz ins Maul stecken. Sie fickt AO. Originalsprüche von Ihr: "Wenn einer Aids hat, dann sehe ich das. Der hat dann so viele Pickel auf dem Rücken"knallkop oder "Ich vertehe gar nicht warum so viele Männer eine Gummiallergie haben" gD.
Blasen bis zum Schluß mag sie nicht, ebensowenig Abspritzen in ihrer Votze. Anal geht das aber. Oder Du musst eine gute Erklärung haben, warum Du ihr ins Maul oder die Votze gespritzt hast. Am besten etwas aus dem Bereich Medizin. Bevor jemand was sagt: Ich habe nur mit Gummi in ihr gearbeitet. Ansonsten kannst Du wirklich Alles mit ihr machen. Sie ist wirklich devot. Ihr Body ist auch ok. Wenn es Dir gelingt ihr schnell genug das Maul zu stopfen, dann wird es für Dich auch kein Masotrip. Und auf die Uhr schaut sie auch nicht so genau, vielleicht kann sie die nicht ablesen gD. Trotzdem werde ich sie nicht mehr aufsuchen. Lieber ein Ostblockgirl ohne Sprachkenntnisse. Die machen das dann anders :knuddel wett.

Gruß
Pikashu
Danke für die Infos - werde mir das noch mal überlegen ob ich den Nerv für gelaber habe. Figur reizt mich jedoch schon.
Die Figur ist ok, mehr nicht. Da gibt es bessere Hardbodies. Z.B. Club Venus in Hanau, wo ich gestern war (Bericht folgt noch). Wuff . . .

Pikashu