NL, Utrecht, Zandpad, Tina mit XXXL Hupen
Man war das ne stramme Fetttittensaue. Ooh! Nicht wahr?!

Im Hotel aufgewacht und eine ganz übele Morgenlatte mein eigen genannt. Was tun sprach Zeus? Erstmal duschen, dann frühstücken, dann auschecken und dann los zum Zandpad.

Die Nummer habe ich mir nicht gemerkt, ist aber auf der Seite der Tanke und zwar das erste Hausboot. Da werkelt in der Frühschicht ne dralle blonde Saue mit EE Titten und mächtig geilem Arsch.

Ich habe mich aufs Bett gelegt und ihr beim ausziehen zu geguckt. Schon enorm diese Quarktaschen. Ich habe auf dem Bett den Buchstaben X gebildet, also alle Gliedmaßen von mir gestreckt. Sie wälzte sich lasziv aufs Bett und fing am Gemächt mit der oralen Erkundung an. Schwupps war mein Schwanz toto kompletto im Maul verschwunden. Soviel zu: In Holland machen sie kein FO. Völliger Blödsinn! MG

Mit einer Hand massierte sie meinen Oberkörper, mit der anderen fummelte sich mir am Arsch herum. Ooh! Jammern Nicht wahr?! Kann ja auch schön sein, gelle.

Langsam aber sicher spielte sie Uhrzeiger und wie der Uhrzeiger auch, kroch sie immer weiter mit ihrem Arsch Richtung 12:00Uhr. Was für ein Arsch, was für ein Arsch, was für ein Arsch. Die Fotze rasiert, die Haut braungebrannt, das Mösenfleisch rosa... Lachen

Ich zog den Zeiger weiter Richtung Mittag. Ich wollte endlich gefacesitted werden. Die Sau. Sie raubt einem mit dem Arsch die Luft. Sie geniest anscheinend die Luftnot der Ficker und vorallem geniest sie es geleckt zu werden. Ich habe die fetten Prallbacken immer noch vor Auge. Konnte man mit den Dingern gut spielen. Dann stand sie auf und setzte sich andersherum auf mein Gesicht. Ich hatte also nicht mehr die Arschbacken im Blickfeld, sondern die riesigen Titten. Daumen hoch! Alles Bio. Die Titten waren so mörderisch schwer. Einmal in Bewegung gesetzt verursachten sie direkt Luftverwirbelungen im Hausboot. Ich hatte schon Angst, dass der Kahn Schlagseite bekommt. Augenrollen

Während meinen Desaster mit der Füllefrau auf mir, beschäftigte Tina sich gekonnt mit meinem Schwanz. Sie beugte sich nach hinten und massierte Schwanz und Sack. Ein finger immer knapp am Schließmuskel. Aha, Analmassage... Seier...

Ab und zu drehte sie mir den Saft mit ihren Schenkeln ab. Was mut dat mut. Ich habe sie dann runtergeworfen und sie in Position gebracht. Heftiges anmissionieren und der alte Schwung war wieder da. Grinsen Die Beine über die Schulter und die Riesenbrust vor Augen rammte ich meinen Sportpuller auf und nieder. Sie ging volles Programm mit und erledigte mit Sportsgeist den strammen Ficker.

Danach noch kurz über den Niedergang des Abendlandes gesprochen, angezogen und gen Gleitmittelfabrik gefahren.

Bezahlt habe ich bei der Riesen Titten-und Arschaue 50€.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren