Niederlande – Breda – Amber
überstezt mit Altavista Babelfish
Amber hat ihre eigene Web site: http://www.amberbreda.eu/
Sie ist sie eine blonde gute ausehnde schlanke Dame von 43 Jahren mit kleinen netten Brüsten und ein schönes festes Po. Ich machte eine Verabredung und besuchte sie in ihrem Arbeitsraum, nicht so luxuriös, aber sie ließ mich bald die Umgebung vergessen. Wir begannen mit ausgedehnten Zungenküssen und zogen uns langsam gegenseitig aus. Ich überprüfte ihren Körper mit meinen Lippen und Zunge. Ich gab besondere Aufmerksamkeit zu ihren Brüsten und ihre Brustwarzen erhoben sich, ging ich unten und gab ihr Cunnilingus, bis sie zum Höhepunkt kam. Sie ruhte einige Minuten dann gab mir atemberaubendes Fellatio natur also kam ich selbst bald zum Höhepunkt. Nach ein kleines Gespräch und uns auffrischen landeten wir wieder auf die Matratze küssend und streichelnd, sie leckte mein Penis zum neuen Erektion während ich ihr sanft fingerte und mit meinem anderen Hand ihr reizendes Hinterteil streichelnd. Sie glitt ein Kondom auf meiner Penis und ritt mich für eine Weile in einer langsamen Bewegung. Wir änderten dann zur guten alten Missionarsart und wir taten ein reizendes coitus bis wir beide einen zweiten Orgasmus hatten. Wäre ich jünger gewesen 20 Jahre könnte ich eine dritte Runde mit ihr drehen, da sie dazu bereit gewesen sein würde, aber ich war mit zwei Runden total glücklich. Dies war eine erotische Erfahrung der hohen Qualität mit einer wirklich heiße Dame, die mich sehr freundlich behandelte. Ich zahlte ihr 100 Euros für ungefähr 100 Minuten gute Gesellschaft und komplette Befriedigung.
Smile
Original Text
Netherlands – Breda – Amber: slim sexy satisfaction provider
Amber has her own website: http://www.amberbreda.eu/She is a blond good looking slim lady of 43 years with small nice breasts and a beautiful firm bottom. I made an appointment and went to see her in what seemed to be her working address, not so luxurious but she soon made me forget about the accommodation. We started with an extended kissing session and slowly undressed each other. I examined her body with my lips and tongue. I gave special attention to her breasts and her nipples rose, I went down and gave her cunnilingus until she climaxed. She rested a couple of minutes then gave me breathtaking uncovered fellatio so I soon climaxed myself. After some small talk and freshing up ourselves a bit we hit the mattress again kissing and cuddling, she licked my penis into a new erection while I fingered her softly stroking her lovely buttock with my other hand. She slipped a condom on my penis and rode me for a while in slow motion. We then changed to the good old missionary style and we did a lovely coitus until we both had a second orgasm. Had I been 20 years younger I could have done a third round with her as she would have been ready to do so, but I was happy with two rounds. This was an erotic experience of high quality with a truly hot lady that treated me very friendly. I paid her 100 euros for about 100 minutes of good company and complete satisfaction.
Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren