M36 Liliana, M36, Zimmer 34 bis 30. August 2005
Liliana, M36, Zimmer 34

Ich war heute abend bei Liliana, eine Columbiana.
Liliana ist ohne Schuhe fast 1,70 m groß, schlank, hellhäutig. Sie hat definitiv Körbchengröße A. Die Titten sind auch schön fest mit rosa Nippeln.
Sie hat eine Blindarmnarbe. Ich schätze ihr Alter auf Anfang/Mitte 20.
Ihre langen Haare sind dunkelblond mit einen Rotton, untenrum ist Liliana nicht komplett rasiert.

Sie sagt, dass heute ihr erster Tag in Deutschland sei. Sie bleibt auch nur bis zum 30. August. Danach geht es zurück nach Spanien, wo sie wohnt. Wann sie zurückkommt, wusste sie nicht. Das hänge auch davn ab, wann wieder ein Zimmer frei wird.
Nach Liliana müsste Fernanda wiederkommen.

Ausgemacht waren für 25 EURO FO und FM.
Zuerst wurden die 25 EURO übergeben. Danach Ausziehen und Peniswäsche durch Liliana.
Dann aufs Bett (versiffte Matratze bzw. versifftes Laken).
Die Nummer begann mit einem sanften Französisch ohne Kondom, wobei ihre Zungenspitze gekonnt mit dem Bändchen spielte. Das ging mehrere Minuten so. Lediglich auf die Lusttropfen hatte Liliana keine Lust und wischte diese regelmäßig weg.
Danach legte sich Liliana auf den Rücken und wollte gefickt werden. Dies machte ich dann auh. Zwischendurch kurz in den Doggy gewechselt. Schließlich mit einem netten Handjob beenden lassen.
Liliana scheint mit der Muschifeuchte Probleme zu haben. Sie musste mehrmals nachschmieren.
Zwischendurch gab es sogar kurze Küsschen auf den Mund.
Lilana ist wieder anzutreffen, erneut Zi 34 in der M36

Sie ist sehr nett, verlangt 25€ und gab sich bei mir rictig Mühe!!!

Der BJ war der tiefste, den ich seit langem erlebt habe und die ungeschmierte Pussy ließ sich wunderbar vögeln. Beim Reiten hat ihre Kondition leider ziemlich schnell nachgelassen, dafür hielt sie insbesondere in der Missio gut dagegen und bei wirklich angenehmer Reibung konnte ich mich entspannt in das Kondom entleeren. Schade, daß ich kein Spanisch/sie kaum Deutsch spricht...

kleiner_wichser, zufrieden