Weihnachtsbeleuchtung!!!!!!!
da freuen sich die nachbarn...... gD

http://media.putfile.com/WizardsofWinter-SM

und schön die boxen aufdrehen!
Zitieren
#2
@Max derSpritzer,

denke, das da mal wieder die Amis mit ihren dekadenten westlichen Extremweihnachting sind. Böse

Der glückliche Besitzer dieser elektronischen Lichtspiele hat am Ende der Weihnachtszeit bestimmt ein Stromrechnung wie die Bundesbahn. :tongue:

Von den guten Nachbarschaftsbeziehungen ganz zu schweigen, es sei denn um ihn herum wohnen nur Blinde und Gehörlose. ( vieleicht ist er selbst blind und taub ) Big Grin

Ein Glück für den "Elektroniker", das er nicht mein Nachbar ist, denn dann hätte ich einen guten Grund die Schrotflinte mal wieder warm zu schiessen. gD

gruß

grandpa

der vom gucken des Clips schon ganz schwindelig wurde. 8)
Zitieren
Mann-o-Mann ...

Entweder, der Kerl hatte schon vorher keine Nachbarn, oder die sind spätestens jetzt alle geflüchtet. Dafür braucht man doch ein privates AKW im Garten. Wer macht sowas - der arbeitslose Ex-Roadie von Bon Jovi? :ham

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Festbeleuchtung, aber schon diese bunt-blinkenden Fenstersterne bringen mich zum Wahnsinn (sitzte abends schön im dunklen Zimmer vorm Fernseher und hast von Nachbars so ne Wechselbeleuchtung dazu, das macht mich einfach kirre ... :cuss)

@Grandfahther of PumpGun: Jetzt weiss ich auch, wer das hier war:

[Bild: xmas_tot.jpg]

greetz >> backstage (der sich wundert, wie ein Rentner zum Junior-Member mutiert =) )
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren