26.06.2008, 22:05
Hallo,
etwas Klärung von Zusammenhängen.
In der Börse inseriert Dschulia: http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3488117
Sie antwortet nicht gerade jedem auf eine Anfrage, mir jedenfalls nicht.
Habe gerade zufällig gesehen, dass es Dschulia auch bei Gesext gibt, mit ganz witzigen Auktionsbeträgen, z.B. dieser hier zu aktuell 540 € (Startpreis war 399 €. Dieses mal ist aber PLZ 60 angegeben.
Jungs, es gibt sie noch, die Männer mit Geld zuviel. Wenn schon nicht "in de Palz", dann wenigstens bei den Äppelwoitrinkern.
Metallfan
etwas Klärung von Zusammenhängen.
In der Börse inseriert Dschulia: http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3488117
Zitat:. . . . ein fast tabuloses Süßes Luder. . .
. . . . . die Freude und Erfüllung in einer Hemmungslosen Sexualität findet . . . . .
. . . . . die Natur hat mir sehr viel Geilheit und auch den Spaß dran geschenkt. . . . .
Gerne würde ich mit Dir diese Freude und Geilheit gemeinsam ausleben !
Von Natur habe ich sehr viel Lust und Spaß am Sex , was man(n) immer spüren kann.
Mir gefallen die normalen Spielarten * GV - nur mit Schutz * AV - nur bei Sympathie *nur mit Schutz * OV - ohne *Küssen * Zungenküsse* und einfach alles was Spaß macht *
eventuell auch Dildospiele*und leichte fesselspiele *
Ich werde mir viel Zeit nehmen
* deinen Körper zu erforschen
* mich an deiner Lust zu erregen
*mich fallen zu lassen
* gemeinsam mit Dir genießen
* Zärtlichkeiten
* wilden Sex*
Ich bin Zärtlich und Verschmust und offen für neues!
*meine Tabus * Gesichtsbesamung* Samenaufnahme *
Solltest Du also den Wunsch haben mich kennen zu lernen und mehr über mich zu erfahren, würde mich freuen bald von Dir zu hören!
Bis bald kuss Dschulia
Alter21
PLZ-RegionD-66 Landesweites Angebot
ChiffreAntworten
Sie antwortet nicht gerade jedem auf eine Anfrage, mir jedenfalls nicht.
Habe gerade zufällig gesehen, dass es Dschulia auch bei Gesext gibt, mit ganz witzigen Auktionsbeträgen, z.B. dieser hier zu aktuell 540 € (Startpreis war 399 €. Dieses mal ist aber PLZ 60 angegeben.
Jungs, es gibt sie noch, die Männer mit Geld zuviel. Wenn schon nicht "in de Palz", dann wenigstens bei den Äppelwoitrinkern.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.